Seite 33 von 87 ErsteErste ... 232930313233343536374383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 1300
    Nicht nur da im Abi gibt's auch fast immer Sachaufgaben. Find ich auch besser, weil die Aufgaben selbst dann leichter gestaltet sind.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hatte noch nie so nen schmerzhaften MK in der Brust.

Ansehen ? Zitat von Zoltan Ansehen ?
    Danke. Das Grundprinzip habe ich schon verstanden. Bei Differenzialrechnung muss man eh nur die Extremwerte und so bestimmen, aber wenn man das dann auch technisch anwenden muss, bei so einer Aufgabe, dann wirds schon komplexer. Und genau da ssoll heute gelernt werden. Die Flexibilität. Die ist bei diesem Lehrer von Nöten.^^
    hatten wir auch, wenn ich mich nicht Irre z.B. eine Dose soll bei größtmöglichem Volumen, kleinstmöglichen Materialverbrauch haben(Halt extremwerte bei beiden Formeln ausrechnen dh. ableiten usw.) usw. Ich hatte anfangs damit auch Probleme, aber wenn man Mal das System versteht geht es ziehmlich einfach

Also ich persönlich fand den Unterricht, in dem auch gezeigt wurde, wo diese ganzen mathematischen Spielereien eingesetzt werden können am interessantesten.
    Das heißt nicht, dass es immer leicht war.

Aber davon abgesehen war alles andere war für mich sinnfrei und Zeitverschwendung, weil ich wissen wollte, wofür man den Quatsch eigentlich braucht.

Solche Ableitungen usw. dachte ich auch immer werde ich nicht brauchen, dann kam der Volkswirschaftslehre Unterricht an der UNI mit Makro und MicroökonomieAnsehen ?

Naja passt schon. Heute hau ich ich nochmal rein und morgen bin ich dann bereit für die Prüfung.

Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Hatte noch nie so nen schmerzhaften MK in der Brust.
    Ich bin heute Nacht gefuehlte 50x aufgewacht, weil ich meine Arme nicht ausstrecken kann wegen MK im Trizeps und in den Unterarmen.

Irgendwas in meinem Zimmer FIEPT! Ich tipp auf irgendnen Schalter, Stecker oder sonstwas, eines von meinen Ladegeräten macht auch son Sound, wenns an ist. ES IST ABER NICHT AN! Ansehen ?

@ mcselede,Hab auch Probleme die Arme hoch zu heben....

Koffeinentzug ist so brutal..
    mittlerweile bin ich bei nur noch 1-2 Tassen pro Tag, aber das elende Gefühl geht viel zu langsam weg ....

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Habt ihr auch so mieses Wetter? Also ein Auf und Ab? Gewitter, Regen, Sonnenschein, heiße Temperaturen, dann wieder kühler...

Ich habe tagelang Kopfschmerzen, wenn das Wetter so ist. Egal, wieviel ich trinke, schlafe und so weiter.
    Ja und Ja.

Hab seid gestern plötzlich Durchfall keine Ahnung von was ,obwohl es mir ja eig so ganz gut geht . Das ich was falsches gegessen habe,kann ich mich nicht drann erinnern,Salat etc. Esse ich zurzeit nicht. hmm Ansehen ? .

Ansehen ? Zitat von Zoltan Ansehen ?
    Joa Integralrechnung, Differenzialrechnung und Vektoren. Verstehen alleine reicht bei diesem Lehrer aber nicht. Wir müssen es auch theoretisch anwenden können. Ansehen ?
    Was ist das denn für ein komischer Lehrer. Wir wurden vor jeder Arbeit immer gefragt, ob wir das verstanden haben. Jeder der dies verneinte musste dableiben und es theoretisch anwenden, der Rest konnte gehen. Ansehen ?