Seite 49 von 87 ErsteErste ... 3945464748495051525359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 735 von 1300
    Gleich beim Grillen rede ich nochmal,da haben sie bestimmt gute laune und wenn nicht geben ich mich mit dre bank zufrieden.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von powerx Ansehen ?
    und wenn nicht geben ich mich mit dre bank zufrieden.
    Ansehen ?

Und bedenke bei dem Gespräch: "Der Ton macht die Musik"!

@powerx sag ihnen am besten nicht das du dich für BB interessierst, weil dann denken die das du nach 1 jahr nicht mehr durch die tür passt sag einfach du willst bischen Fitness machen oder so

Ansehen ? Zitat von skyce Ansehen ?
    @powerx sag ihnen am besten nicht das du dich für BB interessierst, weil dann denken die das du nach 1 jahr nicht mehr durch die tür passt sag einfach du willst bischen Fitness machen oder so
    ja auf den begriff "bodybuilding" haben meine eltern auch allergisch reagiert. wird einfach mit so "monstern" wie schwarzenegger verbunden. sag ihnen halt, dass du dich gerne fithalten willst und das man das im fitnessstudio sehr gut machen kann.

ich frag mich was eltern immer gegen diesen sport haben... die meisten fußballer zB bechern sich nachm spiel erstmal schön die birne weg.^^ jedenfalls die die ich kenne... als BB hält man sich von alkohol und drogen fern und baut somit schonmal deutlich weniger mist.

Bodybuilder nehmen alle Steroide.
    Bodybuilder machen sich beim Kreuzheben das Kreuz kaputt und bei Kniebeugen die Knie.
    Bodybuilder genießen das Leben nicht, weil sie in unterschiedlichen Hinsichten diszipliniert sind.

Diese Liste lässt sich lange weiterführen.

so,hab leider nicht die passende situation gefunden zu reden,die ganzen freunde von denen da und dann haben sie die ganze zeit gerdert...gleich dann.

yo powerx, ich meld mich auch wieder mal Ansehen ?

Zum Glück bist du einsichtig geworden. Und wie schon viele gesagt hatben, mit einer Bank kannst du schon viel machen und super trainieren, dann später nochmal von Eltern zum Geburtstag oder zu Weihnachten eine Langhantel mit Gewichte, dann ist doch alles geritzt oder ? Ansehen ?

Das wird schon !!

Ansehen ? Zitat von Bounty14 Ansehen ?
    yo powerx, ich meld mich auch wieder mal Ansehen ?

Zum Glück bist du einsichtig geworden. Und wie schon viele gesagt hatben, mit einer Bank kannst du schon viel machen und super trainieren, dann später nochmal von Eltern zum Geburtstag oder zu Weihnachten eine Langhantel mit Gewichte, dann ist doch alles geritzt oder ? Ansehen ?

Das wird schon !!
    Hey bounty(;

ja ich bin froh das ich das jetzt doch noch gut gereglt habe denn selbst wenn studio nicht erlaubt ,dann bestell ich mir einfach ne bank.

lange geschichte,kurz gesagt meine eltern sind gegen krftsport und wollen nit mal dsa ich trainiere

wow das essen hier Im hotel ist selbst für englische Verhältnisse ekelhaft

Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    wow das essen hier Im hotel ist selbst für englische Verhältnisse ekelhaft
    Guten Appetit. Ansehen ?