Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 61

Thema: Ehec !?

  1. #46
    Oder Mineralstoffgetränke in Pulverform. Würde ich eher vorziehen. ;- )

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Wie sorge ich für eine gute Elektrolytzufuhr?
    Kochsalz, Magnesium, Kalium und Calcium lassen sich beispielsweise leicht supplementieren, Phosphat könnte man auch über Creatin zuführen. Isotonische Getränke wären hier wegen ihres Zuckergehaltes ausdrücklich nicht zu empfehlen.

  3. #48
    2005 wurden 1162 EHEC-Infektionen an das Robert-Koch-Institut gemeldet.
    http://www.rss-nachrichten.de/rss-ve...gen-67860.html

    hauptsache es wird jetzt eine Welle gemacht

  4. #49
    Zitat Zitat von IvanDrago Beitrag anzeigen
    http://www.rss-nachrichten.de/rss-ve...gen-67860.html

    hauptsache es wird jetzt eine Welle gemacht
    sommerloch.

    ob das hochpushen von solchen erkrankungen durch die medien staatlich subventioniert wird?

    ist doch jahr für jahr immer zur selben zeit. muss doch nen speziellen grund haben, dass es immer im frühjahr kommt

  5. #50
    Es gilt von der €-Krise abzulenken, schließlich hat die Kohl-Regierung der deutschen Bevölkerung diesen Rotz aufs Auge gedrückt, nachdem sie nichts daraus gelernt hat was passiert, wenn man Staaten völlig unterschiedlicher Wirtschaftskraft unter das Dach der selben Währung verfrachtet. Was im Falle Deutschlands 1990 noch für die Einheit richtig und hinzunehmen war, war 2001 nur noch Wahnsinn. Die Gründe waren lächerlich, denn über den Ecu bestanden Wechselkursrisiken auch vorher im Euroraum nicht wirklich. Eine DM waren drei französische Franc, so hätten wir das auch lassen sollen.

  6. #51
    Das Robert-Koch-Institut hat nunmehr auf Sprossen die aus dem Bio-Betrieb "Gärtnerhof" aus Bienenbüttel (Uelzen) stammen, den EHEC-Erreger nachgewiesen. Die Warnung vor Tomaten, Gurken und Blattsalaten wurde nun aufgehoben, wer solche Sprossen noch zu Hause hat, sollte sie wegwerfen.

    Da bezahlt man für "Bio" extra viel Geld und bekommt lebensgefährliche Keime aus der Kuhscheiße auf seinem Nahrungsmittel, unglaublich.

  7. #52
    Wehe der Profitgier des Menschen, so traurig es ist.

  8. #53
    Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Wehe der Profitgier des Menschen, so traurig es ist.
    Jopp, meine Mutter hat 3.500 € dafür gelöhnt, hier 30 m³ Boden auszutauschen damit sie einen eigenen Gemüsegarten hat, inzwischen ist sie froh darüber.

  9. #54
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Jopp, meine Mutter hat 3.500 € dafür gelöhnt, hier 30 m³ Boden auszutauschen damit sie einen eigenen Gemüsegarten hat, inzwischen ist sie froh darüber.
    Das einzige Bio-Produkt, dass man vertrauen schenken kann, ist das, dass man selber anbaut ! Deswegen kaufe ich auch keine Bio-Produkte.

  10. #55
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Jopp, meine Mutter hat 3.500 € dafür gelöhnt, hier 30 m³ Boden auszutauschen damit sie einen eigenen Gemüsegarten hat, inzwischen ist sie froh darüber.
    1A Investment. Ich habe auch einen Schrebergarten, der (okay, klingt ausbeuterisch) von meinen Eltern "bewirtschaftet" wird - Junior profitiert massiv von heimischem Gemüseanbau. Ist eine prima Arbeitsteilung. Meine Eltern haben Spaß im anbauen, ich hab Spaß im mampfen und alle sind glücklich - und das ohne Superdünger und EHEC.

  11. #56
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Es gilt von der €-Krise abzulenken,
    yeah. erfolgreich von der euro-kriese abgelenkt und die spanischen gemüsebauern in eine weitere kriese gestürzt.

    unsere staatsoberhäupter wissen wie mans macht

  12. #57
    Zitat Zitat von stephang Beitrag anzeigen
    yeah. erfolgreich von der euro-kriese abgelenkt und die spanischen gemüsebauern in eine weitere kriese gestürzt.
    Sei froh, dass es keine griechischen Oliven waren!

  13. #58
    Zitat Zitat von stephang Beitrag anzeigen
    yeah. erfolgreich von der euro-kriese abgelenkt und die spanischen gemüsebauern in eine weitere kriese gestürzt.

    unsere staatsoberhäupter wissen wie mans macht
    Hinterher ist man fast immer schlauer. Ich halte es jedenfalls für absolut richtig, daß hier nach dem jeweiligen Stand der Ermittlungen Warnungen an die Bevölkerung ausgebracht wurden. Gesundheit und Leben haben über wirtschaftlichen Interessen spanischer Gemüsebauern zu stehen, wirtschaftliche Verluste kann man ausgleichen, den Tod nicht.

    Betroffen waren übrigens nicht nur spanische Gemüsebauern, sondern die Nachfrage brach ja wegen der unklaren Quelle insgesamt weg. Ganz nebenbei hat nicht unser Staatsoberhaupt Wulff oder die Bundeskanzlerin Merkel vor dem Verzehr spanischer Gemüse gewarnt, sondern Fachleute aus den damit befaßten Instituten. Diese hatten hier VERANTWORTUNG zu tragen, für Leben und Gesundheit von Menschen. Als jemand der diese Bürde nicht hat, kann man hinterher klug reden.

  14. #59
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Hinterher ist man fast immer schlauer. Ich halte es jedenfalls für absolut richtig, daß hier nach dem jeweiligen Stand der Ermittlungen Warnungen an die Bevölkerung ausgebracht wurden. Gesundheit und Leben haben über wirtschaftlichen Interessen spanischer Gemüsebauern zu stehen, wirtschaftliche Verluste kann man ausgleichen, den Tod nicht.

    Betroffen waren übrigens nicht nur spanische Gemüsebauern, sondern die Nachfrage brach ja wegen der unklaren Quelle insgesamt weg. Ganz nebenbei hat nicht unser Staatsoberhaupt Wulff oder die Bundeskanzlerin Merkel vor dem Verzehr spanischer Gemüse gewarnt, sondern Fachleute aus den damit befaßten Instituten. Diese hatten hier VERANTWORTUNG zu tragen, für Leben und Gesundheit von Menschen. Als jemand der diese Bürde nicht hat, kann man hinterher klug reden.
    Gut, dass ich hier reingeschaut habe. Ich dachte bloß stumpf: Die machen damit die Wirtschaft dieser Bauern kaputt, ergo Existenzen. Aber deine Ansicht teile ich ebenfalls!

  15. #60
    Ich kann mir irgendwie nicht helfen, aber ich denk bei der ganzen Situation immer an das Ende vom Film Twelve Monkeys ^^ Verschwörung ftw.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte