Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19
    Zitat Zitat von bballpro Beitrag anzeigen
    Häää? Muskeln aufbauen und gleichzeitig Fett abnehmen? Das geht nicht!
    Hartes Training ist deshalb produktiv, weil du deinen Körper somit signalisierst, dass er die Muskeln noch benötigen könnte.
    Jetzt mal keine feinheiten hier tot theoretisieren, wenn die klamotten noch passen, der KFA gesunken ist und masse gleich beblieben dann lässt das doch drauf schließen das weniger fett aber entsprechend mehr muskeln da sind oder? In welcher Reihenfolge was ab und was aufgebaut wurde lassen wir mal beiseite ..

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

linnsche
    Gast
    im Endeffekt ist es doch schon so oder?

naja das mit de kalorienzählen....ich weiß echt net wo ich anfangen soll......bzw wie ich das machen soll dass es richtig ist...so wie gürkchen schon sagt, liegt schon der knoten woanders aber ich dachte halt, ich könnte evtl eure meinung für anderes training bekommen um da was zu ändern (Anzahl der Sätze etc)......meint ihr das ist soweit gut so?

Zitat Zitat von linnsche Beitrag anzeigen
    naja das mit de kalorienzählen....ich weiß echt net wo ich anfangen soll......bzw wie ich das machen soll dass es richtig ist...
    Fang einfach an, indem Du an einem Tag alles, was Du isst genau aufschreibst -inkl. Menge & Uhrzeit. Dann suchst Du Dir die Nährwerte aus dem Netz bzw. gleich von der Packung.
    Daaaann postest Du das Ganze & wir gucken uns das zusammen an!

Zum Training - na ja. Du gibst doch immer Vollgas - etwas anderes kann man ja nicht machen. Das Krafttraining ist ja speziell bei Dir durch die Verletzung etwas eingeschränkt - aber gerade im Moment geht es doch wieder aufwärts! Dass da die Abwechslung fehlt, glaube ich kaum.
    Zum Radfahren hatte Ruth ja glaube ich schonmal geschrieben, dass man mal ne ander Trittfrequenz, Intervalle o.ä. probieren sollte.

linnsche
    Gast
    ok dann fang ich am Montag doch mal echt an mit dem kalorien-shice....obwhol ich das echt NIE MACHEN wollte....

ja das mit dem sport stimmt schon....wobei ich Ruths ratschlägen nachgegangen bin, allerdings durch den Muskelfaserriss muss ich im mom den widerstadt runterlassen und leicht treten, mach halt jetz GA1 im optimalen Pulsbereich von 130-135

Training geht voran.....ab morgen darf ich das erste mal am Latzug trainieren....darauf freu ich mich, auch wenns nur noch die hälfte vom ursprünglichen Gewicht ist

Seite 2 von 2 ErsteErste 12