Seite 65 von 87 ErsteErste ... 155561626364656667686975 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 975 von 1300
    Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Das ist bei Meetings eh stets der Fall. Im Grunde gibts immer ein paar Wenige, die sich in solchen Treffen produzieren und den Macker raushängen lassen. Dazu noch eine gehörige Portion Business-English ("Das muss schnell forwarded werden." - "...wir müssen dem Kunden unbedingt noch ein paar nice-to-haves andrehen.") und am Ende kommt nix bei rum: voila, fertig ist das Meeting Ansehen ?

Ist eigentlich eine Rhetorik-Bühne für Cheffes Ansehen ?
    Ich bin perfekt in sowas: wenn Ihre Abteilung Support barcht, sagen sie Bescheid, ich hab gerade was Luft. Das ist no Problem, wirklich. Der Workflow sollte ja nun erste Prio haben vor teaminternen Probs....wir werden dafür asap eine Lösung finden und auch den TecRep miteinbinden, die Infos müssen schliesslich weiterreportet werden. Im heisse Lufdt machen bin ich immer vorne mit dabei- wenn ich Lust darauf hab.Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Im heisse Lufdt machen bin ich immer vorne mit dabei- wenn ich Lust darauf hab.Ansehen ?
    Das glaube ich gern. Ansehen ?

Hat bei der "Karriere" nicht geschadetAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von dArc Ansehen ?
    ich werd im Training aufholen und dich linksliegen lassen Ansehen ?
    Pah, morgen gehts wieder trainieren :P
    Und dann wird angegriffen Ansehen ?

Im heisse Lufdt machen bin ich immer vorne mit dabei- wenn ich Lust darauf hab.Ansehen ?
    Ansehen ?

Und denk immer dran :

Ansehen ?
    Geändert von Schmali (22.06.2011 um 11:58 Uhr)

Rösler ist rhetorisch ne Pfeife. Und nicht nur da. Aber das ist ne andere Sache.

Ich meinte ja nur, vll willst du ja mal Bundesfurzender werden ^^

Das Amt hat derzeit definitiv mein Papa inne- allerdings gedenke ich, in naher Zukunft gegen ihn anzutreten- gute Gene!Ansehen ?

"Wir konnten die KPI's der letzten 3 KW gemaess der CWI des customers gut managen...."

Mein Fachabi ist gefährdet. >________<
    Vornoten:

Mathe: 3
    Englisch: 4
    Deutsch: 3
    MBST: 4

Abschlussklausuren:

Mathe: 5 --->Endnote: 4
    Englisch: 4 --->Endnote: 4
    Deutsch: 4 --->Endnote: 3
    MBST: 5 --->Endnote: 4/5

Da ich 2 Teilleistungen 5 geschrieben habe, muss ich am 29. in die mündliche Prüfung. (Mathe Pflicht, MBST freiwillig)

Ich muss entweder in Mathe oder in MBST eine 3 bekommen, um meinen Abschluss zu kriegen. Wie lächerlich....Ich hasse dieses verkackte Kolleg. Wieso habe ich mich drauf eingelassen. Es wurden nur 13 von 21 Schülern meiner Klasse überhaupt zur schriftlichen Prüfung zugelassen. Von den 13 (inklusive mir), sind jetzt schon 4 weg (heute bekannt), da sie einen Teilbereich 6 haben. Jetzt sind nur noch 9 übrig......... und 3 (inklusive mir Ansehen ? ) von den 9 müssen noch zittern. Und wir sind die beste Klasse von 3. Weiteres brauch ich wohl nicht zu sagen oder?

Ansehen ? Ansehen ?

Ich bin perfekt in sowas: wenn Ihre Abteilung Support barcht, sagen sie Bescheid, ich hab gerade was Luft. Das ist no Problem, wirklich. Der Workflow sollte ja nun erste Prio haben vor teaminternen Probs....wir werden dafür asap eine Lösung finden und auch den TecRep miteinbinden, die Infos müssen schliesslich weiterreportet werden. Im heisse Lufdt machen bin ich immer vorne mit dabei- wenn ich Lust darauf hab.:fingernagel:
    Ich hab irgendwo noch eine Powerpoint-Präsentation herumschwirren, in der Begriffe businessgerecht übersetzt werden :)

Ich werd später einmal ein paar Beispiele hochladen, ist ganz lustig :D

Ich stay focussed und warte auf Deinen report!

And i wait for further instruction...

Zoltan stell dich nicht so an und lern, das Fachabi ist in der Regel ja sogar noch deutlich einfacher als das normale Abi. Wenn du fragen in Mathe hast, dann schreib mir. Sollte dir da eigentlich alles beantworten können.

Ist mir scheissegal
    --> Ich sehe das ganz emotionslos

Was hab ich mit dem Dreck zu tun?
    --> Ich war von Anfang an nicht in dieses Projekt involviert

Das ist der absolute Scheiss!
    --> Eine interessante Herausforderung!

Das mach ich sicher nicht, du Idiot!
    --> Es gibt technische Gründe, die mir die Erledigung dieser Aufgabe leider nicht ermöglichen.

Verdammte Scheisse, diese Vollidioten haben mir nichts gesagt!
    --> Wir müssen unsere interne Kommunikation verbessern.

Dieser Trottel versteht überhaupt nichts!
    --> Er ist mit dem Problem noch nicht vertraut.

Mir doch Wurst, du Depp!
    --> Bedauerlicherweise kann ich Ihnen in diesem Punkt nicht weiterhelfen.

Dieser Idiot baut einen Mist nach dem anderen!
    --> Möglicherweise haben wir noch nicht die richtige Position für ihn gefunden.

Na, hast du mit dem Chef geschlafen?
    --> Hat man endlich deine Kompetenz anerkannt?

Wir sind im Arsch!
    --> Die Produktivitätsindex unseres Unternehmes zeigt einen sensiblen Rückgang.

Ich hab von Anfang an gewusst, dass das alles Scheisse ist.
    --> Verzeihung, ich hätte Sie warnen können, wenn man mich involviert hätte.

Du kennst dich überhaupt nicht aus, du Depp!
    --> Gehört das zu Ihren Kernkompetenzen?