Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 61

Thema: Ehec !?

  1. #16
    Scheiß auf Ehec!

    - Alles gut fritieren und die Bakterien sind tot!
    - Tomaten in der Mitte teilen und als Türstopper verwenden

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17

  3. #18

  4. #19
    Tomaten in der Mitte teilen und als Türstopper verwenden
    Toller Tip, jetzt habe ich einen Fleck auf dem Teppich!

  5. #20
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Toller Tip, jetzt habe ich einen Fleck auf dem Teppich!

  6. #21
    Ich esse auch wie bisher mein halbes Kilo Gemüse am Tag und wasche es, wie schon immer, vorher kurz ab.

    Sollte passen.

  7. #22
    Zitat Zitat von Marcel121 Beitrag anzeigen
    Ich esse auch wie bisher mein halbes Kilo Gemüse am Tag und wasche es, wie schon immer, vorher kurz ab.

    Sollte passen.
    Aber bitte darauf achten, keinen Rinderkot mit in den Salat zu geben, in dem stecken die Bakterien nämlich hauptsächlich.

  8. #23
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Aber bitte darauf achten, keinen Rinderkot mit in den Salat zu geben, in dem stecken die Bakterien nämlich hauptsächlich.
    Wie bitte jetzt soll ich auch noch auf meinen geliebten Rinderkot verzichten?

  9. #24
    Zitat Zitat von DerMatze Beitrag anzeigen
    Wie bitte jetzt soll ich auch noch auf meinen geliebten Rinderkot verzichten?
    Für die Sämigkeit des Dressings tut es auch Schweinekot, der scheint (vorläufig) noch unbelastet zu sein.

  10. #25
    Clubbingman
    Gast
    -BSE
    -Acrylamid
    -Vogelgrippe
    -Schweinegrippe
    -und jetzt EHEC ...

    Samma kennen die keinen Wayne oder brauchen die was um Ihre Nachrichten zu füllen


  11. #26
    Nur mal so am Rande. Ein Kollege, der nur 3 Türen weiter sitzt, hat den Virus. Er liegt seit 1,5 Wochen auf Intensiv. Hängt schön an der Dialyse. Der gesmate Körper einschl. Knochenmark werden vom Virus angegriffen. Er hat keine Gurken, wohl aber Salat gegessen. Es ging ihm zwischenzeitlich schon wieder etwas besser, seit gestern ist es wieder schlimmer.
    Auch ich habe bis gestern noch Salat, Gurken etc. gegessen. Heute hab ich diese Sachen aber doch im Laden liegen lassen.

  12. #27
    Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Nur mal so am Rande. Ein Kollege, der nur 3 Türen weiter sitzt, hat den Virus. Er liegt seit 1,5 Wochen auf Intensiv. Hängt schön an der Dialyse. Der gesmate Körper einschl. Knochenmark werden vom Virus angegriffen. Er hat keine Gurken, wohl aber Salat gegessen. Es ging ihm zwischenzeitlich schon wieder etwas besser, seit gestern ist es wieder schlimmer.
    Auch ich habe bis gestern noch Salat, Gurken etc. gegessen. Heute hab ich diese Sachen aber doch im Laden liegen lassen.
    Ich wünsche deinem Kollegen gute besserung ist echt nicht toll wenn man den kram hat

  13. #28
    Zitat Zitat von skyce Beitrag anzeigen
    Ich wünsche deinem Kollegen gute besserung ist echt nicht toll wenn man den kram hat
    Danke. Ich glaube er findet es auch nicht toll.

  14. #29
    Der Virus ist kein Virus, sondern ein Bakterium aus der Familie der Koli-Bakterien, nur der Vollständigkeit halber.

  15. #30
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Der Virus ist kein Virus, sondern ein Bakterium aus der Familie der Koli-Bakterien, nur der Vollständigkeit halber.
    Dann hat er eben dieses Bakterium....

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte