Seite 79 von 87 ErsteErste ... 2969757677787980818283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.171 bis 1.185 von 1300
    Ansehen ? Zitat von Zetto Ansehen ?
    Kenn ich nur zu gut, wenn sich Muskelkater steigert, vorallem in den Waden Ansehen ?
    Waden geht noch, dann kann man ja immer noch laufen Ansehen ?
    Naja gottseidank sitze ich eh heute den ganzen Tag vorm Rechner.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Zetto Ansehen ?
    Wie gings aus ? Nicht flunkern Ansehen ?
    Ohne Witz es ging 1:1 aus Ansehen ?

ey man ich verstehe Mädels nicht. besonders diese eine.
    ich habe ihr jaa (meisten wissen ja worums geht) am montag ne naricht in wkw geschrieben, bis heute keine antwort, obwohl sie gestern mind. 45 min on war.. ich raff das nicht..

Am anfang wo ich sie noch nicht kannte und sie noch nicht interssnt für mich war, da hat sie mich mal ganze zeit lang im bus angeschaut wo ich selbst gedacht habe, ohaa was guckt die mich denn ganze zeit an...?!..

Woche später wo der bus übelst voll war und neben mir war noch frei fragt Sie ob ich sie sich setzten dürfte, mit nim dicken Lächeln im Gesicht.
    haben uns immer gegenseitig versucht anzuschauen im bus, joaa das ging dann fast das ganze schuljahr so weiter..

soo aber dann frage ich mich warum sie mir nicht antwortet..manchmal waren ihr blicke so was von offendsichtlich..
    ich komm da nicht klaa drauf.
    das kotzt mich voll an.

Macht halt mal im RL was klar anstatt immer nur per Inet, Leute. Das ist unpersönlich und dann können die Mädels auch genau solche Spielchen mit uns Männern treiben. Einfach im richtigen Leben ansprechen, da bekommt man(n) auch im Regelfall sofort ne Antwort auf eine Frage.

Ansehen ? Zitat von siccer Ansehen ?
    ey man ich verstehe Mädels nicht. besonders diese eine.
    ich habe ihr jaa (meisten wissen ja worums geht) am montag ne naricht in wkw geschrieben, bis heute keine antwort, obwohl sie gestern mind. 45 min on war.. ich raff das nicht..

Am anfang wo ich sie noch nicht kannte und sie noch nicht interssnt für mich war, da hat sie mich mal ganze zeit lang im bus angeschaut wo ich selbst gedacht habe, ohaa was guckt die mich denn ganze zeit an...?!..

Woche später wo der bus übelst voll war und neben mir war noch frei fragt Sie ob ich sie sich setzten dürfte, mit nim dicken Lächeln im Gesicht.
    haben uns immer gegenseitig versucht anzuschauen im bus, joaa das ging dann fast das ganze schuljahr so weiter..

soo aber dann frage ich mich warum sie mir nicht antwortet..manchmal waren ihr blicke so was von offendsichtlich..
    ich komm da nicht klaa drauf.
    das kotzt mich voll an.
    Mein Gott, stell dich nicht so an. Du bist ein Mann, zumindest ein heranwachsender, ergreif Initiative und ruf sie an, klingel an ihrer Haustür, mach was, hauptsache was. Wie ich gestern schon geschrieben habe, bringt der ganze Internetflirt Mist nichts.
    Mal davon abgesehen, meintest du, du hättest etwas wie "Hey du, wie gehts dir so?" geschrieben. Erwarte nicht das sie dir knapp 'ne Woche drauf mit "Hey, gut und dir?" antwortet.

Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Macht halt mal im RL was klar anstatt immer nur per Inet, Leute. Das ist unpersönlich und dann können die Mädels auch genau solche Spielchen mit uns Männern treiben. Einfach im richtigen Leben ansprechen, da bekommt man(n) auch im Regelfall sofort ne Antwort auf eine Frage.
    werd ich echt wohl tun müssen, obwohl ich übelst muffensausen hab.

