Seite 58 von 87 ErsteErste ... 84854555657585960616268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 856 bis 870 von 1300
  1. #856
    Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Mir gehts gerade so schlecht.. Ich will nicht mehr..
    Was los???

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #857
    Training läuft schlecht, Schule ist zwar ganz okay, aber immernoch nicht gut, hab Stress mit Kumpels, hab Stress mit meinen Eltern und ich habe keine Freundin Ansehen ? Und noch schlechte Sachen erfahren, die oft hinter meinem Rücken stattgefunden haben. Hab jetzt eigentlich auch auf nichts mehr Lust..

  3. #858
    Du bist son Tier da kann das auc hmal egal sein wenn 1 oda 2 TE schlecht laufen. Wird bestimmt!. Stress mit Kumpels wir d auc hscon! und mhh hattest du eine und die hat dich jetzt verlassen oder hast keine und willst eine? und sachen die hinter deinen rücken laufen kanns tdu einfach ignorieren du bist doch sons immer so reif und lässt dic hnich auf sowas rein so wie ich dich kenne und da gibts son sprichwort , wer hinter meine rücken über mich redet , kann mit meinem Ar.... redenAnsehen ?

    DAS WIRD SCHON!

  4. #859
    Ansehen ? Zitat von powerx Ansehen ?
    Du bist son Tier da kann das auc hmal egal sein wenn 1 oda 2 TE schlecht laufen.
    Naja... schlechte TEs sind immer doof und abartig nervig. Ich kanns verstehen, geht mir ja net anders. Meine war heute übrigens auch net der Brüller. Ansehen ?

  5. #860
    Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Mir gehts gerade so schlecht.. Ich will nicht mehr..
    Was los ? Ansehen ?

  6. #861
    Ja, mit meinen Kumpels und mit dem Training bekomme ich hoffentlich wieder hin. Finde es nur sehr verletzend was so hinter einem abläuft und man genau auch noch aus diesem Grund keine Freundin findet, weil eine Person zu den Mädels schlechtes über mich erzählt. Aber na ja ich bekomme auch sonst keine von daher.. Aber hast Recht ich werde das schon irgendwie packen, danke für die Aufmunterung. Ansehen ?

  7. #862
    Mahc ich doch gerne du hilfst mir auch oft!
    Ja das von deinen Freund ist echt mieß, da zweifelt man echt noch an ner freundschaft.

  8. #863

  9. #864
    Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Training läuft schlecht, Schule ist zwar ganz okay, aber immernoch nicht gut, hab Stress mit Kumpels, hab Stress mit meinen Eltern und ich habe keine Freundin Ansehen ? Und noch schlechte Sachen erfahren, die oft hinter meinem Rücken stattgefunden haben. Hab jetzt eigentlich auch auf nichts mehr Lust..
    Das Training läuft nicht immer 100%ig, das ist doch ganz normal. Daß es jedoch bei Dir schlecht läuft, nehme ich Dir nicht ab. Selbst ich bezeichne mein Training nur selten als schlecht, dabei habe ich da mit ganz anderen Problemen zu kämpfen als Du. Ansehen ?

    Streß mit Eltern oder Kumpels ist in Deinem Alter auch nichts Ungewöhnliches, das ist Leben. Wenn sowas nicht mehr vorkommt, bist Du vermutlich tot. Laß Dich nicht ärgern, kanalisiere den Streß und nutze den Schwung im Training, da gehen direkt 10 kg mehr.

  10. #865
    Ja, das stimmt schon., aber das zieht mich runter, da ich letztens noch locker 8x85kg auf der Schrägbank gepackt habe und heute gerade mal so 3-4Wdh.

    Ja, werde den Stress in nächster Zeit mal versuchen im Training auszulassen, vielleicht schaffe ich ja dann wieder 8Wdh. Ansehen ?

  11. #866
    Kopfschmerzen... gute Nacht!

  12. #867

  13. #868
    Fühl dich im Kreis von Chris und Mir aufgenommen, wir finden auch keine Freundin Ansehen ?

    Und das mitm Training wird schon wieder!


    So, und daher ich ja auch mal rumjammern muss:

    Heute ne Zecke am linken Unterarm gefunden, ich hasse Zecken. Nun hab ich wieder Schiss, dass die irgendwas übertragen hat Ansehen ?

    Und mir wurde gerade beim Kumpel die Tür nicht aufgemacht, weil scheinbar die Klingel nicht gehört wurde, pisst mich an. Und dann heulen sie immer rum, dass man ja fast garnixmehr zusammen macht.

    Edit: Hatte angerufen, allerdings war nach dem "Hallo" mein Handy leer..
    Geändert von MatzeF (18.06.2011 um 11:31 Uhr)

  14. #869
    Wenn keiner auf macht, anrufen. Dann kann der wenigstens sehen, dass dus versucht hast.

    Edit: Ich kriegs Kotzen ey... -.-
    Geändert von Chaser (17.06.2011 um 23:45 Uhr)

  15. #870
    Heute ne Zecke am linken Unterarm gefunden, ich hasse Zecken. Nun hab ich wieder Schiss, dass die irgendwas übertragen hat
    Irgendwas übertragen die eigentlich nie, nur FSME oder Lyme-Borreliose. Ansehen ?

    Um Borrelien zu übertragen, muß so eine Zecke bereits den Saugvorgang einige Zeit am Laufen haben, hatte die Zecke noch kein Blut drin, Entwarnung. Man kann zwischen 8 und 12 Stunden ansetzen, die das Viech bereits gesaugt haben muß, ehe Borrelien übertragen werden können. Vorausgesetzt, die konkrete Zecke ist überhaupt damit verseucht.

    FSME ist doof, das wird sofort übertragen, aber dagegen kann man sich vorsorglich impfen lassen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1454
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 21:49
  2. Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 11:05
  3. Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 21:25
  4. Antworten: 1162
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 18:45
  5. Antworten: 1381
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 20:32