Seite 83 von 87 ErsteErste ... 3373798081828384858687 LetzteLetzte
Ergebnis 1.231 bis 1.245 von 1300
    Ansehen ? Zitat von Bounty14 Ansehen ?
    Ich bin voll fertig: In nichtmal 2 Wochen sehe ich meine Freunde nicht mehr so oft, weil wir alle auf verschiedene Schulen wechseln. Weiter bin ich derzeit für eine Schule angemeldet, wo ich keine Ahnung hab, ob ich da wirklich hin will. Ansehen ? Die Anmeldefrist für alle Schulen ist vor etwa 3 Monaten abgelaufen, ausserdem sind die guten, für mich interessanten, alle bereits mit Bewerbungen überhäuft.

Ich werd also die nächsten 4-5 Jahre in einer Schule verbringen, die für mich kaum interessant ist.

Das macht mich echt fertig die letzten Tage, ich kann nix mehr geniessen weil ich das immer im Hinterkopf habe. Ist ja auch wichtig.

Ich weiß echt nicht was ich noch tun kannAnsehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Selbst wenn ich noch eine Schule finde, die mich so spät noch (3 Monate nach Anmeldeschluss) nimmt, hab ich echt keine Ahnung WOHIN??? WOHIN WOHIN WOHIN?? Ich interessiere mich für sehr viel, doch ich weiß es ned wirklich Ansehen ? Technische Schule? Normales Oberstufenrealgymnasium? Gastronomische Schule??

/edit: Und von Tag zu Tag steigt der Druck und es sinkt die Möglichkeit, noch irgendwo angenomme zu werden.
    Wo hast du dich denn nun angemeldet, nur aus Interesse..HAK? HBLA? HTL? Tourismusfachschule?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich bin schon wach. Horror Ansehen ?

Ich bin NOCH wach. übelster Horror.

Verdammtes Wetter .so kann ich nicht schlafen.

Ein Vollpfosten mit Krücken meint, er könne dann aus dem Bus aussteigen, wenn die Leute schon wieder am einsteigen sind. Steht er mir voll auf meine neuen Schuhe. Zudem denkt er dann, er kann mich vor allen Leuten blamieren und mich als Idioten hinstellen. Falsch gedacht. Ich meinte nur ganz beherrscht und kühl, dass er irgendwann im Rollstuhl aussteigt, wenn er so weitermacht.

Wie ich die agressiven Leute im Berufsverkehr hasse -.-

Ansehen ? Zitat von Sebastjen Ansehen ?
    Ich bin NOCH wach. übelster Horror.

Verdammtes Wetter .so kann ich nicht schlafen.
    frag mich ma...hab eh shcon arge schlafprobleme, bin regelmäßig 60h wach....letzte nacht paar h gepennt, vorher beide nächte nicht und diese auch nicht....

Ansehen ? Zitat von Short Dawg Ansehen ?
    frag mich ma...hab eh shcon arge schlafprobleme, bin regelmäßig 60h wach....letzte nacht paar h gepennt, vorher beide nächte nicht und diese auch nicht....
    60h Stunden wach? oO
    Wundert mich, dass du überhaupt noch irgendwas machen kannst Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Zoltan Ansehen ?
    Schonmal Schlaftabletten probiert?
    Bringt nicht viel, je nachdem was der Grund für die Schlafstörung ist. Ich kann mich auch mit Schlaftabletten wegdröhnen, dann bin ich nicht mehr ansprechbar, aber schlafen tu ich trotzdem nicht

@Detten: Dunkelblau? Das is ja fast so toll wie Weinrot Ansehen ?

Gestern drei stunden in der Sonne gepennt. Meine ganze Front samt Achseln verbrannt. Konnte diese Nacht nur auf dem Rücken liegen und bin alle 60min aufgewacht. Tut gut Ansehen ?

Alle sind im Freibad, nur ich nicht weil ich gestern die Sonne unterschätzt habe und mein Rücken wunderschön rot leuchtet...
    Konnte heute Nacht nur auf dem Bauch schlafen - geht mal garnich.

Besser als nur auf dem Rücken^^

OT: 42° im Zimmer. Dazu morgen und wahrscheinlich übermorgen noch ne mündliche Kackprüfung. Wieso kann ich nicht beide morgen machen?? omg

Ansehen ? Zitat von Detten Ansehen ?
    Ein Vollpfosten mit Krücken meint, er könne dann aus dem Bus aussteigen, wenn die Leute schon wieder am einsteigen sind. Steht er mir voll auf meine neuen Schuhe. Zudem denkt er dann, er kann mich vor allen Leuten blamieren und mich als Idioten hinstellen. Falsch gedacht. Ich meinte nur ganz beherrscht und kühl, dass er irgendwann im Rollstuhl aussteigt, wenn er so weitermacht.

Wie ich die agressiven Leute im Berufsverkehr hasse -.-
    Warum? Du hast doch agressiv reagiert...

Jeder beschwert sich über die Hitze. Im Winter dann über die Kälte.
    Wieso kann man sich nicht einfach damit zufrieden geben, was man hat. Kleine Kinder in dritte Welt Ländern sind auch glühender Hitze ausgesetzt, haben im Gegensatz zu uns kein Trinkwasser in Massen und Schwimmbad in der Nähe.

Ansehen ? Zitat von Cofloh Ansehen ?
    Wo hast du dich denn nun angemeldet, nur aus Interesse..HAK? HBLA? HTL? Tourismusfachschule?

BORG: Ist ein Gymnasium mit Musischem Schnwerpunkt.

Irgendwie wäre für mich aber was teschnisches (HTL) derzeit interessanter..-.-