Ergebnis 61 bis 75 von 140
-
25.05.2011, 23:00 #61
nein=)
wenn ich in den spiegel sehe und da jmden sehe, der nicht meinen vorstellungen entspricht, dann gefällt mir das nicht. egal wie andere das finden.
wenn mädchen sagen: boah, du hat aber ganz schön muskeln bekommen. denk ich mir sicher nicht: jetz hat sich das trainieren gelohnt.
will drauf hinaus, dass narzistische gründe im vordergrund stehen.
....und zudem will ich mich in meinem körper wohlfühlen.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
25.05.2011, 23:03 #62
und am ende kommt es doch wieder aufs fortpflanzen raus ...
-
25.05.2011, 23:09 #63
Ok ich gebe dir ein bisschen Recht, aber ich denke nicht du tranierst und denkst bewusst!. Ja ich muss mein 40er OA bis Sommer schaffen, dann bekomm ich die Weiber! Ich denke das ist einfach ein natürlicher Triep, dass ist aber was anderes wenn man es Bewusst macht, weil man einfach geil ist, oder weil das in den Genen etc. einfach vorhanden ist das Denken.
-
25.05.2011, 23:17 #64
-
25.05.2011, 23:20 #65
befindest du dich zur zeit in einer beziehung, marcel?
klar will ich fuer mich auch geil aussehen, ich freue mich eber jede spiegelnde flaeche wo ich meine veraenderung sehen kann.
mein selbstwertgefuehl geht weiter nach oben und mein selbstbewusstsein auch.
wenn ihr mir erzaehlt dass ihr es nur fuer euch selber macht, damit ihr euch im spiegel geil findest, dann kommts am ende eh wieder beim gleichen kram raus wie in meinem post obnGeändert von ependinom (25.05.2011 um 23:22 Uhr)
-
25.05.2011, 23:21 #66
-
25.05.2011, 23:24 #67
naja die sachen in meinem kopf sind auch schon besser geworden
-
25.05.2011, 23:37 #68
Was ist denn hier für ein verquirlter Mist am Laufen? Kriegt euch alle mal wieder ein und kommt etwas runter - mir scheint gerade etwas Spannung aufzukommen...
Das mit dem weibl. Geschlecht und der ganzen Geschichte hat nun also auch hier Einzug gefunden. Ich habe zu dem ganzen schon wo anders meine Meinung abgegeben.
Mal raus gehaaun nach frei Schnautze:
Meiner Meinung nach habt ihr keinen blassen Schimmer wenn ihr behauptet, jeder macht diesen Sport nur wegen des anderen Geschlechtes. Ich halse mir sicherlich keine Wettkampfdiät auf, mit allem was dazu gehört, um dann bei den Frauen besser dar zu stehen O.o Ganz ehrlich, solche Vorwürfe und dann auch noch die Behauptungen "Jeder der was anderes behauptet lügt oder belügt sich selbst" erzornen mich. Ich glaube auch nicht, dass einer der Profiathleten das ganze aufgrund der Frauen macht, zumal alle Athleten immer wieder mit den negativen - der mangelnden Akzeptanz der Gesellschaft - konfrontiert werden!
Es gibt auch sicherlich eine Menge, die BB wegen der Frauen betreiben, weil sie so naiv sind (und wahrscheinlich der typische Hobbypumper) und glauben "Yeah Muskeln, jetzt krieg ich jede". Was für ein Schwachsinn. Schaut euch doch mal in der Realität um. In meiner Heimatumgebung haben die wenigsten Bodybuilder bzw. Eisenstämmer 'bildhübsche' Frauen. Die, die (nach dem hier scheinbar allgemeinen Verständnis) bildhübschen Frauen abbekommen sind meistens diejenigen wo sich die anderen fragen "Was will die denn mit dem, der isn Fettsack". What ever, kommt los von diesem verklemmten denken. Letztendendes ist das Aussehen zweitrangig und es entscheidet doch der Charakter. Ist nun mal so! (Jetzt hab ich das ganze ja doch kommentiert O.o)
Es soll Sportler geben die betreiben Sport aus einer gewissen Befriedigung, damit sie sich in ihrem eigenen Körper WOHL fühlen und zufrieden, ausgeglichen durchs Leben gehen. Positive Kommentare hört man gerne, klar, wer hört das nicht EGAL was er macht. Das ist dann die Bestätigung, dass man in dem was man macht gut ist...
Krass was so eine neue Klasse für Diskussionen aufwirft die sich dann letztendlich doch immer wieder in ein und dem selben Thema verrennen: 'Bodybuilding wird nur der Frauen wegen betrieben'. Boor ich hab jetzt richtig schlechte Laune -.-
-
25.05.2011, 23:46 #69
aber echt mal, bevor ich wirklich ernsthaft BB betrieben habe hatte ich zwar nicht mehr sex, aber viiiiieeeel mehr weiber am start.... jedes weekend party, saufen und weiber aufreissen wenn man schön locker drauf ist.
täglich eisen stemmen, alle 3 stunden essen, partys meiden damit man genug schlaf hat... da knallt man halt nicht jedes we ne andere.^^
von daher wer ERNSTHAFT BB betreibt macht das sicherlich nicht wegen frauen, den ohne BB ergeben sich VIEL mehr möglichkeiten!! das ist jedenfalls meine meinung.
klar hat man mit nem guten body nochmal bessere chancen, aber wers nicht auf die reihe kriegt als normalo sich ne freu klar zu machen da läuft was ganz andeeres schief!
