Seite 66 von 87 ErsteErste ... 165662636465666768697076 ... LetzteLetzte
Ergebnis 976 bis 990 von 1300
    Ansehen ? Zitat von chulin Ansehen ?
    Zoltan stell dich nicht so an und lern, das Fachabi ist in der Regel ja sogar noch deutlich einfacher als das normale Abi. Wenn du fragen in Mathe hast, dann schreib mir. Sollte dir da eigentlich alles beantworten können.
    da hatta recht Ansehen ? . Beim "normalen" Abi muss man Blödsinn lernen den man danach nie wieder brauch Ansehen ? . Deshalb fällt es einem noch SCHWERER fürs Abi zu lernen als fürs Fachabi.

Ich würde dir auch vorschlagen das du dich jetzt mal auf deinen allerwertesten setzt und reinhaust. Alles was dir im Fachabi vermittelt wird, wirst du im Arbeitsleben später brauchen können.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Rösler ist rhetorisch ne Pfeife. Und nicht nur da. Aber das ist ne andere Sache.
    Der Quoten-Vietnamese. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Detten Ansehen ?
    Ist mir scheissegal
    --> Ich sehe das ganz emotionslos

Das ist der absolute Scheiss!
    --> Eine interessante Herausforderung!

Verdammte Scheisse, diese Vollidioten haben mir nichts gesagt!
    --> Wir müssen unsere interne Kommunikation verbessern.
    Die 3 benutze ich auch oft Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Zoltan Ansehen ?
    Wie lächerlich....Ich hasse dieses verkackte Kolleg. Wieso habe ich mich drauf eingelassen. Es wurden nur 13 von 21 Schülern meiner Klasse überhaupt zur schriftlichen Prüfung zugelassen. Von den 13 (inklusive mir), sind jetzt schon 4 weg (heute bekannt), da sie einen Teilbereich 6 haben. Jetzt sind nur noch 9 übrig......... und 3 (inklusive mir Ansehen ? ) von den 9 müssen noch zittern. Und wir sind die beste Klasse von 3.Weiteres brauch ich wohl nicht zu sagen oder?

Ansehen ? Ansehen ?
    Doch, sag vielleicht mal wie wenig ihr alle lernt für euer Fachabitur...
    aber pass dabei auf, dass du nicht merkst, dass ihr selbst schuld an euren Noten seid, weil ihr zu wenig macht und die Schuld lieber den Lehrern und der Schule gebt...

Ansehen ? Zitat von Sebastjen Ansehen ?
    da hatta recht Ansehen ? . Beim "normalen" Abi muss man Blödsinn lernen den man danach nie wieder brauch Ansehen ? . Deshalb fällt es einem noch SCHWERER fürs Abi zu lernen als fürs Fachabi.

Ich würde dir auch vorschlagen das du dich jetzt mal auf deinen allerwertesten setzt und reinhaust. Alles was dir im Fachabi vermittelt wird, wirst du im Arbeitsleben später brauchen können.
    Daran liegt es nicht, das Niveau ist schlicht und einfach höher.

Das war bei uns ( ooookay, das war vor 25 Jahren ) so ähnlich, Fachabi gabs nur, mit maximnal Note 3 in den Hauptfächern, sonst war man raus- Abi gabs auch mit ner 4.

Daran liegt es nicht, das Niveau ist schlicht und einfach höher.
    Wie gesagt, seh ich ein wenig anders Ansehen ?

Ich werde mal schauen, was man in einer Woche noch reißen kann. Aber wenn man sich jeden Tag monatelang auf die Prüfung vorbereitet, dann sollte da auch ein gutes Ergebnis bei rum kommen. Immerhin konnte ich jedes Thema und wusste auch wie die Leher die Aufgaben ungefähr stellen würden. Ich stand ja nicht umsonst 1 Jahr zuvor durchgehend 2 in Mathe und Deutsch, wo wir noch andere Lehrer hatten. Scheiße kann ich auch auf dem Bauernhof ernten..

Warum parke ich mein Auto heute morgen auf nem Schotterparkplatz?Ansehen ?
    Die Karre sieht nach dem Gewitter/Platzregen bestimmt aus wie Sau.....

Wir bekommen auch grad ne Dusche... Hab dann überall den schönen Quarzsand aufer Karre, weil ich ja unbedingt alles wegkärchern sollte und hinterher diesen ollen Quarzsand einfegen musste.... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Wir bekommen auch grad ne Dusche... Hab dann überall den schönen Quarzsand aufer Karre, weil ich ja unbedingt alles wegkärchern sollte und hinterher diesen ollen Quarzsand einfegen musste.... Ansehen ?
    Ansehen ?

Wegwischen kannste den Schmarrn auch net, wirkt dann wie Schleifpapier... Ich hab gleich gesagt, lasst uns normalen Sand nehmen, der is günstiger. Aber neeeeeeeeee.... Nur sone teure Scheiße da reinhaun, die auch keine Vorteile hat.

Ansehen ? Zitat von Sebastjen Ansehen ?
    Wie gesagt, seh ich ein wenig anders Ansehen ?
    1. Nicht umsonst kann man mti dem Fachabitur nicht an jeder Universität studieren. Kommt ganz auf das Bundesland an.
    2. Habt ihr 1 Jahr weniger. Denkst du ernsthaft, dass ihr da mithalten könnt.
    3. Kenne mich mindestens 10 Leute, die vom unseren allgemeinbildenden Gymnasium mit 4,x gegangen sind und jetzt da ihren Abschluss mit 1,x gemacht haben. Wenn ich sehe was da in Mathe gemacht wird, ganz ehrlich, das ist einfach nur lächerlich. Spätestens an FH/Uni müssen die lernen wie die Deppen oder sie sagen nach den ersten 2 Semstern ade.

1. Nicht umsonst kann man mti dem Fachabitur nicht an jeder Universität studieren. Kommt ganz auf das Bundesland an.
    2. Habt ihr 1 Jahr weniger. Denkst du ernsthaft, dass ihr da mithalten könnt.
    3. Kenne mich mindestens 10 Leute, die vom unseren allgemeinbildenden Gymnasium mit 4,x gegangen sind und jetzt da ihren Abschluss mit 1,x gemacht haben. Wenn ich sehe was da in Mathe gemacht wird, ganz ehrlich, das ist einfach nur lächerlich. Spätestens an FH/Uni müssen die lernen wie die Deppen oder sie sagen nach den ersten 2 Semstern ade.
    Dem stimme ich eigentlich im großen und ganzen zu. Aber man kann auch draufsatteln. Ich hab Fachabi nach Ausbildung gemacht und DANN noch ein Jahr Berufsoberschule mit zweiter Fremdsprache drangehängt für mein Matura.

Aber es gibt auch Unis, wo du mit Fachabi studieren kannst. Voraussetzung, dass du dein Fachabi auch in dem Bereich den du studieren willst, abgelegt hast. Also Wirtschafts-Fachabi dann in wirtschaftlichen Studiengängen etc. pp. Aber ist immer von Uni zu Uni unterschiedlich.