Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 140
  1. #106
    Hilft der Frau nur nicht viel, wenn das Geld im BB Körper steckt und nicht im Geldbeutel... ^^

    Gesetzt des Falles wir träfen eine Frau an, der es mehr um das finanzielle Polster des Mannes gehen würde

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #107
    Den mit dem geld suchen sie zum Heiraten- den mit dem Body für was anderes.

  3. #108
    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Den mit dem geld suchen sie zum Heiraten- den mit dem Body für was anderes.
    Hinterlistig wie eh und jeh: nur aufpassen das der mit dem Geld es nicht herausfindet. Aber dann gibt es ja noch immer ein Scheidungsgericht wo Frau - geschickt wie sie ist - das halbe Vermögen des Mannes einklagt

  4. #109
    Zitat Zitat von Patta90 Beitrag anzeigen
    Nein, Super.Gene bezog sich bei seiner Aussage auf die Badehosenmännas, nämlich dass er findet, dass es tolle Körper sind und er sie ästhetischer findet, als die der Pros und du meintest daraufhin, dass er so einen Körper in einem Jahr locker erreichen würde.

    also ich meine, dass der supergene wenn er so weitertrainiert, bald so ausschaut wie aus dem viedeo (oder hab ich jetzt zu dem namen ein falsches bild im kopf?)

    also nochmal, das sind schicke koerper, allerdings finde ich sioux, patta, alex und micha vom koerper her geiler als die

  5. #110
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen

    also nochmal, das sind schicke koerper, allerdings finde ich sioux, patta, alex und micha vom koerper her geiler als die
    Warum?

  6. #111
    Zitat Zitat von MarvinP Beitrag anzeigen
    Warum?
    Die sind innerhalb eines halben Jahres zu erreichen!



    Übrigens epe: http://www.muskelbody.info/forum/bod...ml#post1033749

    Verkackeiern kann ich mich alleine.

  7. #112
    Er könnte von der Defi her in 3-4 Monaten ran kommen. Vielleicht auch 2,5 Monaten. Die Frage ist nur: Zu welchem Preis. In einem Jahr da dran kommen, mit den Verhältnisse (Masse etc.) ... das ist sehr hoch gesetzt und unwahrscheinlich (außer du hilfst dir mit der Apotheke weiter - dazu kann ich aber nichts sagen)

  8. #113
    Zitat Zitat von Patta90 Beitrag anzeigen
    Für mich steht (meistens!) ein gutaussehender Körper auch in engem Zusammenhang mit einem gesunden Körper. Ich möchte gesund sein. Wer nicht?
    deswegen weigern sich die meisten ja auch par tout kraftausdauerphasen einzubauen aus angst muskeln zu verlieren.

    zudem herrscht eine noch größere abneigung gegen cardio-training. in threads wird seitenlang diskutiert, ob cardio schädlich für den muskelaufbau ist und wie man es denn nun am besten absolviert ohne irgendwelche "schäden" zu hinterlassen.

    das 2/3 der trainierenden hier nach 2 stockwerken ins schwitzen kommt und vor atmen nicht mehr sprechen kann oder sich beim 200 meter sprint zur straßenbahn die lunge aus dem leibe keucht interessiert die lieben auch nicht.

    ein gesunder körper geht zu großen teilen vom herzen aus.
    wenn jemand ernsthaft an einem gesunden körper interessiert wäre müsste die frage lauten "wie oft die woche muss ich cardio machen, um erfolge zu erzielen" und nicht "ist cardio beim muskelaufbau schädlich". zusätzlich zum 2-3x wöchigen cardio würden dann 2-3 krafteinheiten hinzu kommen.

    DAS würde für das interesse eines gesunden körpers sprechen. aber nicht sich mit möglichst vielen muskel zu beladen und dabei das herz-kreislaufsystem nichtmal ansatzweise zu beachten.

    jeder 60 jährige jogger hat bessere vitalwerte als ein 20 jähriger 100kg muskelmann

  9. #114
    Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    Was ist denn hier für ein verquirlter Mist am Laufen? Kriegt euch alle mal wieder ein und kommt etwas runter - mir scheint gerade etwas Spannung aufzukommen...

