Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 140
  1. #76
    Zitat Zitat von stephang Beitrag anzeigen
    ich hab im studio noch keine frau getroffen die nicht "formverbesserung" als trainingsziel angegeben hat.
    und da sind wir schon wieder beim thema
    Er meinte ja sicher die, die auch mal in einer BB-Klasse aufer Bühne stehen wollen.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #77
    Worum geht es hier eigentlich? Die Motive diesen oder einen anderen Sport zu machen dürften so vielfältig sein, daß Ihr nie auf einen Nenner kommen werdet. Und das müßt Ihr auch gar nicht.

    Bei mir war es nie das Ziel, mich mit anderen messen zu wollen oder Wettkämpfe zu bestreiten, vielmehr suchte ich schlichtweg einen körperlichen Ausgleich der mir Spaß macht und mich ein wenig athletischer aussehen läßt. Ich hatte gewisse Idealvorstellungen, denen ich mich annähern wollte, nicht wegen irgendwelcher Frauen, nicht wegen irgendwelcher Schwanzvergleiche, sondern einfach weil ich mich so wohler fühlte.

    Das kann bei anderen ganz anders sein, aber mal ehrlich, für wen ist das wichtig, außer für den Betreffenden selbst? Ist das wirklich klärungsbedürftig?

  3. #78
    es gibt doch 2 ganz simple fragen.

    die erste ist, BEVOR man das allererste mal ins studio zum probetraining gegangen ist, BEVOR man das erste mal das gewicht bewegt hat. warum wollte man dies tun?

    die antwort müsste im bb ja lauten "ich wollte mehr muskeln".

    und damit kommt man zur zweiten frage.

    bevor man das erste mal das gewicht bewegt hat, bevor man überhaupt etwas vom sport wusste, vom gefühl, der ernährung, der lebensweise.

    warum wollte man mehr muskeln?

  4. #79
    warum wollte man mehr muskeln?
    Weil es meinen Traumpullover nur noch in Größe L gab.

  5. #80
    Zitat Zitat von HH.Ost.175 Beitrag anzeigen
    . Den Dirk meinte auch, die sind sich zu Schade überhaupt mal " den Garten umzugraben".

    Nun war es aber die Meinung von Ruth, auf die ich mich bezog


    Im Ernst: Ist denn wieder Frühling? Bei manchen scheint es so, als gehen die Hormone mit einem durch^^.

    Auf Epe´s Bild sehe ich lauter durchtrainierte Topathleten. Betonung liegt auf "ich". Gleichzeitig bin ich absoluter Markus Rühl-Fan, was BB betrifft. Auch ich mag Massemonster, finde sie aber weit weniger ästhetisch als die Jungs in Badehosen.
    Aber das sind individuelle Betrachtungesweisen, dass darf doch wohl jeder für sich entscheiden, ohne gleich angepflaumt zu werden!

    Und ja, auch ich in meinem hohen Alter (^^) finde es nett, wenn mir Mädels an den Arm fassen oder mir Komplimente machen. Klar ist das nicht mein Hauptgrund, mich zu quälen, aber es ist ein schöner Nebeneffekt. Etwas Selbstdarstellung steckt wohl in jedem, in einem mehr, in dem anderen weniger. Auch hier sollte jeder seine eigenen Gründe haben dürfen.

    Fazit: Bälle flach halten und locker durch die Badehose atmen

  6. #81
    Zitat Zitat von stephang Beitrag anzeigen
    es gibt genau 2 gründe um mit bb anzufangen.
    1) gesundheitliche gründe wie rückenschmerzen
    2) man will besser aussehen.

    also um mit dem bb anzufangen gibt es mehr als zwei gründe.

    manche machen es auch einfach zum ausgleich weil sie sport brauchen und das am leichtesten zu verwirklichen ist.
    usw..



    tut mir leid, aber wenn ich hier so lese, wie ignorant hier manche sind und alles(nicht auf dich bezogen stephang) auf frauen bekommen zurückführen, dann dürfen die sich aber auch nicht aufregen, wenn die meisten menschen ignorant ggüber bb sind. einfach nur wahnsinn. was hat denn z.b. narzissmus mit geschlechtsverkehr zu tun? da muss man sich echt ans hirn greifen.

