Seite 9 von 87 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 1300
  1. #121
    Ansehen ? Zitat von Bigpapa Ansehen ?
    Hole das gute Stück raus, hat das scheiß Ding Scheinbar einen Schlag auf die Spitze bekommen, ganze Spitze gesplittert.
    Und was sagt Deine Frau dazu? Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #122

  3. #123
    Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    nöö unterzuckert jetzt nicht, das würde ich merken... aber iss halt kaum kohlenhydrate, hängt wahrscheinlich damit zusammen. normalerweise ess ich nähmlich garnicht so gern schokolade.^^
    Vll bist du auch schwanger ??? Ansehen ?

    @Rob: Dein lustigstes Kommentar seit langem^^

  4. #124
    Wollte ich mir erstmal schön meinen Gute-Nacht-Quark machen und siehe da, keine Himbeeren mehr da Ansehen ?

  5. #125
    Ich kenne das, Short Ansehen ? . Hab auch eben wieder die ganze Nacht kein Auge zugemacht, ich fahre gleich trainieren und hoffe danach schlafen zu können Ansehen ?

  6. #126
    Leider hab ich das Wochenende wieder einmal seit einem halben Jahr gesoffen...
    Totalabsturz, konnte 34h lang nichts mehr essen, 4kg abgenommen, völlig entwässert, jetzt wieder langsam am zunehmen :S

    NIE MEHR ALKOHOL!

  7. #127
    Ich hasse Mathe

  8. #128
    Ansehen ? Zitat von Arnie2k9 Ansehen ?
    Ich hasse Mathe
    Ich auch und das schlimmste, mein Mathelehrer mich auch.

  9. #129
    Ansehen ? Zitat von mmma Ansehen ?
    Ich auch und das schlimmste, mein Mathelehrer mich auch.
    Keine Ahnung ob mein Prof mich hasst, kennt mich ws nur als Nummer^^

    Aber die ganze Beweissache geht mir auf die Nerven....

  10. #130
    Aber die ganze Beweissache geht mir auf die Nerven....
    Kannst Du das beweisen?

  11. #131
    Ansehen ? Zitat von Ruth Ansehen ?
    Kannst Du das beweisen?
    Ja, kann dir sogar ein Beweisfoto von meiner pulsierenden Ader am Kopf machen^^

  12. #132
    So ne Kacke immer noch Knieschmerzen, ist der Vollhorst mir im Footballtraining doch extra ihn die Knie.
    Aber hab mich revanchiert nach dem ich gesehen habe das ich ihn ihn Krache habe ich das auch voll getan.
    Man geht auf dem Feld nicht extra ihn die Hocke und hält einem ihn Kniehöhe die Schulter hin.
    Würde ihn Spielen empfindliche Strafen geben.
    Aber ich glaube ihm hat 2 Tage die Birne gebrummt.

  13. #133
    konnte 34h lang nichts mehr essen, 4kg abgenommen, völlig entwässert
    Als Supersatz könntest Du jetzt eine frische Gurke aus Malaga essen, das bringt locker noch 6,5 kg. Ansehen ?

  14. #134
    Scheiß Darmkram da meine kleine will um bedingt Gurke und ich kann ihr keine kaufen.
    So Langsam nervt es, man wird ja von fast allem Krank mittlerweile.
    So gar schon von Gemüse, das einzige was mich freut das die Vegetarier die ich kenne und schon oft gesagt haben es kein Fleisch dann brauchst du dir keine Gedanken machen auch mal ihre Packung bekommen.
    Gleiches Recht für alle.

  15. #135
    Ansehen ? Zitat von Bigpapa Ansehen ?
    Scheiß Darmkram da meine kleine will um bedingt Gurke und ich kann ihr keine kaufen.
    So Langsam nervt es, man wird ja von fast allem Krank mittlerweile.
    So gar schon von Gemüse, das einzige was mich freut das die Vegetarier die ich kenne und schon oft gesagt haben es kein Fleisch dann brauchst du dir keine Gedanken machen auch mal ihre Packung bekommen.
    Gleiches Recht für alle.
    Wenn du Gurken willst komm zu mir hoch wir bauen selber welche im Garten an :P

Seite 9 von 87 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1454
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 21:49
  2. Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 11:05
  3. Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 21:25
  4. Antworten: 1162
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 18:45
  5. Antworten: 1381
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 20:32