    Das mit dem weibl. Geschlecht und der ganzen Geschichte hat nun also auch hier Einzug gefunden. Ich habe zu dem ganzen schon wo anders meine Meinung abgegeben.

    Mal raus gehaaun nach frei Schnautze:
    Meiner Meinung nach habt ihr keinen blassen Schimmer wenn ihr behauptet, jeder macht diesen Sport nur wegen des anderen Geschlechtes. Ich halse mir sicherlich keine Wettkampfdiät auf, mit allem was dazu gehört, um dann bei den Frauen besser dar zu stehen O.o Ganz ehrlich, solche Vorwürfe und dann auch noch die Behauptungen "Jeder der was anderes behauptet lügt oder belügt sich selbst" erzornen mich. Ich glaube auch nicht, dass einer der Profiathleten das ganze aufgrund der Frauen macht, zumal alle Athleten immer wieder mit den negativen - der mangelnden Akzeptanz der Gesellschaft - konfrontiert werden!

    Es gibt auch sicherlich eine Menge, die BB wegen der Frauen betreiben, weil sie so naiv sind (und wahrscheinlich der typische Hobbypumper) und glauben "Yeah Muskeln, jetzt krieg ich jede". Was für ein Schwachsinn. Schaut euch doch mal in der Realität um. In meiner Heimatumgebung haben die wenigsten Bodybuilder bzw. Eisenstämmer 'bildhübsche' Frauen. Die, die (nach dem hier scheinbar allgemeinen Verständnis) bildhübschen Frauen abbekommen sind meistens diejenigen wo sich die anderen fragen "Was will die denn mit dem, der isn Fettsack". What ever, kommt los von diesem verklemmten denken. Letztendendes ist das Aussehen zweitrangig und es entscheidet doch der Charakter. Ist nun mal so! (Jetzt hab ich das ganze ja doch kommentiert O.o)

    Es soll Sportler geben die betreiben Sport aus einer gewissen Befriedigung, damit sie sich in ihrem eigenen Körper WOHL fühlen und zufrieden, ausgeglichen durchs Leben gehen. Positive Kommentare hört man gerne, klar, wer hört das nicht EGAL was er macht. Das ist dann die Bestätigung, dass man in dem was man macht gut ist...

    Krass was so eine neue Klasse für Diskussionen aufwirft die sich dann letztendlich doch immer wieder in ein und dem selben Thema verrennen: 'Bodybuilding wird nur der Frauen wegen betrieben'. Boor ich hab jetzt richtig schlechte Laune -.-
    Alex da muss man Äpfel von Birnen trennen. Ein WK Athlet oder jemand der den Sport über Jahre diszipliniert ausführt sind ja ne ganz andere Baustelle als Hobbypumper was die meisten hier ja zweifelsohne sind

    Das ganze Beziehungs und auf was stehen Frauen trallala lass ich mal weitesgehend weg da das zu individuell ist.

    Es gibt mit Sicherheit eine Vielzahl von Leuten die nicht ausschließlich aber auch wegen der Frauenwelt zum Eisen greifen. Seis wegem mangelndem Selbstwertgefühl oder Selbstvertrauen oder einfach nach dem Motto "seh ich besser aus krieg ich vielleicht mehr ab"

    Die wenigsten die wirklich hart und Dauerhaft trainieren und einen BB verträglichen Lebensstil pflegen werden das ausschließlich für die Lady`s machen. Wobei ein gewisser Körper auf Dauer mit Sicherheit einige Vorzüge bietet was one night stands betrifft hat.

    Jeder möchte doch im Spiegel irgendwo passabel aussehen und vor allem sich wohl fühlen. - > Wer sich sichtbar wohl fühlt wirkt attraktiv!


    Ich für meinen Teil habe am Anfang meiner Laufbahn trainiert um einfach "normal" zu sein. Im laufe der Zeit hatte sich das dann geändert. Ich wollte schwere Gewichte bewegen mir selbst was beweisen und etwas aus eigener Kraft schaffen wobei es nicht darum geht wo du her kommst, wer du bist, wie viel Geld du hast usw.

