Ergebnis 1 bis 9 von 9

Rotes Gesicht was bringt Masse training ???

Das will ich mal wissen weil sehr viele trainieren mit wenig wdh und schweren gewichten.Die sehen dann auch voll Massig aus und nicht defeniert.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Definiert wird in der Küche !
    Hast doch schon einen Thread zu dem Thema gemacht

Massetraining = Muskelaufbau. Dafür wird ein kcal-Überschuss benötigt. Wer mit dem Überschuss übertreibt wird fett.
    Danach kommt dann eine Diät um die unter dem Fett verborgenen Muskeln sichtbar zu machen.

Clubbingman
    Gast
    Ich würd ja Closen aber darf nicht xDD

achja, ganz vergessen:

massetraining bringt mehr muskeln und in verbindung mit einem kcalüberschuss gleichzeitig mehr oder weniger fett.
    das ganze nennt sich dann "masse" und ist auf der waage messbar

Zitat Zitat von stephang Beitrag anzeigen
    achja, ganz vergessen:

massetraining bringt mehr muskeln und in verbindung mit einem kcalüberschuss gleichzeitig mehr oder weniger fett.
    das ganze nennt sich dann "masse" und ist auf der waage messbar
    es bringt außerdem Frauen, Selbstbewusstsein, Erfolg in jeglichen anderen Lebensbereichen. In seltenen Fällen bringt es Verletzungen von Muskeln, Sehnen und Bändern, was sich durch gute Technik und saubere Ausführung vermeiden lässt, anders als die Frauen und der Erfolg in Beruf, Schule und sozialen Kontakten, die sich wohl nicht vermeiden lassen. Ich habe mir ernsthaft überlegt wegen diesen "Nebenwirkungen" mit dem Sport aufzuhören, da ich gar nicht mehr damit klar komme. Ich bin ja auch nicht mehr der jüngste

Zitat Zitat von TerryTate Beitrag anzeigen
    es bringt außerdem Frauen, Selbstbewusstsein, Erfolg in jeglichen anderen Lebensbereichen. In seltenen Fällen bringt es Verletzungen von Muskeln, Sehnen und Bändern, was sich durch gute Technik und saubere Ausführung vermeiden lässt, anders als die Frauen und der Erfolg in Beruf, Schule und sozialen Kontakten, die sich wohl nicht vermeiden lassen. Ich habe mir ernsthaft überlegt wegen diesen "Nebenwirkungen" mit dem Sport aufzuhören, da ich gar nicht mehr damit klar komme. Ich bin ja auch nicht mehr der jüngste
    Weißt ja wo darüber diskutiert wird.

Hat sich hier wohl alles geklärt.