Seite 6 von 87 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1300
    Ansehen ? Zitat von Paradoxo Ansehen ?
    Ein Gedanke über West oder Ost verschwende ich gar nicht beim Umziehen - und so geht es meinen empfinden nach den meisten Personen meines Alters.
    Warts mal ab - kommt auf die Stadt an, wo man landet. Wenn du die erste Trabanten-Stadt erlebt hast, willst du nicht unbedingt dort viele viele Jahre leben/arbeiten.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Paradoxo Ansehen ?
    Ein Gedanke über West oder Ost verschwende ich gar nicht beim Umziehen - und so geht es meinen empfinden nach den meisten Personen meines Alters.
    Mag sein, ich schrieb ja auch, daß Eure Generation die erste sein könnte, die es schafft. Immerhin seid Ihr nicht mit der Teilung aufgewachsen. Ansehen ?

Gestern Abend in meiner Stammdisco kippt einfach so ein Mädchen um und verstirbt noch am selben Ort. Rauskam, dass ihr KO-Tropfen verabreicht wurden.... -.-

Ansehen ? Zitat von Hoffmann Ansehen ?
    Gestern Abend in meiner Stammdisco kippt einfach so ein Mädchen um und verstirbt noch am selben Ort. Rauskam, dass ihr KO-Tropfen verabreicht wurden.... -.-
    Hoffentlich wird der Penner geschnappt Ansehen ?

oh man, das arme mädchen... hier passiert das auch immer wieder, ist fast schon gang und gebe das jungen frauen was ins trinken gemischt wird. die typen die sowas machen sind doch total krank!!!

War bei ner Freundin von mir auch der Fall.... auf ner Party gewesen, Zack, Krankenhaus.... richtig mies sowas. Ansehen ?

Barca is doch kacke!! Wieder mal so ein langweiliges Finale

Was geht bloß in den Köpfen der Leute ???????? Ansehen ?

Die geben denen das ja um die anschließend ungestört f***** zu können, wennse dann im Krankenhaus oder aufm Friedhof landet, is das scheinbar für die halt der normale "Schwund" -.-
    keine Ahnung wie kaputt man dafür im Kopp sein muss...

Die letzten zwei Wochen schon geht's mit dem Gewicht nicht mehr voran. :/

Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Die letzten zwei Wochen schon geht's mit dem Gewicht nicht mehr voran. :/
    mehr essenAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Warts mal ab - kommt auf die Stadt an, wo man landet. Wenn du die erste Trabanten-Stadt erlebt hast, willst du nicht unbedingt dort viele viele Jahre leben/arbeiten.
    Dann fahr mal ne Runde nach Köln-Chorweiler.....

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Dann fahr mal ne Runde nach Köln-Chorweiler.....
    ... oder Dortmund-Scharnhorst.

Seite 6 von 87 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte