Seite 68 von 87 ErsteErste ... 185864656667686970717278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.006 bis 1.020 von 1300
    Und was willst jetzt machen dich den ganzen Tag zuhause verkrichen ?
    In der heutigen Zeit kann jederzeit überall nen Anschlag passieren, naund sollte ich mich deswegen jetzt verkrichen? Nein sicher nicht ... Schieb keine Panik und chill einfach..

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von powerx Ansehen ?
    Das habe ich mir auch angeschaut , ist echr krass wie die das alles argumentieren ...
    Ja, seit dem 11.September glaube ich sowieso nichts mehr.. Flugzeuge sind ins World Trade Center geflogen.. ist klar... Eine B767 aus Aluminium kann niemals eine Stahlkonstruktion wie das WTC zerstören und nicht schnell genug unter 9000Fuß fliegen. Die LH hat mal einen Test mit einem Flugzeug gemacht und einem Holzmast gemacht. Das Flugzeug rollte mit 300kmH auf den Holzmast zu und der Holzmast war noch in Ordnung während das Flugzeug kaputt war. Von daher.. alles Schwindel!
    Aber ich will auch nicht groß weiter darüber schreiben, sonst werde ich noch als verrückt usw. hingestellt.

Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Es gibt die gleichen Anzeichen, wie beim 11.September.2001 damals, was ebenfalls ein sehr großer Fake von der Regierung war, da stimmt nämlich fast nichts was in den Medien kam. Hab bei Youtube mir Videos mit dem Namen ,,Mega Ritual 2011" angeschaut und es erscheint mir zum Teil logisch. Aber na ja ist so ne 50/50 Sache. Muss nicht passieren kann aber sein.. Ansehen ?

Puh das Video macht einem ja direkt Angst!!! :/

Glaube ich kann erst wieder nach dem 26. wieder ruhig schlafen Ansehen ?

Bin gespannt ob was passiert!

Ansehen ? Zitat von skyce Ansehen ?
    Und was willst jetzt machen dich den ganzen Tag zuhause verkrichen ?
    In der heutigen Zeit kann jederzeit überall nen Anschlag passieren, naund sollte ich mich deswegen jetzt verkrichen? Nein sicher nicht ... Schieb keine Panik und chill einfach..
    Habe ich auch nicht vor. Ich lebe mein Leben natürlich weiter wie zuvor, aber an dem Tag bin ich vorsichtig.

Ich mache mir eher Gedanken, ob Military Press am Freitag gut läuft. ^^

Ja, seit dem 11.September glaube ich sowieso nichts mehr.
    Über die ganze Sache gibts auch nen ausführlichen Film. Ist sehr interessant.

Jop, hab den auch geguckt, also wenn es der ist, den Du auch geguckt hast, gibt ja viele davon. Ansehen ? Jedenfalls hätten sie sich was besseres einfallen sollen als zu sagen, dass Flugzeuge reingeflogen sind.

Ich habe das Video nicht gesehen und werde es auch nicht ansehen da dieser Verschwörungstehorien meist totaler Schwachsinn ist. Laut einigen Kommentaren unter dem Video wurden ein paar Zaheln zusamm gezählt und dann ohhh da passiert was ...
    Ich könnte jetzt auch mein Geburtsdatum oder was weiß ich nehmen mit den 9.11 oder so und sagen ohh da passiert was ist genau der gleiche scheiß nur das ich da kein großes Video drauß bastel und bischen rum fasel.

Und nein ich glaube nicht alles was im TV kommt ...

Jop, hab den auch geguckt, also wenn es der ist, den Du auch geguckt hast, gibt ja viele davon. Ansehen ? Jedenfalls hätten sie sich was besseres einfallen sollen als zu sagen, dass Flugzeuge reingeflogen sind.
    Vielleicht einfach die Wahrheit sagen? Dass sie das gesprengt haben? Nö... dass wäre doch zu einfach Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von skyce Ansehen ?
    Und nein ich glaube nicht alles was im TV kommt ...
    Also ist "Familien im Brennpunkt" nicht echt? Ansehen ?

Ansehen ?

Ich halte von den ganzen Verschwörungstehorien ehrlich gesagt nichts.
    Das Flugzeug ist nicht alleine aus Aluminium, da ist auch noch ne Menge anderes drin^^

skyce: Wir werden sehen, jedenfalls sollte man nicht alles auf die leichte Schulter nehmen. Und das mit 9/11 sind ja keine Verschwörungtheorien sondern das können alle Piloten und Wissenschaftler bestätigen, dass so etwas nicht möglich ist. Was am 26. passiert können wir alle nicht wissen, aber ich würde auch nicht die Sache zu locker nehmen, denn dazu gibt es mehr als nur ein 28MIn. Video sondern darüber gibt es noch einen 400Seiten Bericht von einem Anwalt und andere Dinge.

HH: Ja, lieber das Volk ein bisschen rätseln lassen. Ansehen ?

Danni: Berechnungen zufolge hatten die Flugzeuge auf den Videos einen Durschschnittswert von 600-700kmH und das auf 350Meter, das ist nicht möglich auf einer geringen Höhe. Und es hätten Wrackteile runterfallen müssen, was nicht passiert ist. Und auf einem Video damals war sogar noch die Nase des Flugzeuges in Takt als es ins WTC geschlagen ist, was unmöglich ist. (Also die Nase kam vorne wieder raus, das Video ist übrigens überall ,,komiswcherweise" rausgenommen worden)
    Geändert von DerZukunftsBody (22.06.2011 um 23:10 Uhr)

HH: Ja, lieber das Volk ein bisschen rätseln lassen. Ansehen ?
    Dann kann natürlich die Filmindustrie bzw. andere gleich noch mit Kohle verdienen, die haben DEN Vertrag des Jahrhunderst gemacht! ^^

Da soll also angeblich diesen Monat am 26 was passiern Ansehen ? ?
    Ich könnt mit euch um 1000 € Wetten das es ein Tag wie jeder andere auch wird .

Da brauche ich nicht wetten, da ich es auch nicht hoffe. Ich hoffe es ist so wie Du sagst, aber woher weißt Du das denn so genau und bist dir so sicher? Sitzt Du gerade mit den Politikern an einem Tisch? Ansehen ?