Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 140
  1. #91
    Zitat Zitat von Super.Gene Beitrag anzeigen
    fühlt man sich nicht besser, wenn andere sagen, dass man ne gute entwicklung macht und gut aussieht?
    klar macht man es zu einem teil auch für die komplemente, aber wie groß dieser teil ist, ist von bbler zu bbler unterschiedlich.
    wenn mich dieser sport nicht so fordern würde und mir das training nicht so spaß macht, dann wäre ich nur mit halber matovation dabei. und wenn ich selbst mich dadurch nicht gutausehend finden würde, wäre die motivation noch kleiner. und wenn bb nicht so vielfältig, sprich: ein 24/7-hobby wäre, wäre die motivation noch kleiner und dann würde ich alle meine motivation aus den komplimenten anderer ziehen. und wenn dann die ganzen jungs nichts sagen würden, dann würde ich bb nur wegen den mädchen betreiben. aber so, wie es ist, ist der lob nur ein kleiner teil der motivation und daher mache ich es primär nicht deswegen.

    verstanden?
    Was soll ich verstanden haben? Du bestätigst nur meine These. Du sagtst du machst den Sport um gut auszusehen. Und warum möchte man gut aussehen? Richtig: Um attraktiver für Andere zu sein. Wenn du Adam wärst und alleine auf der Welt wärst, dann würde das ganze einen Sinn machen, aber man ist eben nicht allein. Vermutlich würde Adam einen scheiß auf seinen Körper geben, warum auch, gibt ja keine Gesellschaft die ihm Wert vorschreibt. Aber sobald Eva Auftritt ändert sich alles.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #92
    Zitat Zitat von myL Beitrag anzeigen
    Was soll ich verstanden haben? Du bestätigst nur meine These. Du sagtst du machst den Sport um gut auszusehen. Und warum möchte man gut aussehen? Richtig: Um attraktiver für Andere zu sein. Wenn du Adam wärst und alleine auf der Welt wärst, dann würde das ganze einen Sinn machen, aber man ist eben nicht allein. Vermutlich würde Adam einen scheiß auf seinen Körper geben, warum auch, gibt ja keine Gesellschaft die ihm Wert vorschreibt. Aber sobald Eva Auftritt ändert sich alles.
    Für mich steht (meistens!) ein gutaussehender Körper auch in engem Zusammenhang mit einem gesunden Körper. Ich möchte gesund sein. Wer nicht?

  3. #93
    Zitat Zitat von myL Beitrag anzeigen
    Was soll ich verstanden haben? Du bestätigst nur meine These. Du sagtst du machst den Sport um gut auszusehen. Und warum möchte man gut aussehen? Richtig: Um attraktiver für Andere zu sein. Wenn du Adam wärst und alleine auf der Welt wärst, dann würde das ganze einen Sinn machen, aber man ist eben nicht allein. Vermutlich würde Adam einen scheiß auf seinen Körper geben, warum auch, gibt ja keine Gesellschaft die ihm Wert vorschreibt. Aber sobald Eva Auftritt ändert sich alles.
    Ich sehe das im Grunde auch wie du, nur dass ich nicht NUR für andere gut aussehen möchte, sondern auch für MICH. Also wenn ich in den Spiegel gucke, möchte ich keinen abgemagerten bzw. fetten Typen sehen. Natürlich mache ich das auch, um dem Weiblichen Geschlecht zu gefallen, denn ich kann auch verstehen, dass Frauen auch keinen abgemagerten bzw. fetten Typen haben möchten, genau wie ich, nur das ich keine abgemagerte bzw. fette Frau haben möchte. Das Gesamtpaket zählt eben !

    Zitat Zitat von Patta90 Beitrag anzeigen
    Für mich steht (meistens!) ein gutaussehender Körper auch in engem Zusammenhang mit einem gesunden Körper. Ich möchte gesund sein. Wer nicht?
    Das natürlich auch !