    Ich trainiere wieder weil ich in erster Linie für mich wieder passabel aussehen möchte. Ich trainiere weil ich wieder "Fit" sein will. Ich trainiere weil ich in diesen 1,5 Stunden mal alle andren Probleme ausblenden kann. Ich trainiere weil mir Sport schon immer Spaß gemacht hat. Ich Ernähre mich hauptsächlich gesund weil ich einen gesunden, fitten Körper haben möchte. Ich trainiere weil ich der Meinung bin ein gesunder Geist braucht einen gesunden Körper.

    Und eine kleine Randnotiz aus dem Privaten.

    Ich habe eine süße Freundin die mich liebt und das obwohl ich momentan für mein empfinden scheiße aussehe, momentan nicht den besten Job habe und nicht das dickste Auto fahre. Die mich so nimmt wie ich bin mit meinen Fehlern und Schwächen.

    Was ich damit sagen will.. wenn man einen Menschen erstmal wirklich kennen gelernt hat spielt es eher eine untergeordnete Rolle ob man jetzt ein paar KG zu viel oder zu wenig hat usw.

    Den perfekten Menschen gibt es nicht und wird es nie geben.

  10. #115
    Zitat Zitat von stephang Beitrag anzeigen
    deswegen weigern sich die meisten ja auch par tout kraftausdauerphasen einzubauen aus angst muskeln zu verlieren.

    zudem herrscht eine noch größere abneigung gegen cardio-training. in threads wird seitenlang diskutiert, ob cardio schädlich für den muskelaufbau ist und wie man es denn nun am besten absolviert ohne irgendwelche "schäden" zu hinterlassen.

    das 2/3 der trainierenden hier nach 2 stockwerken ins schwitzen kommt und vor atmen nicht mehr sprechen kann oder sich beim 200 meter sprint zur straßenbahn die lunge aus dem leibe keucht interessiert die lieben auch nicht.

    ein gesunder körper geht zu großen teilen vom herzen aus.
    wenn jemand ernsthaft an einem gesunden körper interessiert wäre müsste die frage lauten "wie oft die woche muss ich cardio machen, um erfolge zu erzielen" und nicht "ist cardio beim muskelaufbau schädlich". zusätzlich zum 2-3x wöchigen cardio würden dann 2-3 krafteinheiten hinzu kommen.

    DAS würde für das interesse eines gesunden körpers sprechen. aber nicht sich mit möglichst vielen muskel zu beladen und dabei das herz-kreislaufsystem nichtmal ansatzweise zu beachten.

    jeder 60 jährige jogger hat bessere vitalwerte als ein 20 jähriger 100kg muskelmann
    Zu viel Pauschalisierungsenergie! Sorry, stephang, diese Ansicht teile ich nicht.

    Muskelaufbau ist in der Regel mit harter Arbeit verbunden und ich finde es wirklich verständlich, wenn sich so mancher Bodybuilder fragt, ob er diese Arbeit nicht durch Cardio kaputt machen könnte. Würden sie es besser wissen, würden sie nicht solche Fragen stellen. Und wenn sie überhaupt nicht mit Cardio anfangen wollten (um eben Herz-/Kreislauf auf Trab zu halten oder um die Diät voranzutreiben), dann erst recht nicht.

    Dass Cardio NICHT schädlich für den Masseerhalt ist, wenn man sich an ein paar Grundregeln hält, steht außer Frage - im Gegenteil. Es ist sehr hilfreich ein paar Kraftausdauerzyklen einzubauen oder noch besser eben regelmäßig Cardio zu betreiben.

    Ich verstehe auch die Leute, die eine Abneigung gegen Cardiotraining haben, schlicht weil es ihnen verglichen mit dem Kraftsport zu langweilig erscheint.

    Aber dann diesen Menschen gleich vorzuwerfen sie würden den Sport nicht für ihre Gesundheit tun, sondern nur für die Frauen ... das finde ich falsch!