  7. #82
    Auch wenn ich stephangs Pauschalisierungen à la "Es gibt nur zwei Gründe für BB" falsch finde, hat er meiner Meinung nach doch recht mit seiner Aussage. Ich finde, die Leute die sagen, sie machen den Sport für sich, um sich besser zu fühlen, aber gleichzeitig regelmäßig Bilder von sich im Internet posten oder auf Wettkämpfe gehen belügen sich einfach selbst. Versteht mich nicht falsch, nichts gegen Leute die sich so krass quälen für eine Wettkampf oder eine gute Figur, aber dann zu sagen man macht es nicht für die Komplimente oder das Ansehen Anderer ist einfach ein Lüge. Ich mein es ist ja auch nur natürlich gut für das andere Geschlecht oder für Andere allgemein aussehen zu wollen. Der Mensch ist ein Gruppentier und definiert sich durch sein Umfeld. Auch wenn man sich dessen vielleicht nicht immer bewusst ist, handeln wir oft nach unsern Trieben, so zum Beispiel dem Sexualtrieb. Und jemand der dann sagt, ich handle nur für mich, belügt sich meiner Meinung nach einfach selbst. my 2 cents

  8. #83
    Auf Epe´s Bild sehe ich lauter durchtrainierte Topathleten. Betonung liegt auf "ich".
    dirk, das foto von mir is aus irgendeiner news von 2010 und die sehen echt brutal aus

  9. #84
    Philosophisch betrachtet, könnte man auch behaupten, man mache alles nur für sich. Warum auch sonst?
    Ich esse, damit ich keinen Hunger mehr habe. Ich spende Geld an Organisation XY, weil ich hinterher das gute Gefühl habe, geholfen zu haben. Ich mache, was der Erpresser sagt, damit er mir nicht in die Rübe schießt.
    Ich gehe zu Training, weil ich hinterher stolz bin, das durchgezogen zu haben. Weil ich hinterher selbstbewusster bin, weil ich schön finde, dass die Mädels auf mich stehen (oder auch nicht, na ja ), weil es mir einen Kick gibt, an einem WK teilzunehmen …

  10. #85
    Ich wurde in der schule gemobbt, weil ich ein richtiges hämpfchen war.
    Durch den sport hab ich ne menge Selbstbewusstsein bekommen + ne Muskulatur (die der Arzt mit mechanischer Gewalt nicht überwinden kann um meinen Rücken einzurenken^^)
    Aber ich habe mich so in den Sport verliebt, das ich dafür gerne auf vieles verzichte, wo ich im endeffekt eh keinen bock drauf habe.
    Ich mach den Sport für mich (jetzt auch en bisschen für meine Freundin, die wünscht sich das *JUHUUUU * und natürlich auch für meine Umgebung, irgendwo will ich schon meine Anerkennung für meine Leistung, wenn ich ehrlich bin, is doch en positiver nebeneffekt.

  11. #86
    Zitat Zitat von Guerkchen Beitrag anzeigen
    Philosophisch betrachtet, könnte man auch behaupten, man mache alles nur für sich. Warum auch sonst?
    Ich esse, damit ich keinen Hunger mehr habe. Ich spende Geld an Organisation XY, weil ich hinterher das gute Gefühl habe, geholfen zu haben. Ich mache, was der Erpresser sagt, damit er mir nicht in die Rübe schießt.
    Ich gehe zu Training, weil ich hinterher stolz bin, das durchgezogen zu haben. Weil ich hinterher selbstbewusster bin, weil ich schön finde, dass die Mädels auf mich stehen (oder auch nicht, na ja ), weil es mir einen Kick gibt, an einem WK teilzunehmen …
    Dem muss ich voll und ganz zustimmen, den selbstlosen Menschen gibt es nicht, und ob man die Befriedigung aus dem Sport an sich zieht oder an den Folgen ist imho relativ egal. Hauptsache macht auf irgendeine Art und Weise spass
    Und um mal zum Topic zurück zu kommen, ich verstehe es auch nicht wirklich warum man was gegen eine "Badehose" Klasse haben sollte. Es "nimmt" dem klassischen bb ja nichts was vorher da gewesen wäre, verbreitert im besten Fall nur das allgemeine Interesse an der Thematik in der Bevölkerung. Und wenn sich mehr Menschen evtl mit bb auseinandersetzen steigt vielleicht nicht das ansehen der Massemonster bei der breiten Bevölkerung, aber auf jeden fall der Respekt vor der Leistung.

