Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19
  1. #1
    linnsche
    Gast

    Ich weiß nicht was ich machen soll...

    Hallöchen,

    wie ihr ja wisst (siehe erster Beitrag meines Logs) hatte ich große Probleme letztes jahr mit meinem Gewicht.

    Naja und seit MONATEN versuche ich abzunehmen. OHNE ERFOLG....ich weiß zwar nicht wieviel ich wiege, aber ich weiß wie die kleidung passt und die passt leider nicht besser als vorher.....mein letzter Stand war 67kg im November 2010 und im März habe ich erfahren dass ich 10% KFA verloren habe........nun ja, jetzt meine Frage: wieso passiert bei mir äußerlich nichts? Klar, ich bin definierter geworden, mehr muskeln und so, aber sonst is NIX passiert..irgendwann MUSS doch mal was weggehen oder? oder zumindest die umfänge sich verkleinern??? ich bn total verzweifelt, ich möchte doch einfach wieder meine alte kleidung tragen ohne mich reinzuzwängen

    Liebe grüße
    Linny

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Du versuchst abzunehmen und weißt nicht wie viel du wiegst? Das leuchtet mir nicht ein
    Vielleicht am Ernährungsplan was ändern, oder kann es sein das du zwar abnimmst aber an Muskelmasse dazugewinnst und sich so nichts schenkt?

  3. #3
    Ich glaube, du solltest dich mal einlesen. Aaah, und investieren in eine GUTE Waage solltestest du auch

  4. #4
    des gefühl kann einen total täuschen. wieg dich regelmäßig

  5. #5
    Zitat Zitat von bballpro Beitrag anzeigen
    Ich glaube, du solltest dich mal einlesen. Aaah, und investieren in eine GUTE Waage solltestest du auch


    ich denke auch dass du aktiv genug bisz hier im forum um zu wissen woran es liegen koennte

  6. #6
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    ich denke auch dass du aktiv genug bisz hier im forum um zu wissen woran es liegen koennte
    Wer ich? Ich hab doch nichts getan

  7. #7
    Zitat Zitat von super.gene Beitrag anzeigen
    des gefühl kann einen total täuschen. Wieg dich regelmäßig
    123456

  8. #8
    ich meine doch die threaderstellerin

    warst doch garnicht gemeint

  9. #9
    Ich sags mal so: wenn du monatelang dasselbe Programm durchziehst, dann stagniert die Adaption, weil der Körper sich daran gewöhnt. Neue Reize setzen und ggf. auch mal härter rangehen. Wenn die Pfunde nicht purzeln (in Form von Fett) liegts aber häufig an Defiziten in der Ernährung --> daher: Bestandsaufnahme in Form eines EPs und ggf. Kalorien zählen (wenn du auf der sicheren Seite sein willst).

  10. #10
    linnsche
    Gast
    nene so wars net..ich hab neuen trainingsplan erstellt ung einiges an gewichten draufgehauen und ich mach echt fortschritte was die muskeln betrifft (SIEHE KFA) und naja....ich hab eher das gefühl ich ess zu wenig...aber ich hab einfach keine ahnung was ich machen soll/ändern soll....naja ich hab in 2wochen leistungsdiagnostik dann schau ich weiter....bin sehr gespannt!!!!!!!!!!!

  11. #11
    wiegen, messen und wie lu sagt, defizite in der ernaehrung verbessern

  12. #12
    linny, ich weiß wirklich nicht inwiefern du dich in die Materie eingelesen hast, aber ich leg dir nochmal das Ernährungsforum ans Herz.
    Ich hab so das Gefühl, dass du nicht weißt wie man dauerhaft und konstant abnimmt. Ich weiß du machst fast jeden Tag Sport, aber damit ist es eben nicht getan.
    Du sagtest glaube ich einmal, dass du keine Kalorien zählen möchtest, weil du Angst davor hättest dich wieder zu sehr da rein zu steigern, was ich verstehen kann.
    Trotzdem wirst du ums Kalorien zählen nicht herumkommen, mach das ein paar Wochen bis es in Fleisch und Blut übergeht.

  13. #13
    Nuja, wenn du muskeln zulegst und Fett abbaust dann ersetzt ja das eine das andere, und du sagst ja selbst das du definierter aussiehst. Was ist denn das Ziel, rein abnehmen? Dann ist doch hartes Training eher kontraproduktiv. Ansonsten, trainier hart weiter, und hau einfach allen die meckern auf die Nase

  14. #14
    Zitat Zitat von pearldrake Beitrag anzeigen
    Nuja, wenn du muskeln zulegst und Fett abbaust dann ersetzt ja das eine das andere, und du sagst ja selbst das du definierter aussiehst. Was ist denn das Ziel, rein abnehmen? Dann ist doch hartes Training eher kontraproduktiv. Ansonsten, trainier hart weiter, und hau einfach allen die meckern auf die Nase
    Häää? Muskeln aufbauen und gleichzeitig Fett abnehmen? Das geht nicht!
    Hartes Training ist deshalb produktiv, weil du deinen Körper somit signalisierst, dass er die Muskeln noch benötigen könnte.

  15. #15
    Du, ich denke, Du weiß schon, woran das liegt. Zum Teil wird es sicher helfen, die Ernährung regelmäßg aufzuschreiben, aber ein anderer Teil ist eben auch Kopfsache.

    Keine Angst, wir bekommen das in den Griff

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anfänger weiß nicht was er machen soll
    Von Schwabi im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.05.2008, 17:39
  2. Diät. Weiß nicht wie ich meiter machen soll ??????
    Von Mukibude im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.04.2006, 19:23
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.02.2005, 21:33
  4. ich weiß nicht was ich machen soll?
    Von speedyboom im Forum Training
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.11.2004, 06:35
  5. weiß nicht wie oder was ich machen soll!?
    Von Atomic im Forum Training
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.08.2003, 11:52