  4. #94
    Zitat Zitat von ependinom
    naja ich denke du hast diesen koerper spaetestens in einem jahr erreicht
    kannst dann ja wenn das in deutschland auch startet einfach teilnehmen.
    Seitdem ich das gelesen habe, geht mir der Kommentar nicht mehr aus dem Kopf. Nur leider war ich bisher zu geschwächt, um darauf etwas zu schreiben.

    Epe? Wie lang trainierst du noch gleich?

  5. #95
    Zitat Zitat von Patta90 Beitrag anzeigen
    Seitdem ich das gelesen habe, geht mir der Kommentar nicht mehr aus dem Kopf. Nur leider war ich bisher zu geschwächt, um darauf etwas zu schreiben.

    Epe? Wie lang trainierst du noch gleich?
    Das ist Schwachsinn, für so einen Körper muss man Jahrelang trainieren. Da spricht wohl nur der Neid aus ihm !

  6. #96
    denn ich kann auch verstehen, dass Frauen auch keinen abgemagerten bzw. fetten Typen haben möchten
    Angeblich soll es ja auch etliche Frauen geben, die keinen Typen mit abgemagertem Geldbeutel haben möchten.

  7. #97
    Seitdem ich das gelesen habe, geht mir der Kommentar nicht mehr aus dem Kopf. Nur leider war ich bisher zu geschwächt, um darauf etwas zu schreiben.
    der spruch ging doch an supergene oder?
    Geändert von ependinom (26.05.2011 um 15:11 Uhr)

  8. #98
    Wie ich darüber zitiert habe: vielen Frauen ist der Geldbeutel eines Mannes wichtiger als dessen Figur. Eigentlich war das an gar niemanden direkt gerichtet.

  9. #99
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    der spruch ging doch an supergene oder?
    Nö, ich habe doch dich vorher zitiert, oder? Es sollte auch nicht einfach bloß ein blöder Spruch sein oder soetwas. Aber deine Aussage war schlichtweg falsch!

  10. #100
    Zitat Zitat von Ruth Beitrag anzeigen
    Wie ich darüber zitiert habe: vielen Frauen ist der Geldbeutel eines Mannes wichtiger als dessen Figur. Eigentlich war das an gar niemanden direkt gerichtet.
    Das hat doch gar nichts mit der Sache zu tun.

  11. #101
    patta, ich meine, dass mein spruch an super gene ging, der neulich auch ein foto in badehose gepostet hat (oder war es n anderer?)

  12. #102
    Nein, Super.Gene bezog sich bei seiner Aussage auf die Badehosenmännas, nämlich dass er findet, dass es tolle Körper sind und er sie ästhetischer findet, als die der Pros und du meintest daraufhin, dass er so einen Körper in einem Jahr locker erreichen würde.

  13. #103
    Zitat Zitat von MasterB Beitrag anzeigen
    Das hat doch gar nichts mit der Sache zu tun.
    warum?

  14. #104
    Das hat doch gar nichts mit der Sache zu tun.
    Doch, wenn man tatsächlich nur trainiert, um attraktiver für Frauen zu sein, hat man die finanzielle Sicht außer Acht gelassen. Aber das nur am Rande.

  15. #105
    Zitat Zitat von Ruth Beitrag anzeigen
    Doch, wenn man tatsächlich nur trainiert, um attraktiver für Frauen zu sein, hat man die finanzielle Sicht außer Acht gelassen. Aber das nur am Rande.
    In einem tollen BB-Körper steckt meist auch nicht unbedingt wenig Geld. Zwei Fliegen mit einer Klappe! Strike!

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Men´s Physique-Klasse
    Von szhantel im Forum Wettkampf Bodybuilding
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.05.2011, 21:14
  2. 1000 Gründe warum ich ins Bodybuilding Training gehe
    Von muskelbody im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 26.12.2009, 12:33
  3. Hilfe fürs Training
    Von terminal86 im Forum Training
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 12:25
  4. MP3 Player fürs Training
    Von jjo im Forum Lifestyle
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 08.08.2009, 18:02
  5. Reif fürs Training?
    Von Simyon im Forum Training
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 18:42