Seite 56 von 87 ErsteErste ... 64652535455565758596066 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 840 von 1300
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Ich habe grad mal überhaupt kein Bock aufn Urlaub.... >.<
    Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Frei hätt ich so oder so.

Noch weitere 8 Wochen Oberkörpertraining-Verbot!!!!! RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRRRRRRRRR RRRRRRRRRRRRRRRRRRAnsehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

oh mann

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Ich habe grad mal überhaupt kein Bock aufn Urlaub.... >.<
    Aus diesem Grund halte ich mir die Ferien für pumpen frei.
    Paar Kollegen wollten erst mit mir campen, aber dann geh ich lieber pumpen und für das Geld 2 Mal ins Steakhaus oder so^^

4 Euro für eine amtliche Beglaubigung einer Kopie. 4 Euro. Pro Seite. Nicht etwa pro Zeugnis. Die ticken nicht mehr richtig. Für einmal drübergucken, abstempeln und unterschreiben. Kapitalistenschweine.

Ein Freund von mir hat sich heute Nacht erhängt,stehe gerade voll neben mir.
    Letztes Jahr seine Exfreundin jetzt er, so eine Scheiße.
    Fahr jetzt gleich zu seiner Mami sie ist wie meine eigene das wird nicht leicht.

Mein Beileid, Bigpapa. Schlimme Sache.

Nochmal OT: Fiese Kopfschmerzen eau de toilette, ähh, en mass.

Ansehen ? Zitat von Bigpapa Ansehen ?
    Ein Freund von mir hat sich heute Nacht erhängt,stehe gerade voll neben mir.
    Letztes Jahr seine Exfreundin jetzt er, so eine Scheiße.
    Fahr jetzt gleich zu seiner Mami sie ist wie meine eigene das wird nicht leicht.
    Mein Beileid

Mein Beileid Bigpapa!

Die Schwester meines besten Freundes hatte sich vor 5 Wochen auch erhängt. Ich kannte sie nicht aber mein Kumpel hing voll in den Seilen ( er hat sie zu alledem noch gefunden). Ich kenne den ewig und der hält einiges aus, ich habe den noch nie wackeln sehn. Diesmal hat er sich voll auf den Arsch gesetzt!
    Seine Eltern waren zu der Zeit abwesend ( Urlaub). Er hat bei der Polizei dort angerufen und die schickten da Profis hin, sowas wie Seelsorger, aber eben keine Pfarrer. Er war sehr angetan von deren Hilfe, vielleicht wäre das ja auch was für die Mutter.

Heute kommt eins nach dem andern. -.- Ich sollte für die krankenhauseigene Smartphone-App einen Flyer erstellen. Das habe ich getan. Alle hellauf begeistert! Und dann sehe ich gerade auf der Internetseite, dass sie einen völlig anderen Flyer in Druck gegeben haben. Haben sie mir doch zugesagt, dass meiner jetzt gedruckt wird.

Und jetzt das Beste: Sie wollten meine Flyerdatei für die Druckerei in höherer Auflösung. Dabei war die Datei nur für den neuen Designer des neuen Flyers. Der hat dann mal schnurstracks meinen Text und einzelne Elemente entnommen.

So etwas hinterfotziges! Ich bin richtig wütend.

Man hätte mir doch sagen können, dass man den Flyer noch abändern sollte. Stattdessen sowas. Enttäuschung pur. Bin froh, wenn ich von diesen Menschen weg bin.

Ist das nicht sowas wie Diebstahl?
    Ich meine, du hast es entworfen und sie übernehmen aus deinem "Projekt" mehrere sachen, ohne deines Wissens.

Ich hab keine Ahnung, wie das rechtlich aussieht. Aber ich bin dort als "freier Mitarbeiter" angestellt und bekomme meinen festen Lohn für die Dinge, die ich im Krankenhaus tue.

Leider habe ich jetzt zwei Wochen Urlaub. Ich glaube, ich rufe da Montag - einen Tag vor meiner Abreise - nochmal an und frage, was das überhaupt soll. Grrrrr!!

Aber bestimmt nicht als Designer oder so etwas, oder?

Nein, im Arbeitsvertrag steht, dass ich "freier Mitarbeiter" bin und die mein Einsatzgebiet ändern können.