    Und eine kleine Randnotiz aus dem Privaten.

    Ich habe eine süße Freundin die mich liebt und das obwohl ich momentan für mein empfinden scheiße aussehe, momentan nicht den besten Job habe und nicht das dickste Auto fahre. Die mich so nimmt wie ich bin mit meinen Fehlern und Schwächen.

    Was ich damit sagen will.. wenn man einen Menschen erstmal wirklich kennen gelernt hat spielt es eher eine untergeordnete Rolle ob man jetzt ein paar KG zu viel oder zu wenig hat usw.

    Den perfekten Menschen gibt es nicht und wird es nie geben.
    Danke.

  11. #116
    Zitat Zitat von tn Beitrag anzeigen
    Ich habe eine süße Freundin die mich liebt und das obwohl ich momentan für mein empfinden scheiße aussehe, momentan nicht den besten Job habe und nicht das dickste Auto fahre. Die mich so nimmt wie ich bin mit meinen Fehlern und Schwächen.
    http://www.youtube.com/watch?v=na9CR...el_video_title

    Du bist zwar
    http://www.youtube.com/watch?v=2tOpS...el_video_title


  12. #117
    Zitat Zitat von myL Beitrag anzeigen
    Was soll ich verstanden haben? Du bestätigst nur meine These. Du sagtst du machst den Sport um gut auszusehen. Und warum möchte man gut aussehen? Richtig: Um attraktiver für Andere zu sein. Wenn du Adam wärst und alleine auf der Welt wärst, dann würde das ganze einen Sinn machen, aber man ist eben nicht allein. Vermutlich würde Adam einen scheiß auf seinen Körper geben, warum auch, gibt ja keine Gesellschaft die ihm Wert vorschreibt. Aber sobald Eva Auftritt ändert sich alles.
    warum stellst du dich so blöd????

    wie ich bereits mehrmals gesagt habe, und nun auch nochmals für dich zum mitschreiben: ich will gut aussehen, damit ich in den spiegel schauen kann und mit mir zufrieden bin. also mache ich es für MICH, MICH UND NOCHMALS MICH.

    edit: und wenn ich es wegen anderen mache, dann wegen den anderen durchschnittstypen: so will ich nämlich nie aussehen.
    Geändert von Sebi[S.G.] (26.05.2011 um 16:55 Uhr)

  13. #118
    also ich hab auch angefangen ins fitti zu gehen weil ich mit meinem körper unzufrieden war,....ich fand mich körperlich nicht in zufriedenstellender form..ich hab hohe ansprüche and mich und durch den sport habe ich schon starke veränderungen gesehen...das geilste war als ne mittschülerin zu mir kam und sagte mir passen die t-shirts ni mehr....^^ da musste ich grinsen.....und nebenbei: meine freundin findet es ni gut dass ich bb mache aber ich machs trotzdem...es gehört zu mir...und für sie werde ich doch damit ni aufhören...

  14. #119
    Um attraktiver für Andere zu sein.
    Es soll, wie ich gehört habe, sogar Menschen geben, die einfach sich selbst nicht gefallen und daran etwas verbessern wollen.

    Aber dann gibt es ja noch immer ein Scheidungsgericht wo Frau - geschickt wie sie ist - das halbe Vermögen des Mannes einklagt
    Da kann man ja für den Mann sehr vorteilhafte Eheverträge schließen, um eben jenes auszuschließen.

  15. #120
    also mache ich es für MICH, MICH UND NOCHMALS MICH
    Wie egoistisch.

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Men´s Physique-Klasse
    Von szhantel im Forum Wettkampf Bodybuilding
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.05.2011, 21:14
  2. 1000 Gründe warum ich ins Bodybuilding Training gehe
    Von muskelbody im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 26.12.2009, 12:33
  3. Hilfe fürs Training
    Von terminal86 im Forum Training
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 12:25
  4. MP3 Player fürs Training
    Von jjo im Forum Lifestyle
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 08.08.2009, 18:02
  5. Reif fürs Training?
    Von Simyon im Forum Training
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 18:42