Seite 3 von 87 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1300
    Meine Mama findet den total toll Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Net nur deine...
    Dabei ist der sogar für mich zu flach und ich stehe auf flache Witze.

Sitzen zwei Leichen aufm Baum, fällt eine runter, beide tot.

OT: Gleich wieder zu soner Sinnlosveranstaltung vonner Uni......Ansehen ?

Is das sowas tolles mit Anwesenheitsplicht, ansonsten darfste das Studium net beginnen?^^

Nee, das net... allgemeine Info zum Studiengang. Wird wohl net verkehrt sein, denk ich. Bock hab ich dennoch keinen.^^

Also bei uns wars damals nur son allgemeines Geblubber, was man sich auch schenken konnte^^

Ich schau mal... Zur Not gibts BoS aufs Hirn.^^

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Ich schau mal... Zur Not gibts BoS aufs Hirn.^^
    Ich stell mir grade vor, wie du, mit Stöpseln im Ohr, headbangend da iwo inner hinteren Reihe sitzt Ansehen ? ^^

Solang ichs schaffe dabei net mitzushouten gehts noch. Ansehen ?

Seitdem meine Eltern merken, dass es mir ernst ist mit meinem Umzug in den Osten habe ich nur noch Stress mit denen. Ein Grund mehr hier wegzukommen.

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Seitdem meine Eltern merken, dass es mir ernst ist mit meinem Umzug in den Osten habe ich nur noch Stress mit denen. Ein Grund mehr hier wegzukommen.
    Das ist halt so. Immer wenn ich bei meinen Eltern zu Besuch bin, fragt meine Mutter mich, wann ich wieder hier einziehen will. Und ich wohne gerade mal 100 Km von denen entfernt. Naja, Mütter halt.

OT: Ich will eigentlich duschen, aber ich habe angst, dass der Postbote dann kommt, wenn ich dusche. -.- Der soll endlich kommen !

ich wohne seit ich 18 bin nicht mehr zuhause, bin so gut wie nie bei meinen eltern. Sie vermissen mich zwar, aber nehmen es gelassen Ansehen ?

Bin iwie krank, fühl mich richtig schwach, mir ist total schlecht usw. Diät geht irgendwie auch nicht mehr vorran, Ernährung pisst mich irgendwie an, ach fuck -.-!

TFK, ich fühle mit dir. Mir geht es ähnlich! Kopf hoch. Starte ein bischen deiner "Gute-Laune-Musik" (nicht zu laut, sonst brummt der Kopf) und ruh dich aus. Ansehen ? Anschließend geben wir beide wieder Gas!

Anschließend geben wir beide wieder Gas!
    Word!

Und dank dir Ansehen ? , werd' die "Gammelzeit" jetzt mal nutzen, um mir einen neuen EP zusammenzuschrauben.

Seite 3 von 87 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte