Seite 69 von 87 ErsteErste ... 195965666768697071727379 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.035 von 1300
    Ich weiß, in euren jungen Jahren seht ihr sowas anders Ansehen ?

Ich sehs einfach mal sachlich: Die ganzen Theorien wurden widerlegt, sicher die Befürworter der Theorie finden immer irgendwelche "Beweise" warum etwas so oder so ist.

Was es nicht alles für verschwörungstheorien gibt, von gelandeten Aliens, Nazi-Ufos, Mondlandung, Kennedy, Diana, 9/11 über Hitlers Tod bis hin zu schiefgegangegen Wetterexperimenten.
    Und warum gibt es diese alle? Richtig, sie sind wahnsinnig interessant Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Na ja, wie Du meinst, aber das 9/11 nicht so stimmen kann wie es scheint, weiß eigentlich jeder der gründlich nachdenkt. Ansehen ?
    Aber natürlich hast schon Recht, aber trotzdem das mit 9/11 ist so einfach nicht richtig und sollte endlich mal aufgeklärt werden, was aber leider wohl nie geschehen wird.

Ich bin mir da so sicher da es Schwachsinn ist irgendwas hervorzusagen durch irgendwelchen wild zusamm gezählten Zahlen.

Und diese Verschwöhrungstheroien sind nicht schwer zu wiederlegen, aber wie danni schon sagte die "anhänger" von den Theorien werden immer wieder iwas zusammen spinnen was ja angeblich dann stimmt.
    Naja glaubt was ihr wollt ich halte mich jetzt daraus Ansehen ?

Warum?^^ Glaubst du, die Amis jagen 3 Raketen in 3 Gebäude, fälschen etliche Filmaufnahmen, bestechen und bedrohen tausende Zeugen, riskieren, dass es doch aufgeklärt wird, nur um einen Grund zu finden den Krieg im nahen Osten anzufangen^^?
    Das konnten die früher schon simpler, die haben den Krieg halt einfach angefangen Ansehen ?

Und wenn man die Energie betrachtet die beim Aufschlag entsteht wird klar, dass die auch irgendwo hin muss. Klar der Einsturz wurde nicht durch den Einschlag selber verursacht, sondern durch eine hitzebedingte Schwächung der tragenden Struktur infolge des Brandes und des beim Einschlag zerstörten Brandschutzes.
    Geändert von danni84 (22.06.2011 um 23:30 Uhr)

Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Flugzeuge sind ins World Trade Center geflogen.. ist klar...
    ich würd ja auch nicht alles glauben was die einem erzählen, aber dass die flugzeuge da reingeflogen sind ist doch auf zahlreichen videos zu sehen?

Hm, vor 10 Minuten noch gedacht: "BD läuft ja heute super und das 1 Tag nachm Blutspenden" nachm 2. Satz is mir aufgefallen 10kg zu wenig draufgepackt, weil 5+5 sind ja auch 20kg, ich depp.

Ansehen ? Zitat von Haldir Ansehen ?
    ich würd ja auch nicht alles glauben was die einem erzählen, aber dass die flugzeuge da reingeflogen sind ist doch auf zahlreichen videos zu sehen?
    Und wurde von zahlreichen Augenzeugen bestätigt.

Verschwörungstheorien bleiben halt nur Theorien und können nichts beweisen, denn wäre es so, könnte man die Regierung geziehlt mittels der Beweise anklagen.

Ansehen ? Zitat von Hinkel256 Ansehen ?
    @ Schmali..Ich hab meine Sehhilfe gerade nicht auf, aber bist du das auf dem Avatar ? Wenn ja..Top! & bitte Foto in groß damit auch Sehkrüppel wie ich was davon haben.
    Ich hoffe mal, dass mein Körper in ein paar Jahren so aussieht, ja.^^

Ansehen ? Zitat von HansPeter Ansehen ?
    Hm, vor 10 Minuten noch gedacht: "BD läuft ja heute super und das 1 Tag nachm Blutspenden" nachm 2. Satz is mir aufgefallen 10kg zu wenig draufgepackt, weil 5+5 sind ja auch 20kg, ich depp.
    Nice xD

So, ich schreibe jetzt das letzte dazu in diesem Thread:

Haldir: Videos? Ansehen ? Die sind gefaked, wie gesagt, es gibt sogar ein Video wo die Nase der 767 auf der anderen Seite wieder rauskommt, was völliger unsinn ist, da die Nase zu dem Zeitpunkt nur noch 1mm groß gewesen sein muss. Ansehen ? Übrigens beimm Anschlag auf das Pentagon wurde eine Nachricht von CNN 23Sekunden BEVOR es passiert ist abgeschickt. Die CNN Reporterin steht da ca. 2km entfernt vom Pentagon und berichtet von dem Unglück und siehe da: Im Hintergund stehts noch. Ansehen ? Unbeschädigt. Danach teilte CNN mit, das es schlamperei war und nicht wieder vorkommen wird und alles wurde unter den Tisch gekehrt.

SonyX: Toll, ein paar Augenzeugen. Es gibt da aber auch schonwieder andere die sagen, dass sie keine Flugzeuge gesehen haben. Meine Eltern haben damals sich das alles live angeschaut und dort sagen mehrere Personen in Telefonaten: ,,Echt ein Passagierflugzeug?! Das kann doch nicht sein, dass war doch niemals so groß"

Danni: Ja, ich denke, dass das EIN Grund war, es gibt noch mehr, aber das will ich jetzt mal nicht aufzählen, ich habe ja gesagt unter ,,Mega Ritual" gibt es noch mehr Sachen und auch in zahlreichen Dokus und Filmen.

Da sind wir schon wieder bei ,, Ein Flugzeug hätte das WTC niemals zerstören können" Das ist nämlich einfach nicht möglich, hab ja schon genannt warum. Außerdem sind die Gebäude schön gleichmäßig wie bei einer Sprengung eingestürzt. Aber wie gesagt, mehr werde ich mich dazu nicht äußern und sehr viele wissen bereits die Wahrheit und ich hoffe, dass die wirklich irgendwann nochmal ans Licht kommt.
    Geändert von DerZukunftsBody (23.06.2011 um 00:22 Uhr)

soo hab mich grade mal durchgerungen, das so "angsteinflößende" video auf youtube zu gucken - ist ja gar nicht an den haaren herbeigezogen diese ganzen zahlen Ansehen ?
    und dass diese theorie ihre grundlage in filmen/serien wie simpsons oder tron hat machts nicht unbedingt glaubwürdiger Ansehen ?

soo hab mich grade mal durchgerungen, das so "angsteinflößende" video auf youtube zu gucken - ist ja gar nicht an den haaren herbeigezogen diese ganzen zahlen Ansehen ?
    und dass diese theorie ihre grundlage in filmen/serien wie simpsons oder tron hat machts nicht unbedingt glaubwürdiger Ansehen ?
    Link pls Ansehen ?

ah ich glaube das video kenn ich Ansehen ?

gib mal "mega ritual 2011" bei youtube ein.. aber 28 minuten hält man den schwachsinn echt nicht aus^^

@DZB: na da gibts aber ne ganze menge an videos zu faken, find ich jetzt eher unwahrscheinlich...

gib mal "mega ritual 2011" bei youtube ein.. aber 28 minuten hält man den schwachsinn echt nicht aus^^

@DZB: na da gibts aber ne ganze menge an videos zu faken, find ich jetzt eher unwahrscheinlich...
    haha genau das video meinte ich Ansehen ?
    am 26.06 ist es so weit, you know Ansehen ?