Seite 50 von 87 ErsteErste ... 4046474849505152535460 ... LetzteLetzte
Ergebnis 736 bis 750 von 1300
    Ansehen ? Zitat von powerx Ansehen ?
    lange geschichte,kurz gesagt meine eltern sind gegen krftsport und wollen nit mal dsa ich trainiere
    Wie kam es zu diesem plötzlichen Sinneswandel?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Wie kam es zu diesem plötzlichen Sinneswandel?
    ich hab echt alles versucht auch vorschlag mit schule und soo aber i.wie sind sie ganz gegen bb sie sagen ich kanns nicht ändern ich bin so geboren und so und sie erlauben mir weder bank noch studio,nichtmal zu trainieren. Naja sie bleiben meine Eltern.

ich hab echt alles versucht auch vorschlag mit schule und soo aber i.wie sind sie ganz gegen bb sie sagen ich kanns nicht ändern ich bin so geboren und so und sie erlauben mir weder bank noch studio,nichtmal zu trainieren. Naja sie bleiben meine Eltern.
    Es gibt mehrere Leute in unserem Forum die am Anfang ihrer Trainingszeit sehr dünn bzw unmuskolüs waren, ich aller dings auch! Meine Eltern sind beide dünn, trotzdem kann ich Masse aufbauben. Ich finde, deine Eltern sollten dich nicht an deinen Träumen hindern sondern unterstützen, wenn du schlecht in der Schule bist, musst du das ändern. Vielleicht ändert sich dann die Meinung Ansehen ?

ne die meinung wird sich nicht ändern,ich soll das wort muskeln ne wieder sagen

Dann mach irgendein Kampfsport, wo du auch aufbauen kannst.. z.B. Boxen wenn du ein Verein findest wo die regelmässig pumpen. Aber ohne Sport gehts nicht Ansehen ?

Von wegen dünne Menschen können nicht aufbauen... Ansehen ?

Das war ich mit ~62kg zum Trainingsbeginn:

Ansehen ?

Ich habe leider kein Foto von Beginn würde aber auch so aussehen wie Chaser, nur ohne Sixpack und etwas Bauch und 30er OA.

@powerx: Na dann bleibt Dir immer noch der Jugendplan, eine Klimmzugmöglichkeit wird sich finden lassen, für den Rest brauchst Du keine Geräte.

Einfach noch 1-2 Jährchen warten, zur Not dann selbst finanzieren. Nebenjob und los gehts Ansehen ?

hab 5 stunden geschlafen und kann nicht mehr pennen... Ansehen ?

ne die meinung wird sich nicht ändern,ich soll das wort muskeln ne wieder sagen

das ist krass. naja, bleib dran und frag sie immer wieder, auch wenn sie dir verbieten, "muskeln" zu sagen. irgendwann merken sie, dass es dir ernst ist.

wenn ich dann 1 jahr lang nur den JP mache und perfekt auf ernährung achte und dannach ausseh wien monster zeig ich meinen eltern das man was an seinem körper tun kann uns sie werden staunen und sie werden es bereun das sie mich nicht unterstützt haben eins ist klar davon lass ich mich nicht unterkriegen und schon gleich wird bis zum umfallen trainiert! Ansehen ?

bleib dran und frag sie immer wieder
    Wenn das mein Sohn mit mir machen würde, würde ich erst recht auf stur schalten. Ich glaube nicht, daß seine Eltern daran zweifeln daß es ihm ernst ist. Da spielt sicher viel eher eine Rolle, daß seine schulischen Leistungen mies sind und sie befürchten, daß er die Schule noch mehr vernachlässigt. Es ist nicht an den Eltern, künftig in der Schule Leistungen abzuliefern, die solchen Sorgen die Grundlage entziehen. Die Verhandlungsbasis für den Sport ist sehr viel besser, wenn sein nächstes Halbjahreszeugnis deutlich besser ausfällt.

lange geschichte,kurz gesagt meine eltern sind gegen krftsport und wollen nit mal dsa ich trainiere
    hört sich eher an, als hättest du es verbockt. wieso sollten sie dir sonst erst eine hantelbank anbieten. ich kann deine eltern gut verstehen. wenn du dich nun im abschlussjahr befindest und schon in der neunten klasse starke probleme hattest, dann sollte dein fokus nun garantiert nicht auf kraftsport liegen, zumal du ja anscheinend schon fußball als ausgleich hast. schau lieber, dass du dir lerntechnisch den hintern aufreißt, sonst wird die nummer mit dem studio zukünftig deine geringste sorge sein.

wenn ich dann 1 jahr lang nur den JP mache und perfekt auf ernährung achte und dannach ausseh wien monster zeig ich meinen eltern das man was an seinem körper tun kann uns sie werden staunen und sie werden es bereun das sie mich nicht unterstützt haben eins ist klar davon lass ich mich nicht unterkriegen und schon gleich wird bis zum umfallen trainiert! Ansehen ?
    du kannst die zusammenhänge glaube ich nicht wirklich greifen. deine eltern wollen dich nicht unterdrücken oder dir das aus spaß verbieten, soweit ich das beurteilen kann, sondern sie wollen nur verhindern, dass aus dir nix wird. was bringt es dir denn wenn du bis zum nächsten sommer top aussiehst, aber keine ausbildungstelle bekommst. wenn deine finanzielle zukunft durch deine eltern gesichert ist, dann ist es ja kein problem, aber ansonsten solltest du dir mal lieber überlegen, wie deine zukunft mit einem miserablen schulabschluss aussieht.