Seite 59 von 87 ErsteErste ... 94955565758596061626369 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 885 von 1300
    non mollare mai, forza zukunftsbody. bist doch noch jung. genieß lieber die zeit ohne freundin und das mit deinen kumpels wird schon wieder.

@ topic. fu hard löw! micheal ballack so abzuservieren ist eine erbärmliche schande. wenn jedenfalls lucio oder raffina deutsche wären, aber nein. nun haben wir nurnoch warmduscher in der nationalelf, die lieber den hintern herhalten, als mal flagge zu zeigen. ganz schwache leistung dfb!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Irgendwie gehen grad alle Kleinigkeiten schief, die schief gehen können...^^

Solangs nur Kleinigkeiten sind, is das alles nix Wildes^^

oha. mein beileid big papa. dagegen sind die anderen probs ja eher kleinliche rumheulerei! sowas ist sicher sehr schlimm. hoffe das du das hinbekommst. wünsche dir viel kraft dabei!

ich warte schon wochenlang auf eine bestellung, das geld dafür hat die person natürlich schon längst erhalten. wenn ich nachfrage wo die ware bleibt werde ich immer hingehalten und vertröstet... langsam krieg ich echt das kotzen!!!

Du hast immer solche Art von Problemen, Masse. Schonmal daran gedacht, zukünftige Ware selbst persönlich einzukaufen bzw. abzuholen und mal von diesen ganzen Onlinesachen Abstand zu nehmen?^^

Meine Eltern halten mich wohl noch für 10 und dass ich seelisch nicht damit fertig werde, dass unser Kaninchen gestorben. Er wurde 11 Jahre und starb in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag und heute morgen erfuhr ich das.

Echt super, Donnerstag morgens wollten sie es mir nicht sagen, da ich ja die ach so schwere Fahrt nach Köln hatte und Freitag haben sie mich kaum gesehn(is klar).

Naja wenn sie mich noch für ein kleines Kind halten, werde ich mich wohl nun so verhalten müssen.

Ansehen ? Zitat von Arnie2k9 Ansehen ?
    Naja wenn sie mich noch für ein kleines Kind halten, werde ich mich wohl nun so verhalten müssen.
    Bist du schon in freudiger Erwartung auf das Hintern abputzen? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Bist du schon in freudiger Erwartung auf das Hintern abputzen? Ansehen ?
    Ja, aber was hat das mit meinem Post zu tun? Ansehen ?

Ansehen ?

völlig ausgepowert
    heute mal nen sportfreien tag schieben, keine ahnung wann der letzte war....

Ja, gegen FSME bin ich geimpft..

Wie lange die schon an mir dran hing, kann ich nicht sagen. Allerdings war die Zecke noch ziemlich klein, hatte aber schon angefangen zu nuckeln..

Ich bin müde und muss für die Fahrschule lernen. :hrmm:

Ansehen ? Zitat von Zoltan Ansehen ?
    Du hast immer solche Art von Problemen, Masse. Schonmal daran gedacht, zukünftige Ware selbst persönlich einzukaufen bzw. abzuholen und mal von diesen ganzen Onlinesachen Abstand zu nehmen?^^
    naja oft kriegt man über inet sachen halt billiger... und wenn alles so laufen würde wie es laufen soll müsste man sich nicht jedes mal aufs neue aufregen... aber prinzipiel hat man schon weniger stress wenn man etwas direkt kauft da hast du recht.