Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 140
  1. #46
    Also in erster Linie kann mir doch wirklich keiner erzählen, dass er es nicht macht um einen geilen Körper zu bekommen . Natürlich macht das Training an den meißten Tagen Spaß. Aber es gibt auch wiedderum Tage da quält man sich da hin zieht sein Training durch und hat eigentlich garkein Bock. Da kann mir doch keiner erzählen, dass er nur trainieren geht weil es ja so toll ist und nicht um bei dem weiblichen Geschlecht gut anzukommen oder sich selber im Spiegel anschauen zu können und sagen zu können man geiler Körper

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Und was hat das jetzt alles mit der Physique - Klasse zu tun?

    Jeder soll für das trainieren was er meint. Wenn sich jemand selbst belügt seine Sache.

  3. #48
    Deswegen gibt es auch den "BB-Komplimente" Thread wo jeder noch so kleine Scheiß gepostet wird, und sei es nur dass die schnuckelige Kassiererin vom Penny um die Ecke einen vermeintlich angelächelt hat und dabei wahrscheinlich den geilen Kerl hinter einem meinte.

    Die ganzen Diäten fangen natürlich ende des Winters/im Frühling an, weil die Wirkung auf andere einem komplett scheiß egal ist.

    Deswegen rasieren sich die meisten hier an allen erdenklichen Körperstellen - für sich selbst!

    Sischä dat Jungs, träumt weiter

  4. #49

  5. #50
    http://www.muskelbody.info/forum/bod...ml#post1034585

    Lasst uns das doch hier weiterführen Denn das gebrabbel hat mit Wettkampf BB nichts mehr am Hut.

  6. #51
    Vielleicht könnte ein Mod (schließlich haben wir einige neue Junior-Mods) die Beiträge aus dem Physique-Klassen Thread hierher verschieben.

  7. #52
    Zitat:
    sorry, ich habe das spiel nicht erfunden) und vielleicht mal den gedanken zulassen, zwar nur nen geilen aber halt keinen mutierten body zu haben, aber eben einmal im leben richtig geil auszussehen ( denn letztendlich gehts nur darum....ging noch nie um gesund und co, sondern um geil, geil aussehen, geil sein, schönheit, balzverhalten, imponiergehabe, sublimierung sexueller energie usw usw also alles was zum rein und raus spiel gehört. darum ist man nunmal am eisen. wer das nicht zugeben kann....sein problem
    hier nochmal der schoene beitrag vom carsten

  8. #53
    Weil ich eine Maschine werden will, weil ich mir erhoffte durch Beintraining meine Knieschmerzen los zu werden und meine Sprungkraft zu erhalten. Weil ich, wenn ich wieder aktiv bin, gegen über 2m und 100kg schwere Spieler ankommen muss, und es einfach geil ist, zu sehen wie man selbst seinen Körper verändern kann, sowohl optisch als auch kraftmäßig. Um Frauen zu gefallen, bedarf es keine Muskeln, wenn ICH aber in den Spiegel sehe, will ich keinen Fettsack oder vernerdten Freak sehen, mal ganz plump gesagt.

  9. #54
    So SZ hat nun einen Querverweis in den Thread geschriben und jetzt kann hier einfach weiter gemacht werden!

  10. #55
    Zitat Zitat von Hoffmann Beitrag anzeigen
    Also in erster Linie kann mir doch wirklich keiner erzählen, dass er es nicht macht um einen geilen Körper zu bekommen . Natürlich macht das Training an den meißten Tagen Spaß. Aber es gibt auch wiedderum Tage da quält man sich da hin zieht sein Training durch und hat eigentlich garkein Bock. Da kann mir doch keiner erzählen, dass er nur trainieren geht weil es ja so toll ist und nicht um bei dem weiblichen Geschlecht gut anzukommen oder sich selber im Spiegel anschauen zu können und sagen zu können man geiler Körper

