Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 136 bis 140 von 140
  1. #136
    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Ein Grund mehr, den Jungs die Hosen runterzufetzen!
    Jetzt müssen die Jungs schon Angst vor Flitzern haben

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #137
    Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    Das ihr hier immer noch am diskutieren seit und euch gegenseitig irgendwas aufschwetzten wollt
    Naja Diskussion kann man das ganze ja nicht nenne, da immer wenn jemand was schreibt, was der Masse nicht recht ist, alle sofort das fremde Gedankengut niedermachen, oder sich wie Super.Gene angegriffen fühlt und nur noch flapsig Antworten geben. Naja ich gebs auf. War halt meine Meinung aber die wird hier ja nicht akzeptiert.

  3. #138
    Zitat Zitat von myL Beitrag anzeigen
    Naja Diskussion kann man das ganze ja nicht nenne, da immer wenn jemand was schreibt, was der Masse nicht recht ist, alle sofort das fremde Gedankengut niedermachen, oder sich wie Super.Gene angegriffen fühlt und nur noch flapsig Antworten geben. Naja ich gebs auf. War halt meine Meinung aber die wird hier ja nicht akzeptiert.
    Was du getan hast ist, anderen DEINE Meinung aufgedrängt indem du ihnen versucht hast zu sagen, was sie denken sollen, warum sie diesen Sport betreiben. Das sich deshalb jemand angegriffen fühlt, da brauchst du dich nicht zu wundern. Das deswegen irgendwann jemand flapsig reagiert, da brauchst du dich ebenfalls nicht zu wundern. Wieso also sollen andere deine Meinung akzeptieren, wenn du nicht bereit bist zu kazeptieren, dass sie andere Ansichten haben!

    Wie wärs wenn ihr einfach den Status Quo behaltet, jedem das seine und schon hat sich die Sache hier erledigt.

  4. #139
    Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    Wie wärs wenn ihr einfach den Status Quo behaltet, jedem das seine und schon hat sich die Sache hier erledigt.
    Das finde ich als Schlussstatement sinnvoll und somit könnte man dann hier auch dicht machen.

  5. #140

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910

Ähnliche Themen

  1. Men´s Physique-Klasse
    Von szhantel im Forum Wettkampf Bodybuilding
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.05.2011, 21:14
  2. 1000 Gründe warum ich ins Bodybuilding Training gehe
    Von muskelbody im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 26.12.2009, 12:33
  3. Hilfe fürs Training
    Von terminal86 im Forum Training
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 12:25
  4. MP3 Player fürs Training
    Von jjo im Forum Lifestyle
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 08.08.2009, 18:02
  5. Reif fürs Training?
    Von Simyon im Forum Training
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 18:42