Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 140
  1. #1

    Men´s Physique-Klasse - Diskussionsthread / Gründe fürs Training /

    boah was is denn hier nicht richtig???

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Das ist genau die Art Körper welche ich für mich persönlich als perfekt bezeichnen würde

  3. #3
    wenn ich jemals auf die buehne gehe, dann werde ich meine staerke bestimmt nich unter ner badehose verstecken xD

    ich finds quatsch

  4. #4
    Täusche ich mich da oder sehen die fast genau so aus, wie die Leute in Ele aka Alex´s klasse beim Wettkampf gibts die Klasse nur in Amerika oder überall ?

  5. #5
    von den badehosenjungs zu alex is noch n grosser unterschied finde ich

  6. #6

  7. #7
    Sind die Waden im vergleich zum oberkörper mickrig oder sind sie das prinzipiell ?

  8. #8
    Guten Oberkörper haben sie ja, aber die Waden sind ein Witz. Wie die Beine unter der Badehose aussehen, kann man erahnen.

    Da bevorzuge ich doch lieber solche Badehosen



  9. #9
    die waden sind doch teilweise garnicht schlecht...

  10. #10
    ich finde die waden auch nicht schlecht.

    und zudem sehen solche athleten weit ästhetischer aus als professionelle bodybuilder und es ist auch schwer, so einen körper zu bekommen.
    Geändert von Sebi[S.G.] (24.05.2011 um 10:20 Uhr)

  11. #11
    Finde die Körper auch echt cool - wie die Oberschenkel aussehen ist hier ja eigentlich nebensächlich.

  12. #12
    Zitat Zitat von Super.Gene Beitrag anzeigen
    ich finde die waden auch nicht schlecht.

    und zudem sehen solche athleten weit ästhetischer aus als professionelle bodybuilder und es ist auch schwer, so einen körper zu bekommen.
    naja ich denke du hast diesen koerper spaetestens in einem jahr erreicht
    kannst dann ja wenn das in deutschland auch startet einfach teilnehmen.

    hier hab ich n bild im inet gefunden, wo das angekuendigt wurde, leider sehen die jetzt mal garnicht so aus wie in der news


  13. #13
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    hier hab ich n bild im inet gefunden, wo das angekuendigt wurde, leider sehen die jetzt mal garnicht so aus wie in der news

    also des sieht einfach nur schei*e aus: viel zu viel arm und brust. aber z.b. die waden ganz rechts(warn auch im video zwei dabei) sind doch gut. auch die oberschenkel von dem zweiten von rechts.

    klar geht es hier eig nur um den oberkörper, aber die müssen auch bissl was an den beinen haben, sonst siehts einfach nur lächerlich aus und stört damit das gesamtbild und damit kommen sie den kriterien auch nicht mehr nach.

    und sie sind doch sehr weit von einem durchschnittskörper entfernt und nicht mal ein prozent wird je so aussehen. auch ich nicht in einem jahr.

  14. #14
    Word... ich wüsste jetzt auf Anhieb niemanden hier, der so einen Körper hat (außer Sioux oder so)

  15. #15
    Das sind doch ganz normale Bodybuilder, die jetzt die neue Klasse ausprobieren und ihren Posingslip gegen Bermudas tauschen. Wo ihr jetzt fehlende Waden, mickrige Oberschenkel oder übertriebene Brust&Bizeps hinfantasiert ist mir schleierhaft.

    Was die Zukunft bringt kann ich auch nicht sagen, aber die Entwicklung ist noch nicht lang genug, als dass sich Athleten speziell auf die Freibad-Klasse vorbereiten.

Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Men´s Physique-Klasse
    Von szhantel im Forum Wettkampf Bodybuilding
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.05.2011, 21:14
  2. 1000 Gründe warum ich ins Bodybuilding Training gehe
    Von muskelbody im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 26.12.2009, 12:33
  3. Hilfe fürs Training
    Von terminal86 im Forum Training
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 12:25
  4. MP3 Player fürs Training
    Von jjo im Forum Lifestyle
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 08.08.2009, 18:02
  5. Reif fürs Training?
    Von Simyon im Forum Training
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 18:42