Seite 82 von 87 ErsteErste ... 3272787980818283848586 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.216 bis 1.230 von 1300
    Ich habe 11 Prüfungen dieses Semester, evtl auch 12.
    Aufgrund der Tatsache, dass ich 2 Prüfungen nachhole, hätte ich am 16.8. folgenden Prüfungsplan:
    9-11:30 Mathematik 2
    13-14:30 Werkzeugmaschinen
    15-16:30 Strömungsmechanik 1

3 Prüfungen an einem Tag, mit Mathe dabei. Habe den Prof von Str.m. angeschrieben und hoffe, dass ich die Prüfung mündl. an einem anderen tag ablegen darf...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich bin voll fertig: In nichtmal 2 Wochen sehe ich meine Freunde nicht mehr so oft, weil wir alle auf verschiedene Schulen wechseln. Weiter bin ich derzeit für eine Schule angemeldet, wo ich keine Ahnung hab, ob ich da wirklich hin will. Ansehen ? Die Anmeldefrist für alle Schulen ist vor etwa 3 Monaten abgelaufen, ausserdem sind die guten, für mich interessanten, alle bereits mit Bewerbungen überhäuft.

Ich werd also die nächsten 4-5 Jahre in einer Schule verbringen, die für mich kaum interessant ist.

Das macht mich echt fertig die letzten Tage, ich kann nix mehr geniessen weil ich das immer im Hinterkopf habe. Ist ja auch wichtig.

Ich weiß echt nicht was ich noch tun kannAnsehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Selbst wenn ich noch eine Schule finde, die mich so spät noch (3 Monate nach Anmeldeschluss) nimmt, hab ich echt keine Ahnung WOHIN??? WOHIN WOHIN WOHIN?? Ich interessiere mich für sehr viel, doch ich weiß es ned wirklich Ansehen ? Technische Schule? Normales Oberstufenrealgymnasium? Gastronomische Schule??

/edit: Und von Tag zu Tag steigt der Druck und es sinkt die Möglichkeit, noch irgendwo angenomme zu werden.
    Geändert von Bounty14 (27.06.2011 um 21:17 Uhr)

Tja, Bounty, das war doch alles abzusehen. Warum hast Du nicht früher überlegt?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Ich habe mir bei der Aktion Heckenschnitt einen Sonnenbrand in Nacken und am Kopf zugezogen. Ansehen ?
    Oh man, ich hab Hackschmidt gelesen und dachte mir, wie man beim sich Beintrain Sonnenbrand holen kann ^^
    Geändert von Lucifer (27.06.2011 um 21:34 Uhr)

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Tja, Bounty, das war doch alles abzusehen. Warum hast Du nicht früher überlegt?

Weil ich ein Vollidiot bin Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Meine EX-Freundin von vor 4 Jahren hat mich überredet sie auf ihren Abschlussball zu begleiten.... Frage mich nur wieso hatten die letzten Monate zwar mal ein bischen Kontakt aber Keine Ahnung wieso die mich jetzt dabei haben will. Kommen wir nun aber zum Problem ich hasse es Anzüge zu tragen man sieht, dass ich mich darin unwohl fühle und überhaupt ich habe damals keinen Tanzkurs gemacht, sie tanz sogar im Verein in der Landesliga und will umbedingt mit mir da tanzen. Super Sache Ansehen ?

1. Anzüge sind toll.

2. isses auf sonem Ball sehr wahrscheinlich scheißegal, ob du tanzen kannst oder net, bei uns war der "Walzer" eher nen Pogo, weil kein Platz war... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    1. Anzüge sind toll.

2. isses auf sonem Ball sehr wahrscheinlich scheißegal, ob du tanzen kannst oder net, bei uns war der "Walzer" eher nen Pogo, weil kein Platz war... Ansehen ?
    wo chaser recht hat, hat er recht! Ansehen ?

/OT omg ich kann kaum noch gehen, der Muskelkater im Obenschenken,Po und Wadenbereich ist heftig -.-, morgen fällt wohl Wadentraining aus Ansehen ?

toll morgen werd ich 16 und um so mehr regt mich das dann auf das ich nich ins studio darfAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    1. Anzüge sind toll.

Anzüge stehen mir aber garnicht Ansehen ?
    Danach gehts auch noch in die Disco da will ich auch nicht mit Anzug rein Ansehen ?
    Ich hoffe mal, dass sie als Belohnung für all das was ich auf mich nehme am Ende wenigstens mit zu mir kommt. Ansehen ?

Schätze mal der passt einfach nicht, sonst muss man sich wohl fühlen!
    Und zum Tanzen: Da hast du aber was versäumt...ist aber nie zu spät.

Welches Hemd bügeln? Hellblau Business? Dunkelblau Freizeit? Blau-Weiss kariert Business? Oder ein schwarzes Ralph Lauren Polo?

Fragen, die die Welt bewegen... (und mich jeden Abend zum verzweifeln bringen Ansehen ? )

Hm also mir macht diese Art von Tanzen einfach keinen Spaß, lieber tanz ich da in der Disco ohne festgelegte Schritte

Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Hoffmann Ansehen ?
    Hm also mir macht diese Art von Tanzen einfach keinen Spaß, lieber tanz ich da in der Disco ohne festgelegte Schritte

Ansehen ?
    Im Alkoholrausch tanzts sichs ja fast wie von selbst, wie? ;D

ganzen tag gearbeitet naja mittwoch wenigstens frei ...