Ergebnis 1.111 bis 1.125 von 1300
-
24.06.2011, 14:07 #1111
...sagte der Mann am Krückstock. Ansehen ?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
24.06.2011, 14:11 #1112
Und Glatze, bitte!
Ich hab schon min. 2 Kinder gezeugt......
-
24.06.2011, 14:38 #1113
-
24.06.2011, 14:47 #1114
Warum?
-
24.06.2011, 14:55 #1115
Naja, wer weiß, wieviel von dir da noch rumlaufen^^
-
24.06.2011, 15:41 #1116
Natuerlich nur einer, die zweite ist ja schon in den Startloechern.
Mehr nicht....
....glaub ich!
-
24.06.2011, 18:22 #1117
Ich glaube es ist leichter in der Sahara einen schnellen Internetzugang zu erhalten, als in der Bundesrepublik Deutschland.
Heute habe ich auf meinen Beschwerdebrief an unsere Amtsverwaltung, die die öffentliche Ausschreibung für die Glasfaseranbindung unseres und weiterer Dörfer vorgenommen und die Verträge geschlossen hat, Antwort bekommen.
Entgegen der bisherigen Auskunft seitens des Amtes, konkret durch den mit diesem Förderprogramm befaßten Mitarbeiter, daß der neue Anbieter durch die geförderte Glasfasertrasse Mitbewerber NICHT durchzuleiten braucht, erklärt mir nunmehr dessen Amtsleiter das Gegenteil. Danach sei in den Förderbedingungen ausdrücklich festgelegt, daß alle Anbieter diese geförderte Glasfasertrasse benutzen dürfen (Open Access).
Jedoch hat mir auf Nachfrage vor einigen Tagen auch der neue Anbieter selbst erklärt, er lasse keine anderen Anbieter durch sein Netz. Dem Amtsleiter von der Amtsverwaltung hingegen wurde nunmehr erklärt, ja, wir lassen natürlich andere durch, die dafür mit uns einen Vertrag zur Netzbenutzung abschließen. Allerdings hat uns bislang noch kein Mitbewerber diesbezüglich angefragt.
Da weiß man gar nicht mehr, wer da wen verarscht. Theoretisch könnte ich also seit 1. September 2010 16.000er DSL nutzen und trotzdem Telekom-Kunde sein, bekomme das aber nicht in die Wege geleitet.
Es ist mir nicht gelungen, bei der Telekom einen zuständigen Mitarbeiter benannt zu bekommen, der sich um solch eine Vereinbarung mit dem neuen Netzbetreiber kümmern könnte. Die vermarkten offenbar ausschließlich die Fiat Panda, weil sie nicht wissen wo die Formulare für die im Hof stehenden Porsche liegen. Ansehen ?
-
24.06.2011, 18:23 #1118
-
24.06.2011, 18:38 #1119
-
24.06.2011, 23:10 #1120
Alter, heute ging ja mal absolut alles schief!!!
Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll............Also fang ich mal beim Training an:
Heute 2 neue Übungen gemacht, die ich noch nie gemacht habe. Und direkt schon dafür bestraft. Und zwar MP und Dips. Bei MP hatte ich eigentlich ein gutes Gefühl. Hab erstmal mit 45 kg angefangen. Da ich kein passendes Rack habe, musste ich die Lh von der Bank aus übersetzen, was auch ging, nur tat nach dem Satz meine beiden Handgelenke so arsch weh, dass ich sie kaum noch bewegen konnte. hab ich mir so gedacht - scheisse. kannste doch nich beim duell mitmachen..
Danach dips. habe ich mim eigenen körpergewicht 19 stück geshcafft. war geil., aber direkt danach tat mir die brust weh. -.- wieso weiß ich nich. daraufhin habe ich meine lh-ruderkünste gefilmt, :mrgeen: das war auch das eintige, was geklappt hat heute. werds nacher bei utube hochlaadne. (die krönung wäre, dass das auch nicht klappt, aber daran zweifel ich jetz ma nich) ....sry für die vielen rechtschreibefheler, aber mein puls ist auf 400 und ich bin einfach feddich...
gleich gehts weiter mit teil 2 für den chaotischsten tach der welt Ansehen ? (is noch ned feddich^^) ich geh ersma duschen
-
24.06.2011, 23:15 #1121
-
24.06.2011, 23:27 #1122
45kg sind für die Übung (im Prinzip sogar 2, MP und Umsetzen), die doch zuvor noch nie gemacht hast, eigentlich zu viel.