    dann tust du mir aber leid. ich weiß, ich trainiere noch nicht so lange(8 monate), aber ich hatte noch keinen tag, an dem ich mich nicht spätestens in der umkleide drauf gefreut hab, gewichte zu bewegen und mich zu verausgaben. vllt muss man dazu so n sportfreak sein wie ich, ka. und es ist ein rießengroßer unterschied, ob man es für die frauen macht oder für sich selbst. würde ich es für die frauen machen, hätte ich schon längst aufgehört, weil mir die mädchen in meinem umfeld auch schon vor der bb-zeit gesagt haben, dass ich verdammt gut aussehe. wenn des jetz arrogant klingt, is mir des auch wurscht. klar macht mans für die optik, aber manche machens auch für sich selbst und dann gilt, was bballpro schon si schön geschrieben hat: wenn ICH aber in den Spiegel sehe, will ich keinen Fettsack oder vernerdten Freak sehen, mal ganz plump gesagt.


    edit: ach, und noch was: wer nicht für sich selbst pumpt, machts eh nicht lange, weil sich das ziel dann ständig ändert und man nie alle frauen zufriedenstellen kann.
    Geändert von Sebi[S.G.] (25.05.2011 um 21:23 Uhr)

  11. #56
    Das ist aber schön dass ich dir leid tue
    Ich kann mich jetzt aber nicht entsinnen in meinem Post stellung genommen zu haben ob ich nen guten Körper für die Frauen oder für mich selbst bekommen will. Um es vlt aufuzklären ist so 50/50 einerseits arbeite ich darauf hin in den Spiegel gucken zu können und sagen zu können geiler Körper.... Andererseits würde es mich auch nicht stören wenn es die Frauen gut finden
    Geändert von Hoffmann (25.05.2011 um 21:44 Uhr)

  12. #57
    Ich finde Gene's Meinung entspricht auch so ziemlich meiner Meinung. Ich mache mich doch nicht hübsch für irgendwelche Mädchen mit denen man "mal" was hat oder auch bisschen länger. Wenn man eine Freundin sucht, aus Sicht des Mannes, dann sollte man sich eine Frau suchen, die nicht nur auf Optik aus ist. Den Dirk meinte auch, die sind sich zu Schade überhaupt mal " den Garten umzugraben".

    Zu dem Thema, dass man es für andere im allgemeinen macht, wäre ich schon eher vertrettbar. Ich meine ich beindrucke doch gerne mal (jetzt kommt Jugendsprachjargon) irgendwelche Lauchs oder Jockel ( auch wieder Zuende).
    Und mit dem vor dem Spiegel: Ja das macht glaube ich eigentlich jeder, einmal anfangen möchte man eh wieder mehr.

  13. #58
    wenn ICH aber in den Spiegel sehe, will ich keinen Fettsack oder vernerdten Freak sehen, mal ganz plump gesagt.
    und warum will man selbst gut aussehen, weil die weiblichen wesen auf diesem planeten nicht auf fettsaecke oder vernerdte freaks stehen.
    lies dir den beitrag vom karsten einfach nochmal durch

  14. #59
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    und warum will man selbst gut aussehen, weil die weiblichen wesen auf diesem planeten nicht auf fettsaecke oder vernerdte freaks stehen.
    lies dir den beitrag vom karsten einfach nochmal durch
    Auser die sind reich, guck dir das Beziehungsverhältnis zwischen Playboy und alten Sack an, die sind nicht alle dünn.

  15. #60
    es gehoert alles zum rein und raus spiel ... auch wenn
    man es "nur fuer sich selber macht"

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Men´s Physique-Klasse
    Von szhantel im Forum Wettkampf Bodybuilding
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.05.2011, 21:14
  2. 1000 Gründe warum ich ins Bodybuilding Training gehe
    Von muskelbody im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 26.12.2009, 12:33
  3. Hilfe fürs Training
    Von terminal86 im Forum Training
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 12:25
  4. MP3 Player fürs Training
    Von jjo im Forum Lifestyle
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 08.08.2009, 18:02
  5. Reif fürs Training?
    Von Simyon im Forum Training
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 18:42