Ansehen ? Zitat von bballpro Ansehen ?
    Mein Gott, stell dich nicht so an. Du bist ein Mann, zumindest ein heranwachsender, ergreif Initiative und ruf sie an, klingel an ihrer Haustür, mach was, hauptsache was. Wie ich gestern schon geschrieben habe, bringt der ganze Internetflirt Mist nichts.
    Mal davon abgesehen, meintest du, du hättest etwas wie "Hey du, wie gehts dir so?" geschrieben. Erwarte nicht das sie dir knapp 'ne Woche drauf mit "Hey, gut und dir?" antwortet.

Ansehen ?

genauso hab ich das auch geschrieben, aber warum erst ne woche oder 2 später? wo liegt da der sinn? also ICH beantworte narichten jeder art direkt.

lol, anstatt zu "schreiben" solltest du mal den Mund RL aufmachen. Wie MPB schon gesagt hat. Außerdem - gucken muss noch gar nix heißen. Und das du Nachrichten sofort beantwortest, zeigt eben das du noch recht unerfahren bist. Frauen lassen den Mann gerne zappeln und zappeln selbst nicht gerne. Wenn du alles immer Stehen und Liegen lässt für die Mädels, verlieren sie schnell das Interesse. Verständlich, du bist dann auch keine Herausforderung Ansehen ? Wenn man sagt Bello spring und Bello springt, ist das eben gleich ein Interessenkiller. Ansehen ? Eine Frau will keinen Ja-und-Amen-Sager. Es sei denn, du bist steinreich und finanzierst ihr alles.
    Geändert von Lucifer (26.06.2011 um 21:18 Uhr)

Jaa im Rl werd ichs tun müssen Ansehen ?
    war ja schon mal fast so weit, aber da war sie halt noch nicht interssant für mich.
    doch diese blicke schon Ansehen ?

aber da war noch mal eine situation, mein Kumpel und ich saßen am Bahnhof und haben aufm Bus gewartet, da kam Sie und ihre freundin uns setzten sich hinter uns auf die Bank - was die sonst nie machten.
    die bamk war kaputt hat stänid gewackelt, soo dann hab ich biss lauter gesagt " man das fuckt voll ab", dann hat sie zu ihrer freundinn was geflüstert und dann sind die aufgestanden, nur ka ob das jetzt im Posetiven sinne gemeint war oder schlecht...

Lu, da wirrst du echt recht habe, ich warte noch mal in ruhe die nächsten 2 wochen ab Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von siccer Ansehen ?
    Jaa im Rl werd ichs tun müssen Ansehen ?
    war ja schon mal fast so weit, aber da war sie halt noch nicht interssant für mich.
    doch diese blicke schon Ansehen ?

aber da war noch mal eine situation, mein Kumpel und ich saßen am Bahnhof und haben aufm Bus gewartet, da kam Sie und ihre freundin uns setzten sich hinter uns auf die Bank - was die sonst nie machten.
    die bamk war kaputt hat stänid gewackelt, soo dann hab ich biss lauter gesagt " man das fuckt voll ab", dann hat sie zu ihrer freundinn was geflüstert und dann sind die aufgestanden, nur ka ob das jetzt im Posetiven sinne gemeint war oder schlecht...

du bist ja ein meister der rein-interpretationAnsehen ?

mach halt einfach klar schiff, frag sie nach nem date dann weißt du was sie von dir hältAnsehen ?

Ja, wie offensichtlich soll sie es denn noch machen? Eine Frau wird dir nicht offen hinterherlaufen, wenn sie selbstbewußt ist. Sie gibt halt Chancen und wenn du zu hohl bist, diese zu ergreifen und die Chancen alle verstreichen lässt, dann ist das dein Verschulden. Von Nichts kommt nichts und Nachrichten über Social Networks sind ja mal wohl oberbillig.

jaa, ich hatte in meinem Leben schon einige freundinnen gehabt, aber bei denen ist das immer anders gelaufen xD

schon einige freundinnen mit 16?^^

irgendwas mach ich falschAnsehen ?

Mein Kumpel hatte schon 78 und ist 17. Aber na ja. Ansehen ?