Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 140
  1. #121
    Zitat Zitat von Super.Gene Beitrag anzeigen
    wie ich bereits mehrmals gesagt habe, und nun auch nochmals für dich zum mitschreiben: ich will gut aussehen, damit ich in den spiegel schauen kann und mit mir zufrieden bin. also mache ich es für MICH, MICH UND NOCHMALS MICH.
    Ich versteh dich schon, aber du micht nicht. Deine Vorstelltung, du machst das für dich und nur für dich ist einfach eine Lüge. Besonders wenn man bedenkt das du hier deine eigenen Thread haste um Bilder von deinen Fortschritten zu posten. Mir ist es ja egal warum Leute trainieren, ich finde nur die Leute sollten doch wenigsten zu sich selbst ehrlich sein.

    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Es soll, wie ich gehört habe, sogar Menschen geben, die einfach sich selbst nicht gefallen und daran etwas verbessern wollen.
    Und warum sind die Leute unzufrieden? Eben genau wegen der Gesellschaft und den Werten die heute gelten, man müsse so und so aussehen. Also trainieren due Leute um ihr Aussehen zu verbessern. Steigt das Ansehen dann, steigt auch das eigene Selbstwertgefühl und die Leute können sich weiter belügen und sagen: Ich hab das ja nur mich gemacht...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #122
    Zitat Zitat von myL Beitrag anzeigen
    Und warum sind die Leute unzufrieden? Eben genau wegen der Gesellschaft und den Werten die heute gelten, man müsse so und so aussehen. Also trainieren due Leute um ihr Aussehen zu verbessern. Steigt das Ansehen dann, steigt auch das eigene Selbstwertgefühl und die Leute können sich weiter belügen und sagen: Ich hab das ja nur mich gemacht...
    Vllt. solltest Du es "den Leuten" selbst überlassen zu beurteilen, warum sie es machen. Das grenzt ja an Zwanghaftigkeit und Penetranz, wie Du anderen hier einzureden versuchst, warum sie sich gefälligst motiviert zu sehen haben, ihrem Sport nachzugehen.

  3. #123
    @myL Hm, also wasch ich mich nur, weil Körperpflege in der Gesellschaft einen hohen Stellenwert hat?

  4. #124
    Und Zähneputzen tut man nur, weil Frauen auf weiße Zähne stehen.

  5. #125
    Zitat Zitat von myL Beitrag anzeigen
    Ich versteh dich schon, aber du micht nicht. Deine Vorstelltung, du machst das für dich und nur für dich ist einfach eine Lüge. Besonders wenn man bedenkt das du hier deine eigenen Thread haste um Bilder von deinen Fortschritten zu posten. Mir ist es ja egal warum Leute trainieren, ich finde nur die Leute sollten doch wenigsten zu sich selbst ehrlich sein.


    den thread habe ich zum teil, damit ich selbst meine fortschritte nachschauen kann und damit mir die anderen hier meine fehler sagen und was ihrer meinung nach noch hinterherhinkt. klar ärgert mich lob natürlich nicht.


    Und warum sind die Leute unzufrieden? Eben genau wegen der Gesellschaft und den Werten die heute gelten, man müsse so und so aussehen. Also trainieren due Leute um ihr Aussehen zu verbessern. Steigt das Ansehen dann, steigt auch das eigene Selbstwertgefühl und die Leute können sich weiter belügen und sagen: Ich hab das ja nur mich gemacht...


    manche leute sollen auch einfach wegen den von mir schon genannten gründen trainieren - gibt es wirklich, kein schmarrn.

    anscheinend trainierst du selbst nur wegen anderen leuten und kannst dir selbst nicht eingestehen, dass nicht jeder so ist wie du. aber im prinzip ist es mir auch egal was du denkst, denn wie schon gesagt: ich will nie so aussehen wie der durchschnitt - also du - und deswegen interessiert mich auch nicht, wie du zu deinem körper kommst.

  6. #126
    also machst du es doch, um dich von der masse abzusetzen?

  7. #127
    Zitat Zitat von myL Beitrag anzeigen
    Ich versteh dich schon, aber du micht nicht. Deine Vorstelltung, du machst das für dich und nur für dich ist einfach eine Lüge. Besonders wenn man bedenkt das du hier deine eigenen Thread haste um Bilder von deinen Fortschritten zu posten. Mir ist es ja egal warum Leute trainieren, ich finde nur die Leute sollten doch wenigsten zu sich selbst ehrlich sein.



    Und warum sind die Leute unzufrieden? Eben genau wegen der Gesellschaft und den Werten die heute gelten, man müsse so und so aussehen. Also trainieren due Leute um ihr Aussehen zu verbessern. Steigt das Ansehen dann, steigt auch das eigene Selbstwertgefühl und die Leute können sich weiter belügen und sagen: Ich hab das ja nur mich gemacht...
    Und ich bin nur hier, um nackte Kerle zu sehen. Amen.

  8. #128
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    also machst du es doch, um dich von der masse abzusetzen?
    indirekt ja, habe ich ja auch nie bestritten. ich will mir selbst gefallen und dazu gehört halt, dass ich gut aussehe. aber wenn der durchschnitt so aussehen würde wie mein traumkörper, würde ich wie der durchschnitt aussehen wollen.

  9. #129
    Zitat Zitat von *sternchen* Beitrag anzeigen
    Und ich bin nur hier, um nackte Kerle zu sehen. Amen.
    Das wissen wir doch alle

  10. #130
    Ich finde diese ganzen Bekehrversuche albern- in der Zeit, in der man versucht, andere, die man garnicht mag, von seiner eigenen Meinung zu überzeugen, könnte man ein tolles Rückentraining hinlegen, egal, obs deswegen ist, weils gesund ist, mir selber gefällt oder gar Spaß macht , oder ob, um im Schnippivergleich oder bei den Frauen besser dazustehen. Geht trainieren!
    Und wenn ihr das nicht wollt, weil Euch das alles nicht interessiert, geht WOM spielen oder so....

  11. #131
    Zitat Zitat von *sternchen* Beitrag anzeigen
    Und ich bin nur hier, um nackte Kerle zu sehen. Amen.

    Hab ich's doch gewusst, ihr Frauen wollt immer nur das eine

  12. #132
    Das ihr hier immer noch am diskutieren seit und euch gegenseitig irgendwas aufschwetzten wollt

  13. #133
    Ja also um noch einmal zum Thema zurück zu kommen und sternchens These was Frauen wollen zu unterstützen. Also ich finde die neue Beachboy Klasse auch super und ich spreche da sicher für uns Frauen, könnten wir das ganze dann sicherlich auch mit etwas knapperen Hosen ertragen.

  14. #134
    Ein Grund mehr, den Jungs die Hosen runterzufetzen!

  15. #135

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Men´s Physique-Klasse
    Von szhantel im Forum Wettkampf Bodybuilding
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.05.2011, 21:14
  2. 1000 Gründe warum ich ins Bodybuilding Training gehe
    Von muskelbody im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 26.12.2009, 12:33
  3. Hilfe fürs Training
    Von terminal86 im Forum Training
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 12:25
  4. MP3 Player fürs Training
    Von jjo im Forum Lifestyle
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 08.08.2009, 18:02
  5. Reif fürs Training?
    Von Simyon im Forum Training
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 18:42