Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 140
  1. #31
    Zitat Zitat von Ronny Kohlmann Beitrag anzeigen
    Eigentlich alle Frauen, mit denen ich über das Thema geredet habe, meinten: zum Angucken oder nur Sex eine geile Sache, mit so einem Typen etwas Ernstes anzufangen, niemals.

    Vielleicht treibe ich mich aber auch nur in falschen Kreisen rum.

    Wahrscheinlich

    Edit sagt: das sind doch allesamt gutaussehende Männer mit super Figuren. Clean sind die bestimmt nicht, denn so eine Form/Defi ist natural schwer vorstellbar für mich. Trotzdem, wie immer, ist das nebensächlich, denn die Ausdauer und Disziplin, die dahintersteht, ist großartig und vorbildlich! Und das dann noch die Gene mitspielen müssen, ist selbstredend.

    Meiner Frau würden die Jungs allesamt gefallen, während ich den Garten umgrabe^^

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Zitat Zitat von Dirk_39 Beitrag anzeigen

    Meiner Frau würden die Jungs allesamt gefallen, während ich den Garten umgrabe^^




    Ich find die Körper im Vid oder auch auf dem Bild danach allesamt erstrebenswert! Wie auch schon gesagt wurde werden die wenigsten (mich wahrscheinlich eingeschlossen) jemals so aussehen.

    Braucht ja nur mal ein wenig nach den Namen googlen für "richtige" Posingbilder. Das sind keine 35er Ärmchen und ein Hungersixpack
    Geändert von tn (25.05.2011 um 12:09 Uhr)

  3. #33
    Zitat Zitat von Dirk_39 Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich

    Edit sagt: das sind doch allesamt gutaussehende Männer mit super Figuren. Clean sind die bestimmt nicht, denn so eine Form/Defi ist natural schwer vorstellbar für mich. Trotzdem, wie immer, ist das nebensächlich, denn die Ausdauer und Disziplin, die dahintersteht, ist großartig und vorbildlich! Und das dann noch die Gene mitspielen müssen, ist selbstredend.

    Meiner Frau würden die Jungs allesamt gefallen, während ich den Garten umgrabe^^
    dazu kommt das man den sport nicht,
    wegen dem weiblichen geschlecht machen sollte

  4. #34
    Die Körper sind super, keine Frage - aber die Art der Präsentation gefällt mir gar nicht. Sowas hat mMn auf einer BB-Meisterschaft nichts zu suchen, das können die auf der Fashion Week machen...

  5. #35
    Zitat Zitat von uarexD Beitrag anzeigen
    dazu kommt das man den sport nicht,
    wegen dem weiblichen geschlecht machen sollte
    natürlich

    männer rücken sich natürlich alle freiwillig in das "ein mann braucht muskeln"-klischee und geht deswegen als pubertierender freiwillig mehrmals die woche in einen raum, in dem er sich selbst schmerzen zufügt, lässt sich in der schule wegen seines essens auslachen, isst zudem sachen die ihm garnicht munden etc.

    frau hat damit natürlich nichts zu tun.

  6. #36
    Hmm, stephang.

    Ich muss dir da, ohne dich angreifen zu wollen, wirklich wiedersprechen, da ich es persönlich wirklich absolut nicht für die Bewunderung des anderen Geschlechts mache, sondern für mich selbst.

    Das kannst du mir jetzt glauben, oder auch nicht.

    Ich mache den Sport, weil er mir Ablenkung vom stressigen Alltag gibt, ich im Training im totalen Fokus bin und alles andere ausbleden kann und somit in diesen 75 Minuten mal alle Sorgen "Pause haben".

  7. #37
    wär auch ohne muskeln kein problem hat frauen zu bekommen wird sich sicher keine mukkis antrainieren um evtl noch mehr zu bekommen

  8. #38
    Zitat Zitat von Marcel121 Beitrag anzeigen
    Hmm, stephang.

    Ich muss dir da, ohne dich angreifen zu wollen, wirklich wiedersprechen, da ich es persönlich wirklich absolut nicht für die Bewunderung des anderen Geschlechts mache, sondern für mich selbst.

    Das kannst du mir jetzt glauben, oder auch nicht.

    Ich mache den Sport, weil er mir Ablenkung vom stressigen Alltag gibt, ich im Training im totalen Fokus bin und alles andere ausbleden kann und somit in diesen 75 Minuten mal alle Sorgen "Pause haben".

    aufs wort genau so sehe ich das auch. zudem empfinden manche das training nicht als qual, sondern als sportart, die spaß macht, stephang

  9. #39

  10. #40
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    ihr seid luegner :P
    Du musst ja nicht von dir selbst auf andere schließen, Epe.


    Es gibt eben Leute wie mich, die den Sport eben nicht machen, um mehr Frauen rumzubekommen.

    Alles andere könnte für mich schon unter die Kategorie "Diskopumper" fallen.


    Ich wusste gar nicht, dass du dazu gehörst, Epe.

  11. #41
    Des Weiteren ist das Ideal der meisten Leute hier eh eines, was 90% der Frauen als abstoßend bezeichnen würden. Bei mir ist das sogar das Ziel - ich will monströs und abstoßend wirken, ein richtiges Monster halt. (Kein Scherz)

  12. #42
    Zitat Zitat von Short Dawg Beitrag anzeigen
    Des Weiteren ist das Ideal der meisten Leute hier eh eines, was 90% der Frauen als abstoßend bezeichnen würden. Bei mir ist das sogar das Ziel - ich will monströs und abstoßend wirken, ein richtiges Monster halt. (Kein Scherz)
    du luegner :P

  13. #43
    sorry, ich habe das spiel nicht erfunden) und vielleicht mal den gedanken zulassen, zwar nur nen geilen aber halt keinen mutierten body zu haben, aber eben einmal im leben richtig geil auszussehen ( denn letztendlich gehts nur darum....ging noch nie um gesund und co, sondern um geil, geil aussehen, geil sein, schönheit, balzverhalten, imponiergehabe, sublimierung sexueller energie usw usw also alles was zum rein und raus spiel gehört. darum ist man nunmal am eisen. wer das nicht zugeben kann....sein problem
    n netter post von karsten ausm pitt force forum

  14. #44
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    n netter post von karsten ausm pitt force forum
    100% Word!

  15. #45
    carsten und der zippel schreiben verdammt geile sachen, kann die seiten und die buecher nur empfehlen

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Men´s Physique-Klasse
    Von szhantel im Forum Wettkampf Bodybuilding
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.05.2011, 21:14
  2. 1000 Gründe warum ich ins Bodybuilding Training gehe
    Von muskelbody im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 26.12.2009, 12:33
  3. Hilfe fürs Training
    Von terminal86 im Forum Training
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 12:25
  4. MP3 Player fürs Training
    Von jjo im Forum Lifestyle
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 08.08.2009, 18:02
  5. Reif fürs Training?
    Von Simyon im Forum Training
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 18:42