Seite 8 von 87 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 1300
  1. #106
    Ansehen ? Zitat von Zoltan Ansehen ?
    Ich kann nicht joggen. Ansehen ?
    hier ist eine Anleitung wie man joggtAnsehen ?
    Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #107
    Danke dir. ;- ) Aber das ändert immernoch nichts an der Tatsache, dass mein rechtes Schienbein schmerzt.

  3. #108
    Wurd eben von meiner mannschaft ausgelacht , weil ich gesagt hab das ich Kraftsport mache-.-
    naja mach mir aber nix draus!

  4. #109
    Ansehen ? Zitat von powerx Ansehen ?
    Wurd eben von meiner mannschaft ausgelacht , weil ich gesagt hab das ich Kraftsport mache-.-
    naja mach mir aber nix draus!
    In paar monaten/1jahr machste mal ne Pose und dan fallen die vom hocker.

  5. #110
    Manche in meiner Klasse sind so ne .... ! Da verstehe ich mal etwas nicht so ganz in Physik und stelle ein paar Fragen und dann macht mich ein ,,Kumpel" an, warum ich so viele Fragen stelle, das nervt usw.. Hat der noch nie Hilfe gebraucht oder was?!

  6. #111
    man hab ich lust auf schokolade!!!! so heftige gelüste hatte ich glaube noch nie..^^

  7. #112
    ja denk ich mir auch immer,aber ab und zu setzt das schon da fragt man sich ob man überhaupt was erzielen kann .
    Naja die werden alles bald sehen !

  8. #113
    Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    man hab ich lust auf schokolade!!!! so heftige gelüste hatte ich glaube noch nie..^^
    geht mir genauso. so schöne weiße crisp schokolade ^^

  9. #114
    @Massefreak: Vielleicht bist du auch einfach nur unterzuckert?^^

    @Power: Scheiß drauf, was die anderen sagen. Zieh dein Ding durch und zeigs ihnen. in 1 bis 2 Jahren lachst du sie aus. ;- )

  10. #115
    Ansehen ? Zitat von powerx Ansehen ?
    ja denk ich mir auch immer,aber ab und zu setzt das schon da fragt man sich ob man überhaupt was erzielen kann .
    Naja die werden alles bald sehen !
    Nimms als Motivation. Ich wurde damals von meinem ,,Kumpel" auch ausgelacht, als ich gesagt habe, dass ich Bodybuilding/Kraftsport mache und heute kriecht er mir in den Hintern und fragt mich andauernd nach Trainingsplänen.

  11. #116
    das gibt es nicht, eine nacht wieder nicht gepennt und schon 1cm weniger an den armen -.-

    aus frust eben nen haufen schokolade gefressen.

    schnauze voll von allem...

  12. #117

  13. #118
    Ansehen ? Zitat von Zoltan Ansehen ?
    @Massefreak: Vielleicht bist du auch einfach nur unterzuckert?^^
    nöö unterzuckert jetzt nicht, das würde ich merken... aber iss halt kaum kohlenhydrate, hängt wahrscheinlich damit zusammen. normalerweise ess ich nähmlich garnicht so gern schokolade.^^

  14. #119
    Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    nöö unterzuckert jetzt nicht, das würde ich merken... aber iss halt kaum kohlenhydrate, hängt wahrscheinlich damit zusammen. normalerweise ess ich nähmlich garnicht so gern schokolade.^^
    Anabole Diät?Ansehen ?

  15. #120
    @DZB frag ihn doch mal wofür seiner Meinung nach Lehrer da sind, mach dir nichts draus!
    @Short es gibt nichts beschisseneres als nicht ordentlich zu schlafen, mach dich jetzt aber nicht Zahlenwerten kaputt und vor allem diesem Zwang zu schlafen. Gute Besserung Ansehen ? !

Seite 8 von 87 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1454
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 21:49
  2. Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 11:05
  3. Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 21:25
  4. Antworten: 1162
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 18:45
  5. Antworten: 1381
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 20:32