Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 45
    Zitat Zitat von Marcel121 Beitrag anzeigen
    Ich ja auch unbestritten, dass man auch mit Alkoholkonsum und nicht optimaler Ernährung, aufbaut.

Die Frage ist dann aber nur, wie würde er mit guter Ernährung und kein Alkohol aussehen.

War auch nicht auf dich bezogen, sondern eher so in den Raum geworfen, dass es eben auch so geht

Ja, das frage ich mich auch

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Tjo Marcel, und die Frage ist dann aber auch, wie die Lebensqualität dann aussieht.

Zitat Zitat von Arnie2k9 Beitrag anzeigen
    bitte nochmal an den Rechenschieber setzen....
    Hast du was gegen Leute mit Rechenschieber ? ^^

Zitat Zitat von Clemo Beitrag anzeigen
    War auch nicht auf dich bezogen, sondern eher so in den Raum geworfen, dass es eben auch so geht
    Ups, es sollte "Ist" heißen, nicht "Ich".
    Zitat Zitat von MPB Beitrag anzeigen
    Tjo Marcel, und die Frage ist dann aber auch, wie die Lebensqualität dann aussieht.
    Tjo, ist halt eine Frage der eigenen Ansprüche und der mentalen Stärke dann ggf. zu verzichten.

Wenn man nicht auf die Bühne will, braucht man darauf nicht zu achten. Hier wird aber jeder Anfänger gleich so belehrt, als wenn er aufe Bühne wollte. Gleich kommen se hier an mit EP, kcal-Rechner etc.. und dann noch die Alkoholabstinenz => "BBler trinken nie was auf Partys, jeder Tropfen Alk schadet dem Aufbau ungemein, wenn einen Freunde verlassen weil man sich weigert mit Party machen zu gehen wegen zu wenig Regeneration und bösem Alk, sinds keine richtigen Freunde etc" ...

Kanns das sein? Einfach nicht so ernst nehmen die ganze Sache. ^^

Also sagen wir mal ich trinke 1x im Monat Freitags 0,2l Wodka oder ne halbe Flasche Sekt - mehr nicht.
    Was sind die Folgen, wenn ich erst 3 Tage darauf wieder Trainiere?
    Ich will auf jeden Fall a) kein Fett ansetzen und b) keine Muskeln verlieren
    Naja und wenns geht c) dass nicht die vorherige Woche Aufbau KOMPLETT für die Katz war.

wenn einen Freunde verlassen weil man sich weigert mit Party machen zu gehen, sinds keine richtigen Freunde etc" ...

Ja, würde ich meinen Hand für ins Feuer halten. oder man selber ist ne Flachzange.

Zitat Zitat von Marcel121 Beitrag anzeigen
    Ups, es sollte "Ist" heißen, nicht "Ich".

Tjo, ist halt eine Frage der eigenen Ansprüche und der mentalen Stärke dann ggf. zu verzichten.
    Sofern er nicht auf Diät ist, ist das m.M.n. Schwachsinn. Wenn er sich nicht gleich die ganze Torte reindrückt und ggf. sogar die Sünde berücksichtigt, dann ist das total Lachs.

Zitat Zitat von fly0n3 Beitrag anzeigen
    Also sagen wir mal ich trinke 1x im Monat Freitags 0,2l Wodka oder ne halbe Flasche Sekt - mehr nicht.
    Was sind die Folgen, wenn ich erst 3 Tage darauf wieder Trainiere?
    Ich will auf jeden Fall a) kein Fett ansetzen und b) keine Muskeln verlieren
    Naja und wenns geht c) dass nicht die vorherige Woche Aufbau KOMPLETT für die Katz war.
    Es gibt keine Pauschalaussage, da es auf den Energiein- & output ankommt. Alkohol legt aber den Fettstoffwechsel lahm.

ich mache schon party ^^

Aber nur mit Red bull, und die andren mit alc.
    ist ja kein unterschied

Man kann auch ohne Alkohol Spaß haben......

Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    ich mache schon party ^^

Aber nur mit Red bull, und die andren mit alc.
    ist ja kein unterschied

Man kann auch ohne Alkohol Spaß haben......
    Klar, knall dir die Rübe mit Redbull voll, bis du durch all das Koffein total hibbelig wirst und tanzt als würde die Musik von Häschen im Hintergrudn laufen^^

Zitat Zitat von Arnie2k9 Beitrag anzeigen
    Klar, knall dir die Rübe mit Redbull voll
    Wenn schon, dann aber bitte "sugar free"!

Wenn man nicht auf die Bühne will, braucht man darauf nicht zu achten. Hier wird aber jeder Anfänger gleich so belehrt, als wenn er aufe Bühne wollte. Gleich kommen se hier an mit EP, kcal-Rechner etc.. und dann noch die Alkoholabstinenz => "BBler trinken nie was auf Partys, jeder Tropfen Alk schadet dem Aufbau ungemein, wenn einen Freunde verlassen weil man sich weigert mit Party machen zu gehen wegen zu wenig Regeneration und bösem Alk, sinds keine richtigen Freunde etc" ...

wenn man die sache nich ernst nimmt, brauch man sich nich wundern warum man aussieht wie n haufen pudding xD
    ewig an irgwndwelchen freunden festhalten halte ich fuer falsch, wenn sich die einstellung und prioritaeten aendern, aendert sich auch der freundeskreis

Ich könnte jetzt wieder eins vom meinen "BB ist für die meisten nur Hobby, da muss man nicht alles so eng sehen"-Posts bringen, aber ich denke die kennt ihr schon

Kuchen? Ja! Alkohol? Nein. Warum? Ganz einfach. Ich schätze einfach, dass ich einen gesunden Körper habe und in der Hinsicht ein unbeeinträchtigtes Leben führen kann. Viele Menschen haben dieses Glück nicht und müssen jeden Schritt den sie gehen von einem Arzt überwachen lassen. Da wäre es einfach unfair und falsch, wenn ich meinem gesunden Körper wissentlich und fahrlässig Schaden zufüge. Nur meine zwei Zeilen zu dem Thema.

markus rühl trink offseason auch ab und zu ma ein bier

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte