Seite 70 von 87 ErsteErste ... 206066676869707172737480 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.036 bis 1.050 von 1300
    Warum macht ihr euch jetzt darüber lustig? Mein Gott, nehmt doch nicht immer alles so auf die leichte Schulter, wie schon gesagt. Warten wir es doch einfach mal ab, aber ausschließen solltet ihr mal nichts.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ist zwar ne ganze Menge, aber wenn man Zeit hat sollte mans sich mal angucken Ansehen ?

Ansehen ?
    Ansehen ?
    Ansehen ?
    Ansehen ?
    Ansehen ?
    Ansehen ?

Habs schon mal gesehen, trotzdem vertrete ich weiterhin meinen Standpunkt.
    Also dann ab jetzt ist die Diskussion bitte hier beendet und es geht weiter um Neid/Aggression oder Eifersucht ^^..

Diskussion:
    -closed-

Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?

SonyX: Toll, ein paar Augenzeugen. Es gibt da aber auch schonwieder andere die sagen, dass sie keine Flugzeuge gesehen haben. Meine Eltern haben damals sich das alles live angeschaut und dort sagen mehrere Personen in Telefonaten: ,,Echt ein Passagierflugzeug?! Das kann doch nicht sein, dass war doch niemals so groß"
    Es waren nicht nur ein paar Augenzeugen, Manhattens Straßen waren voll von Leuten zu dem Zeitpunkt und dann wären da noch diverse Amateuervideos, stationäre Webcams/Wettercams usw. Extrem unrealistisch anzunehmen, dass das ganze verfügbare Bildmaterial gefaked sein soll.

Und dann wäre da noch der Aspekt, dass sich die Al Quaida zu den Anschlägen bekannt hat. Warum, wenn sie damit gar nichts zu tun hätten? Hätten sie sich nicht bekannt, hätte eine enorm sorgfältige Aufdeckung der Umstände begonnen und das hätte den vermeintlichen Urhebern (amerikanische Regierung) weitaus mehr geschadet (was ja zudem im Sinne der Al Quaida gewesen wäre).

Aber wie gesagt es sind Verschwörungstheorien und stichhaltige Beweise gibt es auf keiner Seite, deswegen finde ich es auch sinnlos von Wahrheit oder nicht zu sprechen. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von SonyX Ansehen ?
    Und dann wäre da noch der Aspekt, dass sich die Al Quaida zu den Anschlägen bekannt hat. Warum, wenn sie damit gar nichts zu tun hätten? Hätten sie sich nicht bekannt, hätte eine enorm sorgfältige Aufdeckung der Umstände begonnen und das hätte den vermeintlichen Urhebern (amerikanische Regierung) weitaus mehr geschadet (was ja zudem im Sinne der Al Quaida gewesen wäre).
    Ach echt? Ich weiß da noch etwas mehr, dazu schreibe ich aber mal lieber nichts. So und ab jetzt bin ich hier raus.

Klar der Einsturz wurde nicht durch den Einschlag selber verursacht, sondern durch eine hitzebedingte Schwächung der tragenden Struktur infolge des Brandes und des beim Einschlag zerstörten Brandschutzes.
    Das klingt jedenfalls nicht unplausibel. Es behauptet ja keiner, der Ruck der einschlagenden Flugzeuge habe die Konstruktion einfallen lassen. Mich würde trotzdem interessieren, ob zuerst oben was zusammengerutscht ist, oder am Fuße der Tower.

Und dann wäre da noch der Aspekt, dass sich die Al Quaida zu den Anschlägen bekannt hat. Warum, wenn sie damit gar nichts zu tun hätten?
    Terrorismus bezweckt das Erzeugen von Angst, um so Druck auszuüben. Solange Millionen Menschen glauben, Al Kaida hätte die Mittel und Möglichkeiten selbst Derartiges zu vollziehen, gibt es Druck auf die Politik, solches künftig zu verhindern. Was Al Kaida nicht bedacht hat ist die amerikanische Denkweise, dort denkt man gar nicht daran einzulenken oder etwas anders anzugehen, sondern ggf. führt man selbstherrlich Kriege, egal ob die zigtausende Tote fordern und zerstörte Länder hinterlassen, Milliarden kosten und ob man sie womöglich gegen den Rest der Welt führen muß. Die Cowboys schießen eben gern aus der Hüfte, nur mit dem Treffen haben sie ebenso Schwierigkeiten, wie mit Lernprozessen.

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Mich würde trotzdem interessieren, ob zuerst oben was zusammengerutscht ist, oder am Fuße der Tower.
    Ziemlich sicher oben. Sobald das erste Stockwer nachgibt, wird das darunter liegende durch den Aufschlag der Decke auf den Boden ebenfalls überlastet und so weiter, bis alles unten angekommen ist.
    Wäre das unterste Stockwerk zuerst eingebrochen, wäre der Turm auch an dieser Stelle zusammengebrochen und nicht nur von oben her.
    Ansehen ?

Verschwörungstheorien hin oder her - ich hätte bei einem halbwegs (!) hochwertigen Video kein Verlangen danach mich über sowas lustig zu machen, aber das Video habe ich schon vor 1 oder 2 Tagen gesehen als es in der Chatbox gepostet wurde. Ist DAS eure Quelle der Angst? Hollywood Filme? Ein Ausschnitt aus den Simpsons? Rechnungen von irgendwelchen alten Kulturen? Absurde Logiken von wegen 9 Türme? Merkels Handstellung wie Mr Burns? Weil Merkel gesagt hat sie freut sich auf ein SPIEL anstatt auf das ganze Turnier?

Nur als Überlegungsansatz: Warum weiß es schon die gesammelte Hollywood-Industrie, und weshalb verstecken sie Hinweise in ihren Filmen? Die Informationen müssten sie im Falle eines Falles ja irgendwoher haben, und zwar von äußerst hochrangigen Quellen - und die hätten unter Garantie Mittel und Möglichkeiten Publikationen im Sinne von verstecken Zeichen in Filmen aufzudecken bzw garnicht erst zuzulassen..

Ohh Gott, so viel SCHEIßE, die uns von den Politikern (hauptsächlich US Politiker) und trotzdem gibt es noch GENUG Leute, die alles glauben, was man ihnen erzählt. Ein hoch auf RTL,RTL2,Pro7,Sat1 usw. Sie haben es geschafft.

PS: Woher wollen wir denn wissen, dass es so etwas wie "Al Kaida" gibt ? Ansehen ? Wir haben ja nicht einmal den Chef untersuchen dürfen und mit "wir" meine ich, unabhängige Wissenschaftler bzw. Ärzte. Aber Hauptsache jeden Mist glauben, den uns die US Regierung aufzwingt zu glauben, bloß nicht SELBER denken, man könnte sich ja überanstrengen. Ansehen ?

PS:Ich beziehe mich nicht auf den Bericht, den DZB meint !
    Geändert von MasterB (23.06.2011 um 03:43 Uhr)

Hört sich grade so an, als wäre jeder blöd, der NICHT an die ganzen Verschwörungstheorien glaubt Ansehen ?

Ich denke da wird es auf immer und ewig 2 Lager geben^^
    So, ich bin aber jetzt erstmal pennenAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von danni84 Ansehen ?
    Hört sich grade so an, als wäre jeder blöd, der NICHT an die ganzen Verschwörungstheorien glaubt Ansehen ?

Ich denke da wird es auf immer und ewig 2 Lager geben^^
    So, ich bin aber jetzt erstmal pennenAnsehen ?
    Ich habe mich auch nicht nur auf diese angeblichen "Verschwörungs"theorien bezogen, sonder auf die allgemeine Lage. Ein Bsp. ist, dass Osama Bin Laden angeblich auf See bestattet wurde, aber trotzdem noch genug Menschen existieren, die dies nicht einmal hinterfragen wollen. Das ist doch so eindeutig, dass da was nicht stimmt ! Warum sonst, sollte die Regierung Bilder frei geben, die bewiesen FAKES sind. (Osamas Leiche)

PS: Ich sehe nur die Menschen als blöd, die rein gar nichts hinterfragen und alles glauben, was die Regierung denen auftischt.

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    USA! USA! USA! Ansehen ?
    Ansehen ? Ich glaube, da hat jemand begriffen, was ich meine ! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    PS: Ich sehe nur die Menschen als blöd, die rein gar nichts hinterfragen und alles glauben, was die Regierung denen auftischt.
    Ok, dann kam das vermutlich nur so rüber Ansehen ?

Schon klar, dass der Irak Massenvernichtungswaffen hatte Ansehen ?
    In erster Linie ging es bei diesen Kriegen eh nur um das eine, nämlich ÖL, sonst eigentlich nichts.
    Deshalb juckts auch keinen, wenn sich in Afrika alle gegenseitig übern Haufen schießen, da gibts schlicht und einfach nichts zu holen.

Nur, dass die USA die Terroranschläge vom 11. Sept inszenieren um einen Krieg anzuzetteln halte ich würd etwas weit hergeholt. Wie gesagt die fangen auch Kriege ohne nen Grund an, notfalls wird halt einfach einer erfunden Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von danni84 Ansehen ?
    Nur, dass die USA die Terroranschläge vom 11. Sept inszenieren um einen Krieg anzuzetteln halte ich würd etwas weit hergeholt. Wie gesagt die fangen auch Kriege ohne nen Grund an, notfalls wird halt einfach einer erfunden Ansehen ?
    Genau aus diesem Grund, kann ich mir es sehr gut Vorstellen. ^^ Ich habe auch letztens im Radio gehört, dass die US Regierung jetzt ein Gesetz veranlasst, militärisch gegen Hackangriffe vorzugehen. Also Bsp. die US Regierung wird aus Deutschland gehackt, würde die USA militärisch dagegen vorgehen. Ansehen ? Geil.

Ich hasse Käufer bei Amazon, die einen nicht bewerten !!! Ansehen ?
    Geändert von MasterB (23.06.2011 um 04:53 Uhr)