Seite 52 von 87 ErsteErste ... 24248495051525354555662 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 1300
    Ansehen ? Zitat von Bigpapa Ansehen ?
    @HH.Ost.175 ich spiele noch American Football such dir da einen Verein die meisten haben einen Kraftraum.
    Für uns wird extra einer an geschafft obwohl ich weiter ihn meinem bleiben werde.
    Das ist ne gute Idee für powerX, da ich mir Gedacht habe, dass Sportvereine bestimmt Krafträume besitzten.
    Sogar die Schule bei mir in der Nähe hat einen Ansehen ? , wechseln tue ich aber nicht Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

MIR PLATZT HIER DER ARSCH!!!!!

Wir stellen extra eine Tusse ein, damit sie meine Mama ersetzt- sie wird schwanger, wartet nach der Proebzeit und nun macht sie krank- genau dann,wenn ich URLAUB habe.

Und nun darf ich um meinen Urlaub bangen- so 'ne drecks blöde Arschloch Tusse...

Ansehen ? Zitat von HH.Ost.175 Ansehen ?
    Das ist ne gute Idee für powerX, da ich mir Gedacht habe, dass Sportvereine bestimmt Krafträume besitzten.
    Sogar die Schule bei mir in der Nähe hat einen Ansehen ? , wechseln tue ich aber nicht Ansehen ?
    ja aber ich bleib bei fußball und mach einfach den Jp zuhause weter das geht auch gut ,wenn ich mich gut ernähre.

powerX mach einfach so: Zeig deinen Eltern das Forum hier und dann sollen Sie sich anmelden und mit den Pro's hier ein bisschen quatschen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von legendkiller Ansehen ?
    powerX mach einfach so: Zeig deinen Eltern das Forum hier und dann sollen Sie sich anmelden und mit den Pro's hier ein bisschen quatschen Ansehen ?
    Schön wärs,als ob die lust oder zeit haben sich hier anzumelden für denen ist dsa thema absolutes TABU!, naja ich tranier einfach nach dem Jp und dann werden sie bald sehen!

Ansehen ? Zitat von powerx Ansehen ?
    Schön wärs,als ob die lust oder zeit haben sich hier anzumelden für denen ist dsa thema absolutes TABU!, naja ich tranier einfach nach dem Jp und dann werden sie bald sehen!
    Und was werden die sehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Und was werden die sehen ? Ansehen ?
    Wie er zum Tier wird!

Irgendwie denke ich, dass er nicht mehr lange trainieren wird, er wollte ja unbedingt mit Gewichten trainiere. Jetzt verbieten ihm seine Eltern das, irgendwie kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass man sonderlich viel Spaß an dem Jugendplan hat.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man mit dem Jugendplan ein "Tier" werden kann

Ansehen ? Zitat von Hoffmann Ansehen ?
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man mit dem Jugendplan ein "Tier" werden kann
    War auch ironisch gemeint meiner Seits Ansehen ?

Aggressionen weil ich als Stoffer bezeichnet werde und sehe nichtmal annährend brutal aus... Die Leute drehen durch, wenn sie nur ein bisschen "gute" Schultern sehen...Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von HH.Ost.175 Ansehen ?
    Aggressionen weil ich als Stoffer bezeichnet werde und sehe nichtmal annährend brutal aus... Die Leute drehen durch, wenn sie nur ein bisschen "gute" Schultern sehen...Ansehen ?
    Nehms einfach als Kompilement und gut is

Das mit dem stoff haben bestimmt schon einige hier von "uns" gehört, meistens halt von irgendwelchen 60kg 1,80m Hampelmännern die einen auf cool machen ^^

Zu mir meinte mal einer der kann das prüfen ob einer stofft, und zwar wenn man den bizeps reindrücken kann wenn man angespannt hat Ansehen ?

Zu mir meinte mal einer der kann das prüfen ob einer stofft, und zwar wenn man den bizeps reindrücken kann wenn man angespannt hat Ansehen ?
    Ich kann nicht mehr. Ansehen ? Ansehen ?

Genau das selbe habe ich mir auch gedacht, war auch garnicht so leicht sich das grinsen zu verkneifen. Ansehen ?