  12. #87
    Mein Beitrag ist leider weg, nur weil ich mit dem Training angefangen habe um vorranging meine Beine zu trainieren.

    Ihr Discopumper

  13. #88
    Zitat Zitat von bballpro Beitrag anzeigen
    Mein Beitrag ist leider weg, nur weil ich mit dem Training angefangen habe um vorranging meine Beine zu trainieren.

    Ihr Discopumper
    Muss ein Versehen gewesen sein - jetz isser wieder da.

  14. #89
    Zitat Zitat von Guerkchen Beitrag anzeigen
    Muss ein Versehen gewesen sein - jetz isser wieder da.


  15. #90
    Zitat Zitat von myL Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich stephangs Pauschalisierungen à la "Es gibt nur zwei Gründe für BB" falsch finde, hat er meiner Meinung nach doch recht mit seiner Aussage. Ich finde, die Leute die sagen, sie machen den Sport für sich, um sich besser zu fühlen, aber gleichzeitig regelmäßig Bilder von sich im Internet posten oder auf Wettkämpfe gehen belügen sich einfach selbst. Versteht mich nicht falsch, nichts gegen Leute die sich so krass quälen für eine Wettkampf oder eine gute Figur, aber dann zu sagen man macht es nicht für die Komplimente oder das Ansehen Anderer ist einfach ein Lüge. Ich mein es ist ja auch nur natürlich gut für das andere Geschlecht oder für Andere allgemein aussehen zu wollen. Der Mensch ist ein Gruppentier und definiert sich durch sein Umfeld. Auch wenn man sich dessen vielleicht nicht immer bewusst ist, handeln wir oft nach unsern Trieben, so zum Beispiel dem Sexualtrieb. Und jemand der dann sagt, ich handle nur für mich, belügt sich meiner Meinung nach einfach selbst. my 2 cents

    fühlt man sich nicht besser, wenn andere sagen, dass man ne gute entwicklung macht und gut aussieht?
    klar macht man es zu einem teil auch für die komplemente, aber wie groß dieser teil ist, ist von bbler zu bbler unterschiedlich.
    wenn mich dieser sport nicht so fordern würde und mir das training nicht so spaß macht, dann wäre ich nur mit halber matovation dabei. und wenn ich selbst mich dadurch nicht gutausehend finden würde, wäre die motivation noch kleiner. und wenn bb nicht so vielfältig, sprich: ein 24/7-hobby wäre, wäre die motivation noch kleiner und dann würde ich alle meine motivation aus den komplimenten anderer ziehen. und wenn dann die ganzen jungs nichts sagen würden, dann würde ich bb nur wegen den mädchen betreiben. aber so, wie es ist, ist der lob nur ein kleiner teil der motivation und daher mache ich es primär nicht deswegen.

    verstanden?

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Men´s Physique-Klasse
    Von szhantel im Forum Wettkampf Bodybuilding
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.05.2011, 21:14
  2. 1000 Gründe warum ich ins Bodybuilding Training gehe
    Von muskelbody im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 26.12.2009, 12:33
  3. Hilfe fürs Training
    Von terminal86 im Forum Training
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 12:25
  4. MP3 Player fürs Training
    Von jjo im Forum Lifestyle
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 08.08.2009, 18:02
  5. Reif fürs Training?
    Von Simyon im Forum Training
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 18:42