Seite 5 von 87 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1300
  1. #61
    Zur Zeit totaler Stress in Schule und Beziehung... Und wenn ich dann mal zuhause bin komme ich auch nicht zur Ruhe - fühle mich schon wie ein Rentner... Jeder nervige Ton aus der Nachbarschaft o.Ä. geht mir auf den Zeiger. Früher war einfach alles einfacher.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Ich HASSE öffentliche Verkehrsmittel. Nun weiß ich immerhin, warum man mich ausgemustert hat. Ansehen ?
    Weil du öffentliche Verkehrsmittel hasst?! Ansehen ?

  3. #63
    Heute morgen Brust, Bauch und Rücken wachsen gelassen. Hätte fast geweint Ansehen ?
    Tut im Moment auch noch mega weh. Fühlt sich wie ein mächtiger Sonnenbrand an.

  4. #64
    Ansehen ? Zitat von der_pumper Ansehen ?
    Weil du öffentliche Verkehrsmittel hasst?! Ansehen ?
    Ich vermute mal, er durfte dem Bus hinterher rennen oder so^^
    Asthma Ansehen ? ^^

  5. #65
    Ansehen ? Zitat von danni84 Ansehen ?
    Ich vermute mal, er durfte dem Bus hinterher rennen oder so^^
    Asthma Ansehen ? ^^
    Nee, in die Bahn sprinten... kam aber aufs selbe raus. War ziemlich eklig.^^

  6. #66
    Jetzt erst die Handball C-Jugend coachen, dann die A-Jugend und dann ein aussichtsloses Relegationsspiel um den Aufstieg spielen -.- aber immerhin hab ichs nach dem Bademeisterdienstheute noch ins studio geschafft :P
    Geändert von weber90 (28.05.2011 um 14:46 Uhr)

  7. #67
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Mich kotzt an, dass ich das Paket an die Packstation bestellt habe und vergessen habe, meinen Vater zu fragen, ob ich die Karte bekomme..... Ansehen ? Nu kann ich doch erst Freitagabend ran, auch wenn die Dinger morgen schon drin sind. Ansehen ?
    Bisschen spät jetzt, aber soweit ich weiß, braucht man nicht unbedingt die Karte, um Sendungen aus der Packstation abzuholen. Du kannst die Postnummer, die auf der Karte steht, auch manuell zur Identifikation eingeben. Jedenfalls war das früher so. Hätte also reichen sollen bei Paps anzurufen und nach der Nummer zu fragen.

  8. #68
    Ja, früher. Ist aber Mangels Sicherheit wieder abgeschafft worden. Nun ists aber auch egal, habs Paket nun, mein Vater ist ja wieder da.^^

    OT: Der Mondeo war leider nix.

  9. #69

  10. #70
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    OT: Der Mondeo war leider nix.
    Woran lags?
    Hab mir bei dem Preis ja schon fast gedacht, das damit irgendwas is^^

  11. #71
    Auspuff total rostig, unter der Dichtung vom Fenster aufer Fahrerseite Rost, hinten aufm Kofferaum Blasen, linker Nebelscheinwerfer eingedrückt und Lampe zerbröselt... sowas halt. Und ohne Winterreifen.

  12. #72
    Wär der Rost nicht gewesen hätte mans ja schnell richten lassen können. /: Hab auch nen neuen Edelstahl ESD bei meinen bekommen weil der original durchgerostet war. Aber Rost entfernen ist leider wenns richtig gemacht wird sehr teuer-.-

    Naja wird sich sicher ein besser finden Ansehen ?

  13. #73
    Hab schon mehr oder minder den nächsten Wagen im Auge. Bislang keine Roststellen usw gefunden, wies in Türrahmen und Motor-/Kofferraum aussieht, ist die nächste Frage.

  14. #74
    Muss gefühlte 1000 Seiten über Platon und Co. lesen fürs mündliche Abi Ansehen ?

  15. #75
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Das ist für nicht wenige Westdeutsche offenbar eine Horrorvision und beweist eigentlich nur, daß "Deutschland einig Vaterland" frühestens bei Deiner Generation eine Chance hat.

    Die Deutschen zogen 6 Jahre gemeinsam in den Krieg, und sie werden mindestens fünfzehnmal so lange brauchen, um die dadurch entstandene Teilung wirklich zu überwinden.
    Ein Gedanke über West oder Ost verschwende ich gar nicht beim Umziehen - und so geht es meinen empfinden nach den meisten Personen meines Alters.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1454
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 21:49
  2. Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 11:05
  3. Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 21:25
  4. Antworten: 1162
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 18:45
  5. Antworten: 1381
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 20:32