Seite 62 von 87 ErsteErste ... 125258596061626364656672 ... LetzteLetzte
Ergebnis 916 bis 930 von 1300
    Ansehen ? Zitat von Cofloh Ansehen ?
    Ich bin vor ~ 1 stunde mit Kollegen in der Nähe eines Clubs wo wir hinwollten vor einer Ubahn Station gestanden, da haben sich grad 2 Gruppen (entweder Türken vs Türken oder Türken vs Jugoslawen, bin mir bei der einen Gruppe nicht ganz sicher) gestresst. Nachdem sich eine Gruppe verzogen hatte war noch ein Mädel von ihnen da, dazu einige von der andern Gruppe - davon einer besonders aggressiv.

Besagter besonders aggressiver hat dann vor unsern Augen das Mädel bedroht, ein Freund von mir geht hin und sagt zu ihm "lass sie in ruhe"..der Türke brüllt ihn an "Machst du mich an ? Machst du mich an?" ich bin da auch gerade 1 Meter daneben gestanden, hab ihn weggestoßen und mir ein kurzes Verbalduell mit ihm geliefert...er geht. Das Mädel auch - beide in die gleiche Richtung.

Ich hab noch überlegt ob ich nachgehen soll und schauen dass ihr nichts passiert, andere Alternative wäre gewesen ihm einfach nachzulaufen und ihn anzustressen bzw mich mit ihm zu schlagen (Ich war sowieso grad schlecht gelaunt und hab generell ein Problem mit solchen Arschlöchern).

Meine Vernunft hat allerdings dominiert und mir gesagt da wird schon nix sein, und schlagen ist auch keine gute Lösung. Ergebnis: 5 Minuten später war Polizei + Rettung da, der Typ hat das Mädchen bewusstlos geschlagen. Ansehen ?
    Ich hätte alles tun können, nur mich auf keinen weiteren Stress einzulassen war im Nachhinein die schlechteste Wahl und die für sie Fatale...bereitet mir ein ganz schlechtes Gewissen und ich gebe mir eine gute Portion Schuld an diesem Vorfall. Auch wenn ich denke dass ich vernünftig gehandelt habe Ansehen ?

Mach dir keine Vorwürfe, das Mädel ging offensichtlich freiwillig mit. Demnach musst du dir nichts vorwerfen lassen. Außerdem bewundere ich deine Ruhe, ich wäre früher weit anders mit dem Typen umgegangen ( was mir auch erheblichen Ärger einbrachte!). Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht, ob ich heute in solch einer Situation besonders besonnener wäre als damals^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Zoltan Ansehen ?
    Wohl eher nicht.
    "Viele Wahrheiten setzen sich nur durch Übertreibung durch." zitat: Gibran.

Natürlich spielt die "Gegend" in der man sich aufhält eine große Rolle bei meiner Aussage, aber wenn man wie ich aus Köln-Mülheim kommt, dann kommt man der Zahl schon sehr nahe!

Ansehen ? Zitat von Cofloh Ansehen ?
    Ich bin vor ~ 1 stunde mit Kollegen in der Nähe eines Clubs wo wir hinwollten vor einer Ubahn Station gestanden, da haben sich grad 2 Gruppen (entweder Türken vs Türken oder Türken vs Jugoslawen, bin mir bei der einen Gruppe nicht ganz sicher) gestresst. Nachdem sich eine Gruppe verzogen hatte war noch ein Mädel von ihnen da, dazu einige von der andern Gruppe - davon einer besonders aggressiv.

Besagter besonders aggressiver hat dann vor unsern Augen das Mädel bedroht, ein Freund von mir geht hin und sagt zu ihm "lass sie in ruhe"..der Türke brüllt ihn an "Machst du mich an ? Machst du mich an?" ich bin da auch gerade 1 Meter daneben gestanden, hab ihn weggestoßen und mir ein kurzes Verbalduell mit ihm geliefert...er geht. Das Mädel auch - beide in die gleiche Richtung.

Ich hab noch überlegt ob ich nachgehen soll und schauen dass ihr nichts passiert, andere Alternative wäre gewesen ihm einfach nachzulaufen und ihn anzustressen bzw mich mit ihm zu schlagen (Ich war sowieso grad schlecht gelaunt und hab generell ein Problem mit solchen Arschlöchern).

Meine Vernunft hat allerdings dominiert und mir gesagt da wird schon nix sein, und schlagen ist auch keine gute Lösung. Ergebnis: 5 Minuten später war Polizei + Rettung da, der Typ hat das Mädchen bewusstlos geschlagen. Ansehen ?
    Ich hätte alles tun können, nur mich auf keinen weiteren Stress einzulassen war im Nachhinein die schlechteste Wahl und die für sie Fatale...bereitet mir ein ganz schlechtes Gewissen und ich gebe mir eine gute Portion Schuld an diesem Vorfall. Auch wenn ich denke dass ich vernünftig gehandelt habe Ansehen ?
    du hast richtig gehandelt, bei unserer gesetzes lage muss man so etwas akzeptieren... hättest du ihn verdroschen wärst du der buhmann und wärst du ihm nachgelaufen hätte man das als provokation auslegen können bzw als ob du ärger gesucht hast.
    wundert mich garnicht das immer nur alle zusehn, so bald man tätig wird hat man doch immer nur ärger mit dem gesetz... mehr wie die polizei rufen hättest du eh nicht können bzw dürfen nachdem er sie umgeklatscht hat, seitden er brügelt dann immer noch auf die ein. wenn du ihm eine geklatscht hättest anschließend hättest ne fette anzeige am hals und der typ würde sich über schmerzensgeld freuen, dem mädchen wäre damit auch nicht mehr geholfen.

wenn man wie ich aus Köln-Mülheim kommt
    Rinchar wurde dort auch schon überfallen, scheint ne nette Gegend zu sein.

Ansehen ? Zitat von Sebastjen Ansehen ?
    "Viele Wahrheiten setzen sich nur durch Übertreibung durch." zitat: Gibran.

Natürlich spielt die "Gegend" in der man sich aufhält eine große Rolle bei meiner Aussage, aber wenn man wie ich aus Köln-Mülheim kommt, dann kommt man der Zahl schon sehr nahe!
    Ich komme ebenfalls aus dieser Gegend und mich würde mal interessieren, wie du zu dieser Annahme kommst.

Ich komme ebenfalls aus dieser Gegend und mich würde mal interessieren, wie du zu dieser Annahme kommst.
    Siehe:

Rinchar wurde dort auch schon überfallen

Ist das Ironie oder ernst gemeint?
    Toternst. Richard war abends mit seiner Freundin auf dem Weg von der Bahn nach Hause und sie wurden von "polizeibekannten Tätern" überfallen und ausgeraubt. Die Typen wurden zwar gefaßt, nach Feststellung ihrer Personalien (und der Erkenntnis, auch die schon wieder) wieder auf freien Fuß gesetzt. Also das Übliche, in diesem Verbrecherstaat.

Das ändert allerdings nichts an der Tatsache, dass Sebastjen der Hälfte der Bevölkerung unterstellt, Schusswaffen zu tragen. Das ganze bezieht sich ebenfalls hier auf Deutschland so wie es scheint, und das ist absoluter Blödsinn!
    Geändert von AlerioN (19.06.2011 um 12:12 Uhr)

Das ändert allerdings nichts an der Tatsache, dass Sebastjen die Hälfte der Bevölkerung unterstellt, Schusswaffen zu tragen. Das ganze bezieht sich ebenfalls hier auf Deutschland so wie es scheint, und das ist absoluter Blödsinn!
    Hast Du etwa keine? Ich schon.

Das ändert allerdings nichts an der Tatsache, dass Sebastjen der Hälfte der Bevölkerung unterstellt, Schusswaffen zu tragen. Das ganze bezieht sich ebenfalls hier auf Deutschland so wie es scheint, und das ist absoluter Blödsinn!
    hat er ja nicht so behauptet, aber da macht halt auch jeder andere erfahrungen... wenn man nur daheim im zimmer sitzt und durchs inet surft, maximal mittags mal kurz raus geht wird man davon weniger mit bekommen wie wenn man jeses we abends auf achse ist...

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    wird man davon weniger mit bekommen wie wenn man jeses we abends auf achse ist...
    Was in gewisser Weise dann als positiv zu betrachten wäre, da die Erfahrung eines Überfalls oder einer Schlägerei nicht als erstrebenswert gelten kann.

Er sagte ja auch, Knarre ODER Messer. Das mit dem Messer kann ich nur bestätigen. Schlagstöcke sowie Gaßpistolen oder wie der Kram heißt, ist auch desöfteren dabei.

Einen Freund und mich hat man ebenfalls mal versucht auszurauben. Die Typen waren einen Kopf kleiner als ich, und zwei kleiner als mein Kolleg. Fazit, die Typen haben nichts bekommen und die Polizei - die ihre Station nur 100m entfernt hatte, war nach knapp 2 Minuten zu Stelle.

Und OT: Immernoch Kopfschmerzen, bereits der dritte Tag in Folge ohne Unterbrechung Ansehen ?
    Geändert von bballpro (19.06.2011 um 12:31 Uhr)

Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Was in gewisser Weise dann als positiv zu betrachten wäre, da die Erfahrung eines Überfalls oder einer Schlägerei nicht als erstrebenswert gelten kann.
    positiv das man sich nicht mehr ausm haus trauen kann? naja ich weiss ja nicht...

Heute Nacht kam der Marder und hat meine 3 Hühner gefressen. Mögen sie in Frieden ruhen.