Seite 67 von 87 ErsteErste ... 175763646566676869707177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.005 von 1300
    Ansehen ? Zitat von chulin Ansehen ?
    1. Nicht umsonst kann man mti dem Fachabitur nicht an jeder Universität studieren. Kommt ganz auf das Bundesland an.
    2. Habt ihr 1 Jahr weniger. Denkst du ernsthaft, dass ihr da mithalten könnt.
    3. Kenne mich mindestens 10 Leute, die vom unseren allgemeinbildenden Gymnasium mit 4,x gegangen sind und jetzt da ihren Abschluss mit 1,x gemacht haben. Wenn ich sehe was da in Mathe gemacht wird, ganz ehrlich, das ist einfach nur lächerlich. Spätestens an FH/Uni müssen die lernen wie die Deppen oder sie sagen nach den ersten 2 Semstern ade.
    zu 1 Nicht jeder möchte an der Uni studieren sondern entscheidet sich für die, in ganz vielen Bereichen durchaus bessere, da praxisbezogenere Fachhochschule.
    zu 2 da man sich nach bestehen des Fachabis für den weitergang auf die FH qualifiziert, denke ich das dieses 1 Jahr weniger über das du spricht, keine Aussagekraft hat.
    zu 3 das MEHR an Mathe wird dir in der Arbeitswelt auch nicht groß weiterhelfen befürchte ich.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Leute die bei Facebook schreiben
    In der Schule im PC-Raum online
    regen mich ja mal so dermaßen auf Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Sebastjen Ansehen ?
    zu 2 da man sich nach bestehen des Fachabis für den weitergang auf die FH qualifiziert, denke ich das dieses 1 Jahr weniger über das du spricht, keine Aussagekraft hat.
    Kommt immer darauf an, was man studieren möchte. Z.B. Maschinenbau wird auch an einer FH sehr mathelastig sein und da wird man das Jahr sehr deutlich merken. Hängt immer stark vom gewählten Studiengang ab. Für Medientechnik z.B. wird es vll auch so reichen, oder Philosophie. Aber für Zukunftsaussichten/Gehälter bei solchen Jobs brauch man ja nix sagen.
    Außerdem würde ich mir lieber alle Möglichkeiten offen halten und mich auch wieder fürs normale Abi entscheiden.

Meine gottverdammte Allergie bringt mich um und im Magen rührts enrom...
    @ Schmali..Ich hab meine Sehhilfe gerade nicht auf, aber bist du das auf dem Avatar ? Wenn ja..Top! & bitte Foto in groß damit auch Sehkrüppel wie ich was davon haben.

Das ist Rob Riches der ästhetischste Athlet überhaupt! Ansehen ?

zu 1 Nicht jeder möchte an der Uni studieren sondern entscheidet sich für die, in ganz vielen Bereichen durchaus bessere, da praxisbezogenere Fachhochschule.
    zu 3 das MEHR an Mathe wird dir in der Arbeitswelt auch nicht groß weiterhelfen befürchte ich.
    Absoluter Quatsch diese Aussage, der Großteil der Studenten, die durchrasseln tuen das wegen Mathe. Schau nur mal in Psychologie (eigentlich sollte man ja denken, dass da kaum/kein Mathe vorkommt), da kommt in den ersten Prüfungen direkt viel Mathe dran. Dies hat nur einen Grund: Kräftig aussortieren. Wer in Mathe schwach ist, hat später oft Probleme, da Mathe in mehr Studiengängen vorkommt als viele das denken.

Achja: Zu der Aussage, dass die FH in vielen Bereichen besser als eine Uni sei, sage ich mal lieber nichts.

Alle Leute mit Fachabi versuchen sichs schön zu reden und gehen sogar so weit zu behauten es wär besser als Abi^^

Fachabi ist insofern schon einfacher, weil man nicht den Stoff von drei Jahren, wie im Abi, abrufen muss. Bei mir wars echt easy going von FOS zu BOS immer nur "1 Schuljahresstoff" in den Klausuren.

Ansehen ? Zitat von chulin Ansehen ?
    Achja: Zu der Aussage, dass die FH in vielen Bereichen besser als eine Uni sei, sage ich mal lieber nichts.
    Bevor das hier jetzt ausartet, einigen wir uns doch einfach darauf das beide Vor und Nachteile haben.

Ich bin zu alt für so eine Diskussion Ansehen ?

Bevor das hier jetzt ausartet, einigen wir uns doch einfach darauf das beide Vor und Nachteile haben.

Ich bin zu alt für so eine Diskussion Ansehen ?
    Ist wohl echt besser so. Ansehen ?

Hab bedenken, dass Berlin bald einen Anschlag zu spühren bekommt.. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Hab bedenken, dass Berlin bald einen Anschlag zu spühren bekommt.. Ansehen ?
    Wie kommst du darauf?

Ansehen ? Zitat von Clemo Ansehen ?
    Wie kommst du darauf?
    Es gibt die gleichen Anzeichen, wie beim 11.September.2001 damals, was ebenfalls ein sehr großer Fake von der Regierung war, da stimmt nämlich fast nichts was in den Medien kam. Hab bei Youtube mir Videos mit dem Namen ,,Mega Ritual 2011" angeschaut und es erscheint mir zum Teil logisch. Aber na ja ist so ne 50/50 Sache. Muss nicht passieren kann aber sein.. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Es gibt die gleichen Anzeichen, wie beim 11.September.2001 damals, was ebenfalls ein sehr großer Fake von der Regierung war, da stimmt nämlich fast nichts was in den Medien kam. Hab bei Youtube mir Videos mit dem Namen ,,Mega Ritual 2011" angeschaut und es erscheint mir zum Teil logisch. Aber na ja ist so ne 50/50 Sache. Muss nicht passieren kann aber sein.. Ansehen ?
    Das habe ich mir auch angeschaut , ist echr krass wie die das alles argumentieren ...

Im Prinzip kann man alles argumentieren, wie auch immer Ansehen ?