-
25.05.2011, 23:47 #70Boor ich hab jetzt richtig schlechte Laune -.-
-
25.05.2011, 23:51 #71
es gibt genau 2 gründe um mit bb anzufangen.
1) gesundheitliche gründe wie rückenschmerzen
2) man will besser aussehen.
das sind die beiden initialen gründe. die meisten hier fangen mit bb im alter unter 20 an, meist sogar weit darunter, sprich um das 16. lebensjahr.
und warum macht man das? weil man plötzlich beginnt sich für das weibliche geschlecht zu interessieren. weil man mitkriegt, das irgendwelche frauen auf typen mit sixpack stehen und man die selbe beachtung will.
das einige über das ziel hinaus schießen und zum muskel monster werden wollen (80% schaffen es eh nicht) liegt am männlichen ego (wer den größen (muskel) hat bekommt die frau).
das 80% der sportler mit 18 trainierenden bbler im alter von 22 nicht mehr dabei sind liegt schlichtweg daran, dass man sich mit frauen anders arangiert hat. man hat erkannt, dass muskeln nicht das non plus ultra sind und frauen auch mit charmanten magerlappen ins bett steigen.
warum kommen zum sommer plötzlich alle fettlappen und wollen ein sixpack haben? für die gesundheit? damit sie sich in der badehose vor dem spiegel betrachten können und sich toll finden? das könnten sie auch im winter. der einzige grund ist gesellschaftlich betrachtet, dass man im sommer mit der badehose draußen ist und andere einen sehen. das hat nichts mit "ich will mich selbst atraktiv finden zu tun". das hat etwas mit dem unterschwelligen schönheitsdruck der gesellschaft zu tun. und das ganze läuft wieder aufs rein-raus spiel hinaus.
schonmal männer gesehen die in abwesenheit von frauen über ihren speckbauch jammern? nein, wenn wir besoffen sind, dann sind wir stolz drauf unseren behaarten wanzt rumzuzeigen, im zweifelsfall gilt wieder "wer hat den dicksten und ekligsten". aber wenn wir wieder nüchtern sind und die sonne raus kommt heißt es wieder "uh, bald ist badehosen zeit, ich muss schnell noch meinen bauch abtrainieren".
und da sind wir beim adiposen jugendlichen. der fängt ebenfalls nicht aus gesundheitlichen gründen mit bb an. fettreduktion wäre bei ihm höchst sinnvoll aus gesundheitlichem aspekt, aber die sind ihm im alter des alkoholkonsums doch scheiß egal. der fette jugendliche will entweder nicht mehr gehänselt werden oder will auch ein stück vom "du hast einen tollen körper" kuchen ab.
warum will man denn eigentlich immer der muskulöste sein? woher der wahn? weil andere muskulöse potentielle konkurenten sind.
mir geht es jetzt auch weniger darum, dass peter der seit 10 jahren bb macht und mit seiner frau verheiratet ist dies für das rein-raus spiel macht. der hat sich irgendwie mit dem kraftsport arangiert. hat gemerkt, dass er sein leben so gesünder lebt und sich damit toll fühlt, sowie dass er den sportlichen ausgleich zu schätzen gelernt hat.
aber der pubertierende, der seine freizeit plötzlich im fitnesscenter verbringt und sich selbst schmerzen zufügt um für andere toll auszusehen, der initiale grund warum er sich das erste mal ins studio begibt ist eindeutig auf frauen zurückzuführen.
warum sonst ziehen sich die ganzen leute viel zu enge tshirts an, damit man den breiten rücken sieht und der oberarm fast platzt? warum ganzkörperrasuren? warum so viele youtube vids von leuten beim training oder posten? was hat das mit "ich mache den sport weil ich ihn liebe zu tun"? das ist reines balzverhalten. mehr nicht.
das ist meine meinung zu dem thema und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich richtig liege. ob man sich das nun selbst eingesteht oder nicht.Geändert von stephang (26.05.2011 um 00:02 Uhr)
-
26.05.2011, 00:06 #72
-
26.05.2011, 00:11 #73
warum gibt es dann frauen BB? sind das dann lesben die auch mehr frauen abbekommen wollen?
verallgemeinert das doch nicht, sowas kann ich garnicht haben. wenn ihr nur für frauen trainiert ist es ja okay... auf diskopumper mag das vielleicht auch zutreffen, unter der woche oberkörper pumpen und am we im unterhemd in der disse rum rennen.... ich zB trainiere aber definitiv nicht um beim anderen geschlecht besser anzukommen, damit hatte ich bisher auch so keine probleme.
-
26.05.2011, 00:15 #74
wenn man besser aussehen möchte für andere, hat man ganz einfach ein problem mit seinem selbstbewusstsein. wenn jemand jedes we saufen und party machen kann, sich einen dreck um die ernährung kümmern muss um sein hungerpack zu halten und trotzdem jeden freitag ein model weghaut, was dann? wieso sollte so jemand dann muskeln aufbauen um bei frauen besser anzukommen? ich bin ja auch der festen überzeugen, dass ein teil der leute in diesem sport von komplexen zerfressen ist, aber es gibt mindestens genau so viele, die diesen sport einzig und alleine für sich machen.
-
26.05.2011, 00:20 #75