Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Cool Mehrere Fragen bezüglich Creatin, Eiweiß,...

    He leute,
    ich denke dass diese fragen schon ein paar mal gestellt worden sind. tut mir leid aber es ist wichtig für mich. danke für die antworten im voraus

    zu mir

    ich bin 17 jahre alt, 1,78 m groß, 63 kilo schwer. ich gehe seit 3 monaten trainieren, ca. 4 mal pro woche und das 2 stunden. als hilfsmittel greife ich nach jedem training zu einem eiweißshake.

    1) wie steht ihr in meiner situation zu creatin? (wenn ja wie lange soll eine kur sein )
    2) sehen die muskeln auf creatin nicht so ,,schön" wie auf naturbasis aus?
    3) wie erkenne ich hochwertiges eiweiß?
    4) ich will masse aufbauen, aber der muskel definiert sich großteils....
    5) ab wie vielen trainingsfreien tagen baue ich wieder ab?
    6) was ist die beste trainingsanzahl pro woche?
    7) werden trotz muskelkater muskeln aufgebaut?
    wie viele wiederhohlung sind am besten? (viele sagen 8, andere sagen 12....)

    ich weiß es sind viele fragen, aber es ist das erste sportliche hobby was mir richtig gut gefällt und darum ist es mir ernst damit.

    vielleicht könnt ihr mir ein paar antworten geben danke im voraus
    lg mario
    Geändert von ersboeserjunge (25.05.2011 um 22:07 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Zitat Zitat von ersboeserjunge Beitrag anzeigen
    1) wie steht ihr in meiner situation zu creatin? (wenn ja wie lange soll eine kur sein )
    du bist noch amfang deiner "karriere" dann brauchst du noch kein creatin, sonst ab 18 unbedenklich einnehmbar, dazu steht aber auch genug im archiv
    2) sehen die muskeln auf creatin nicht so ,,schön" wie auf naturbasis aus?
    3) wie erkenne ich hochwertiges eiweiß?
    erstmal solltest du nach dem training, wenn du schon ein shake trinkst, auf whey eiweiß legen, google ist da dein freund, und hochwertiges erkennts du wenn der eiweißgehalt hoch ist, sonst machens auch die preislich günstigen,wenn da dir geschmack egal ist
    4) ich will masse aufbauen, aber der muskel definiert sich großteils....
    ich würd dir ein GK(ganzkörperplan) empfehlen, ebenfalls im archiv, und dann reichen 3 traningstage à 1-1,5 stunden völlig aus
    5) ab wie vielen trainingsfreien tagen baue ich wieder ab?
    ich meine das waren 10 tage, sollte die ernärhung stimmen immer, d.h. genug eiweiß und genug kcal
    6) was ist die beste trainingsanzahl pro woche?
    du bist anfänger 3 mal reicht völlig, danach 4 mal max
    7) werden trotz muskelkater muskeln aufgebaut?
    mit muskelkater trainieren ist nicht schlau, dann vergrößerst du nur die muskelrisse die du gewollt gemacht hast und dann kommen muskelrisse die ungewollt sind, warte 1-2 tage einfach dann noch ab, wenn du so krasse muskelkater hast
    wie viele wiederhohlung sind am besten? (viele sagen 8, andere sagen 12....)
    am anfang solltest du im bereich von 12-15 wdh. arbeiten um deine muskelatur bzw deine sehnen auf das schwere krafttraining vorzubereiten, wirds du nicht bereuen. danach kommt es auf den jeweiligen körper an.
    bei fragen einfach stellen.

  3. #3
    Zitat Zitat von ersboeserjunge Beitrag anzeigen
    He leute,
    ich denke dass diese fragen schon ein paar mal gestellt worden sind. tut mir leid aber es ist wichtig für mich. danke für die antworten im voraus

    zu mir

    ich bin 17 jahre alt, 1,78 m groß, 63 kilo schwer. ich gehe seit 3 monaten trainieren, ca. 4 mal pro woche und das 2 stunden. als hilfsmittel greife ich nach jedem training zu einem eiweißshake.

