Seite 55 von 87 ErsteErste ... 54551525354555657585965 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 825 von 1300
    So, heute scheint der einzige einigermaßen regenfreie Tag der Restwoche zu werden. Ich sollte noch ca 40m alte Dachrinne austauschen. Drecksarbeit, im wahrsten Sinne des Wortes. Lust steht bei 0.0, habe heute einfach keinen Bock darauf. Die Aussicht darauf, den ganzen Mist bei Regen runterzuflexen macht meine Laune auch nicht besserAnsehen ?

Also doch heute......das Leben kann ungerecht seinAnsehen ?

Edit: ein altes Fenster, welches ich letztes mal zugemauert habe, wollte ich gestern verputzen. So, tolles Wespennest, welches sich während meiner Abwesenheit eingenistet hat ( im Anschlußstutzen für den Trocknerschlauch). Jetzt muss ich erstmal schauen, wie ich diese Mistviecher wegbringe......Mann, wieso kann ich keine Frau sein und diese Arbeit meinem Mann aufbürden????^^
    Geändert von Dirk_39 (16.06.2011 um 11:17 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Dirk_39 Ansehen ?
    Wer oder was ist ein Dacia???
    Keine Ahnung, frags doch im Megafragenquizthread.

Trotzdem finde ich, dass zB Turner ( siehe Hambüchen) eine Klassefigur haben. Meines Wissens nach verwenden die aber auch Gewichte fürs Training.
    Nein, Hanteltraining kommt da eher selten vor, das regelmäßige Training setzt auf Übungen an den Turngeräten oder Abwandlungen davon (Turnpilz, Klimmzüge/Dips/Latziehen an den Ringen, Stützwaage, Planche Pushups usw.). Wer das einmal gemacht hat, auch wenn er meinte kraftmäßig gut drauf zu sein, wird staunen. Ringeturner sehen nicht ohne Grund so aus, wie sie sind.

Ansehen ? Zitat von Dirk_39 Ansehen ?
    So, heute scheint der einzige einigermaßen regenfreie Tag der Restwoche zu werden. Ich sollte noch ca 40m alte Dachrinne austauschen. Drecksarbeit, im wahrsten Sinne des Wortes. Lust steht bei 0.0, habe heute einfach keinen Bock darauf. Die Aussicht darauf, den ganzen Mist bei Regen runterzuflexen macht meine Laune auch nicht besserAnsehen ?

Also doch heute......das Leben kann ungerecht seinAnsehen ?

Edit: ein altes Fenster, welches ich letztes mal zugemauert habe, wollte ich gestern verputzen. So, tolles Wespennest, welches sich während meiner Abwesenheit eingenistet hat ( im Anschlußstutzen für den Trocknerschlauch). Jetzt muss ich erstmal schauen, wie ich diese Mistviecher wegbringe......Mann, wieso kann ich keine Frau sein und diese Arbeit meinem Mann aufbürden????^^
    Dirk, besteht da nicht die moeglichkeit die oertliche Feuerwehr sowas weg machen zu lassen?
    Bei meiner Mutter war das so.

Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Dirk, besteht da nicht die moeglichkeit die oertliche Feuerwehr sowas weg machen zu lassen?
    Bei meiner Mutter war das so.

Zu spät, ausgeräuchert^^.....Sollte es brennen, werde ich auf deinen Vorschlag zurückkommenAnsehen ?

Die raeuchern das auch nur aus....
    Hat meine Mutter uebrigens nur 2 Kaesten Bier gekostet.

Die trinke ich lieber selber^^......

Naja meine Mutter und Ihr Mann haben zusammen eben 5 linke Haende und da "zahlen" sie lieber....

Gut, Wespen ausräuchern ist ja auch kein Spaß. Die Biester nehmen einem das ziemlich krumm^^

Mann, wieso kann ich keine Frau sein und diese Arbeit meinem Mann aufbürden????
    Im Gartencenter gibt es Spray gegen Wespen, das haben wir auch benutzt im Dachgeschoss. Den Knopf oben an der Dose findet jede(r), der/die Deo oder Haarspray benutzen kann.

Impliziert aber das man nah genug dran muss um ziemlich nah an ziemlich wütenden Wespen zu sein ^^

Ansehen ? Zitat von Ruth Ansehen ?
    Im Gartencenter gibt es Spray gegen Wespen, das haben wir auch benutzt im Dachgeschoss. findet Den Knopf oben an der Dose jede(r), der/die Deo oder Haarspray benutzen kann.
    Also nix fuer mich Glatzkopf^^Ansehen ?

Impliziert aber das man nah genug dran muss um ziemlich nah an ziemlich wütenden Wespen zu sein ^^
    Nein, das Zeug sprüht ein paar Meter weit.

Ich habe grad mal überhaupt kein Bock aufn Urlaub.... >.<