Seite 78 von 87 ErsteErste ... 2868747576777879808182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.156 bis 1.170 von 1300
    Ansehen ? Zitat von bballpro Ansehen ?
    Grad auf'n Grillfest gewesen und als, ehm Aufbauer/Abbauer und "Barkeeper" fungiert.
    War ein hübsches Mädel da, absichtlich hab ich der 1-2 Mal 'nen netten Blick zugeworfen, somit konnte sie den ganzen Tag die Augen nicht von mir lassen.
    Gerade hock ich dann im Auto auf der Rückfahrt, Facebook an und bam, seh 'ne Freundschaftanfrage von ihr Ansehen ?

Ernsthaft, sowas kotzt mich an. Mir kommts vor, als ob kein Mensch mehr die Eier hätte, persönlich den ersten Schritt zu wagen, selbst wenn, wär ich nicht drauf eingegangen, dennoch ich finds einfach blöd.
    Wenn das ganze so weiter geht, müssen paar schlaue Köpfe einen Weg finden, wie Menschen übers Internet ein Kind zeugen können, ansonten stirbt unsere Rasse noch aus Ansehen ?
    Du sagst es. Aber wieso bist net selber hingegangen?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Du sagst es. Aber wieso bist net selber hingegangen?
    Weil ich zum einen nicht von der Theke weg konnte und zum anderen 'ne Freundin hab.
    Eigentlich geht's mir ja auch nur ums Prinzip.

frauen machen halt eher selten den ersten schritt, aber den hat sie ja nun doch über FB gemacht... warum schwer wenns auch einfach geht? finde da nichts schlimmes dran, auf die art kann man im vorfeld raus finden wie die person so drauf ist und ob sie ggf vergeben ist. und da du das ja offensichtlich bist wird auch bestimmt nichts mehr weiter von ihrer seite kommen, also reg dich doch nicht auf Ansehen ?

Das ist eben die Zukunft. Neue Wege durch neue Technik ermöglichen eine neue Art der sozialen Interaktion. Nenn es wie du willst: früher wars der Briefverkehr, dann das Telefon. Heute sind es eben Sozialplattformen. Die Zukunft ist eben digital. Die neue, heranwachsende Generation wird das Ganze noch mehr internalisiert haben, als unsere Altersgruppe.

Da gefallen mir so einige Tiere sehr gut, die trällern ein Liedchen und ab geht die Post Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von skyce Ansehen ?
    Morgen soll ja angeblich was passieren laut den verschwörungstheorien Ansehen ?
    Morgen ist Sonntag.

ich kann nicht pennen -.-

Toll, gestern vom Fussball Turnier habe ich heute Muskelkater in meinen kompletten Beinen-Warum auch immer.

Ansehen ? Zitat von mmma Ansehen ?
    Toll, gestern vom Fussball Turnier habe ich heute Muskelkater in meinen kompletten Beinen-Warum auch immer.
    Mädchen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von bballpro Ansehen ?
    Mädchen Ansehen ?
    Wir haben gegen welche gespielt Ansehen ?

Wie gings aus ? Nicht flunkern Ansehen ?

Mein Muskelkater in den Beinen hat sich von gestern zu heute nochmal gesteigert. Jetzt knicken mir manchmal die Beine weg beim in der bude rumlaufen. Einfach nur nervig -.-

Eben, Mädchen spielen gegen Mädchen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Mein Muskelkater in den Beinen hat sich von gestern zu heute nochmal gesteigert. Jetzt knicken mir manchmal die Beine weg beim in der bude rumlaufen. Einfach nur nervig -.-
    Kenn ich nur zu gut, wenn sich Muskelkater steigert, vorallem in den Waden Ansehen ?