Seite 7 von 87 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 1300
  1. #91
    Ich raste gleich völlig aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es kann doch verdammte scheisse nicht so schwer sein einfach mal zu SCHLAFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #92
    Doch, es ist verdammt schwer zu Schlafen, Short. Das kenne ich nur zu gut.

  3. #93
    Ansehen ? Zitat von Short Dawg Ansehen ?
    Ich raste gleich völlig aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es kann doch verdammte scheisse nicht so schwer sein einfach mal zu SCHLAFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Tja, wenn man da schon Probleme hat, ist so ein durcheinandergebrachter Schlaf-Wach-Rhythmus alles andere als hilfreich, Waden-Ruven hin oder her. Ansehen ?

  4. #94
    Hab erfahren, dass n anderer Kumpel so "nett" war, uns Coffein-Kapseln in die Getränke zu packen. Ansehen ?

    ich sehe förmlich wie ich abbaue, wenn ich nicht penne, komm mir grad schon wieder so richtig dünn vor. VERDAMMT!

  5. #95
    Ansehen ? Zitat von Short Dawg Ansehen ?
    Hab erfahren, dass n anderer Kumpel so "nett" war, uns Coffein-Kapseln in die Getränke zu packen. Ansehen ?
    Die sollte man aber schmecken, da die einen ziemlich abartigen Geschmack haben.

  6. #96
    Kein Plan, weiß nicht wie der Dreck schmeckt...

    Ich könnt grad sowas von alles ABSCHLACHTEN.....































































    (bin ein klein wenig gereizt^^)

  7. #97
    Beziehungskrise :/ Heute nacht kaum ne Stunde schlafen können vor lauter Gedanken... Gehe heute aber trotzdem trainieren aus Angst, die nächste Nacht nicht müde zu sein. Und heute abend noch 5 Stunden kellnern. Kann ja was werden.

  8. #98
    @Barbara - ich war ja nicht in allen Städten Westdeutschlands schon unterwegs, aber ich komme aus Polen und ich kenne die Städte dort. Versteh mich nicht falsch - für mich ist das "Nostalgie" pur. Ich bin zwar nicht mein ganzes Leben dort aufgewachsen, aber ich kenne die Plattenbauten, die sich Turm and Turm reihen.

    Jedesmal, wenn ich in der Heimat bin, verspüre ich auch eben dieses Gefühl was man auch Heimatverbundenheit nennen könnte, insofern ist das nicht wertend gemeint. Das solche Bauten irgendwo im Westen stehen, bezweifle ich dagegen nicht Ansehen ?

    Zu der KO Tropfen-Geschichte: Woran stellt man eigentlich fest, dass sowas wirklich an Tropfen lag (sofern nicht gerade ein großer Verdacht besteht und ein noch stehendes Getränk konfisziert und analysiert wird? Am Blut des Mädchens? Kann mir nämlich AUCH gut vorstellen, dass da gleich viel hineininterpretiert wird. Oft übernehmen sich die Jugendlichen ja auch schon von alleine - ohne das solche Scherze wie KO Tropfen nötig sind. Ansehen ?

  9. #99
    Ich dreh gleich durch hier... Fahre mit 3 Freunden im Juli 10 Tage in den Urlaub haben ein 4er Zimmer. Jetzt kam nur raus, dass Freund A sich an die Ex von Freund B rangemacht hat und da wohl auch ein bischen was lief... Toll beide reden nicht mehr miteinander das kann ja was werde -.-

  10. #100
    Dann scheinen es ja echt gute Freunde zu sein. Ansehen ?

  11. #101

  12. #102
    Ansehen ? Zitat von Hoffmann Ansehen ?
    Ja war ne scheiß Nummer von ihm !
    So explizit wollte ich es jetzt nicht ausdrücken, aber ja. Ansehen ?

  13. #103

  14. #104
    Ich kotz gleich.
    Hab mir am Freitag im Football einen Schnupfen geholt und dachte gehe ich erst Dienstag Trainieren und morgen gepflegt eine Runde Angeln wollte ich schon so lange.
    Hole das gute Stück raus, hat das scheiß Ding Scheinbar einen Schlag auf die Spitze bekommen, ganze Spitze gesplittert.
    Wenn ich morgen ins Angelgeschäft fahre ist es zu spät um in der früh zu Angeln.
    Also morgen doch Training, nach dem Training Angel kaufen und am Donnerstag einen Tag nach dem Tättowieren Angeln gehen.
    Grrrrrrr

  15. #105

Seite 7 von 87 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1454
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 21:49
  2. Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 11:05
  3. Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 21:25
  4. Antworten: 1162
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 18:45
  5. Antworten: 1381
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 20:32