-
24.06.2011, 23:47 #1123
So. Nachdem ich geduscht und mein schönes Abendessen vor mir liegen habe, will ich euch die weitere Story nicht vorenthalten.
Nachdem ich mit dem Training zum Glück fertig war, (ich war tot wie noch nie. Und ja, ich war tot^^) bin ich noch zu 2 Kollegen gefahren, um noch ein Ründchen zu zocken. Hat auch ordentlich gebockt. Danach wollte ich mit der Buslinie 016 von Breitscheid aus, nach Lintorf Rehhecke fahren. Und was ist? Ich steige in den 313er nach Mühlheim ein Ansehen ? und merke es erst 20 Minuten später. Daraufhin vergehen dann erstmal knapp 2 Stunden bis ich in Lintorf war. -.-' Binn dann von Lintorf aus zu mir nach Haue gefahren. Auf dem Rückweg wollte ich noch einen Abstecher bei Aldi machen, um mir eine Tüte Peperoni-Chips zu gönnen. Ansehen ? Da fiel mir ein, dass Aldi schon zu hat. Egal, Kaiser's hat ja auch noch offen. Es war 21:54... Die wollten schon dicht machen . (der Laden hat bis 22 Uhr geöffnet.) Ich zeig der Frau mit dem Finger auf die Uhrzeit von meinem Handy und wat macht die? Shcickt mich einfach weg und lässt mich nicht mehr rein.. WTF ?!..
Das war der schöne Tag. Da hätte ich auch gleich im Bett liegen bleiben können.
@ j3n: Jo klar, zumal ich sie vorgebeugt gemacht habe. Aber es war ja nicht der Pump, sondern ein stechender Schmerz und das kann ja nicht gut sein.^^
@danni: 45 sind nichts. Ich wärme mich ja schon beim KH-SD mit 20 kg pro Seite auf.^^ Zumal ich davor auch 10 aufm Laufband war. (Wie immer eigentlich)
Mit den 45 habe ich auch 12 Wiederholungen geschafft. Hab zwar rumgewackelt wie der letzte Hans-Peter, aber das war ja eh abzusehen. Ansehen ? An der Koordination mangelt es natürlich. Aber was solls...Wenn das Umsetzen schmerzt, kann ich keine MP machen.... Finds auch megascheisse.
So, ich werde jetzt das Ruder-Video bei YouTube hochladen. 7*90 waren es. Mehr als gedacht. Ansehen ?
-
24.06.2011, 23:56 #1124
-
25.06.2011, 01:09 #1125
zoltan, wenn deine brust nicht warm ist kannst du dir bei den dips auch was zerren oder ähnliches... dazu muss die brust nicht mal aufgepumpt sein. hatte ein ähnliches problem letztens auch bei dips... schön trizeps trainiert und als letzte übung dips am gerät, also gleich volle pulle los gelegt. hatte dann auch ein schmerzhaftes gefühl in der brust. also immer auch hier gut aufwärmen bevors richtig los geht.
edit: komme grad aus der disko in der ich es sage und schreibe 45 minuten ausgehalten habe... eigentlich wollten sich paar kumpels noch bei mir melden die nach kommen wollte, doch bis jetzt kein anruf. das ganze wurde mir dann zu langweilig so ganz nüchtern. unterhalten konnte man sich bei dem lärm auch nicht wirklich... habe meine freundin dann dort gelassen, da sie noch nicht gehen wollte und bin gegangen.
das traurige ist mittlerweile meldet sich bei mir kein schwein mehr von meinen kumpels. ich sage öffter mal nein wenn man mich frägt ob ich lust habe party zu machen, daher versteh ich schon das sich kaum noch einer meldet... allerdings wenn ich mich dann melde hat komischerweise auch keiner mehr zeit oder es kommt dann plötzlich irgendwas dazwischen... das ist schon etwas bitter! naja aber man kann eben nicht alles haben.Geändert von Massefreak1 (25.06.2011 um 01:22 Uhr)