    1) wie steht ihr in meiner situation zu creatin? (wenn ja wie lange soll eine kur sein )
    2) sehen die muskeln auf creatin nicht so ,,schön" wie auf naturbasis aus?
    3) wie erkenne ich hochwertiges eiweiß?
    4) ich will masse aufbauen, aber der muskel definiert sich großteils....
    5) ab wie vielen trainingsfreien tagen baue ich wieder ab?
    6) was ist die beste trainingsanzahl pro woche?
    7) werden trotz muskelkater muskeln aufgebaut?
    wie viele wiederhohlung sind am besten? (viele sagen 8, andere sagen 12....)

    ich weiß es sind viele fragen, aber es ist das erste sportliche hobby was mir richtig gut gefällt und darum ist es mir ernst damit.

    vielleicht könnt ihr mir ein paar antworten geben danke im voraus
    lg mario
    Ich sag mal was ich weiß

    1.Vergiss es, vor allem nach 3 Monaten
    2.Soweit ich weiß macht das keinen großen Unterschied.
    3.An den Inhaltsstoffen bzw. der Zusammensetzung, aber als Laie am besten zu einem empfohlenen Marken-Produkt greifen. Hier wird dir immer gerne was günstiges und qualitativ dennoch hochwertiges empfohlen, wenn du nett fragst
    4. Keine Ahnung^^
    5.Wenn du dich weiterhin eiweißreich und ausreichend ernährst, nicht so bald, Zeit kann ich dir nicht nennen, aber das dauert denke ich mal schon einige Wochen bis Monate, bis der Körper beginnt, abzubauen.
    6. In deiner Situation wohl 3x/Woche. Für superehrgeizige würd ich sagen, von mir aus jeden 2ten Tag, aber das ist schon die Obergrenze, und ich weiß nicht ob es klug ist, jeden 2ten Tag zu trainieren!!!.
    7. Ich denke mal der Muskelkater hat nichts mit dem Prozess des Muskelaufbaus zu tun.
    8. Von Übung zu Übung verschieden.


    Verbessert mich bei Falschinformation.!

  4. #4
    Zitat Zitat von ersboeserjunge Beitrag anzeigen
    He leute,
    ich denke dass diese fragen schon ein paar mal gestellt worden sind. tut mir leid aber es ist wichtig für mich. danke für die antworten im voraus

    zu mir

    ich bin 17 jahre alt, 1,78 m groß, 63 kilo schwer. ich gehe seit 3 monaten trainieren, ca. 4 mal pro woche und das 2 stunden. als hilfsmittel greife ich nach jedem training zu einem eiweißshake.

    1) wie steht ihr in meiner situation zu creatin? (wenn ja wie lange soll eine kur sein )Bei deinen Körperdaten ist Kreatin mehr als unnötig, davon mal abgesehen wird empofohlen, erst ab 18 jahren Creatin zu nehmen.
    2) sehen die muskeln auf creatin nicht so ,,schön" wie auf naturbasis aus? C. verändert nicht das Aussehen der Muskeln. Durch das zusätzlich gespeicherte Wasser wirken sie höchstens praller.
    3) wie erkenne ich hochwertiges eiweiß? An der Aminosäurenzusammensetzung, dem Fett und kohlenhydratanteil und vor allem der Eiweißart.
    4) ich will masse aufbauen, aber der muskel definiert sich großteils....???
    5) ab wie vielen trainingsfreien tagen baue ich wieder ab? Je nach Trainingsintensität und nach frühestens 2-3 tagen.
    6) was ist die beste trainingsanzahl pro woche?Abhängig von deinem trainignsstand und deinem persönlichen Empfinden/Gegebenheiten
    7) werden trotz muskelkater muskeln aufgebaut? Das ist möglich, ja.
    wie viele wiederhohlung sind am besten? (viele sagen 8, andere sagen 12....)Je nach Ziel wählt man Wdh und Satzahlen. Im Bereich von 8-12 Wdh tritt Hypertrophie auf, d.h. das Maximum an Muskelvolumen. Darunter trainiert man auf kraft, darüber auf Kraftausdauer. Wachsen tun die Musekln, wenn sie einen neuen reiz bekommen immer. Am meisten aber im Hypertrophiebereich.

    ich weiß es sind viele fragen, aber es ist das erste sportliche hobby was mir richtig gut gefällt und darum ist es mir ernst damit.

    vielleicht könnt ihr mir ein paar antworten geben danke im voraus
    lg mario
    s.oben

Ähnliche Themen

  1. Mehrere Fragen
    Von Sevillano im Forum Training
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 20:05
  2. Habe mehrere Fragen
    Von King Bömaid im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 20:45
  3. mehrere fragen.
    Von hilfe-jens im Forum Training
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 21:11
  4. Mehrere Fragen
    Von Spliter im Forum Training
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.03.2005, 23:40