Seite 48 von 87 ErsteErste ... 3844454647484950515258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 706 bis 720 von 1300
    Ansehen ? Zitat von powerx Ansehen ?
    ich rede nochmal mit denen,aber wenns diesmal nicht klappt lass ichs ganz-.-
    @DZB - jepjep :P Planung wirkt immer gut.

@Powerx

Du machst es dir damit aber auch echt einfach, mit, dann lass ichs ganz. Sag deinen Eltern, dass du das mit Schule einsiehst, aber gerne das Studio auch besuchen würdest. Ob es nicht ok wäre, wenn du zum Beispiel in den Ferien lernst (natürlich nicht Tag und Nacht, sondern moderat) und parallel dazu ins Studio gehst. Dann zeigst du deinen Eltern, dass du das wirklich ernst meinst, gehst konsequent hin und lässt es nicht schleifen, aber auch dein Schulzeug wird ordentlich erledigt. Dazu fragst du sie, wie eben schon gesagt, ob ihr nach den Ferien eine Probezeit machen könntet, wo du ihnen zeigst, dass die Kombination möglich ist.
    Du musst zeigen, dass du ihre Sorgen verstehst, die Schulprobleme einsiehst und von DIR AUS etwas ändern möchtest. Du sagst immer du redest nochmal mit ihnen, was genau erzählst du ihnen da denn?

Und ja, n Tag Pause wär auch mal gut, nicht als wieder drauf.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von TFK Ansehen ?
    @DZB - jepjep :P Planung wirkt immer gut.

@Powerx

Du machst es dir damit aber auch echt einfach, mit, dann lass ichs ganz. Sag deinen Eltern, dass du das mit Schule einsiehst, aber gerne das Studio auch besuchen würdest. Ob es nicht ok wäre, wenn du zum Beispiel in den Ferien lernst (natürlich nicht Tag und Nacht, sondern moderat) und parallel dazu ins Studio gehst. Dann zeigst du deinen Eltern, dass du das wirklich ernst meinst, gehst konsequent hin und lässt es nicht schleifen, aber auch dein Schulzeug wird ordentlich erledigt. Dazu fragst du sie, wie eben schon gesagt, ob ihr nach den Ferien eine Probezeit machen könntet, wo du ihnen zeigst, dass die Kombination möglich ist.
    Du musst zeigen, dass du ihre Sorgen verstehst, die Schulprobleme einsiehst und von DIR AUS etwas ändern möchtest. Du sagst immer du redest nochmal mit ihnen, was genau erzählst du ihnen da denn?

Und ja, n Tag Pause wär auch mal gut, nicht als wieder drauf.
    Ja mama,papa ihr wisst ja ich inetressiere mich für bb und ich will jetzt wissen ob ich ins studio darf und dann kommn ne lannge rede..............................und dann wir könnten dir zumindest ne HB gekaufen für 100 und findet man für unter 100 ne gute... NEIN!
    und dann gibts ne diskussion bis dann plötzlich kommt..SCHULß JETZT!

Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Pimmelparade Ansehen ?
    Ja, das war es tatsächlich... -.-
    Und das an der grössten Schaumparty in der Schweiz... enttäuschend!

Was ich vor allem auch sehr sinnvoll finde ist, dass deine Eltern ihre Entscheidung begründet haben.
    Sie haben nicht einfach "Nein" gesagt, sondern dir ihre Absichten und Befürchtungen dargestellt, was vorbildlich ist, so sollte es bei jeder Entscheidung der Eltern sein.

Nun gilt es darüber zu verhandeln, da du mit ihrer Entscheidung nicht einverstanden bist, wenngleich du ihre Einstellung jedoch nachvollziehen kannst, was ich jetzt mal annehmen würde.

Ein gutes Verhalten wäre dann also, sich an einen Tisch zu setzten und das "Problem" zu klären, deine Ansichten und die deiner Eltern darlegen und darüber diskutieren, inwiefern man eine Lösung finden kann.
    Darauf sollten deine Eltern eingehen, alles andere wäre kein akzeptables Verhalten.

Sollte dann aus diesem Gespräch jedoch keine, für dich, befriedigende Lösung hervorgehen, solltest du diese jedoch auch akzeptieren.

Aber generell finde ich, dass deine Eltern ja bereits einen Kompromiss eingegangen sind, da sie dir die Möglichkeit zum Training bieten wollen, indem sie dir eine Hantelbank finanzieren würden, das solltest du auch zur Kenntniss nehmen und dann ggf, wenn keine Einigung auf einen Besuch im Studio mögich ist, damit zufrieden sein, denn du kannst nicht nur deine eingenen Bedürfnisse durchsetzten, sondern musst auch die deiner Eltern akzeptieren und wahrnehmen.

ja nur ne hantelban reicht nicht,was sollch den machen auf dei straße gehen und mich an i.welchen stangen hängen und i.welcheübungen machen???-.-

Mit ner gescheiten Bank kannst Du schon gut trainieren. Beintraining wird vielleicht ein Problem, aber da könnte ich dir dann schon was zusammen stellen. Ansehen ?

ja nur ne hantelban reicht nicht
    Mit der Einstellung, kannst du keine Zufriedenheit erlangen.

Du solltest aus der gebenen Situation das bestmögliche machen und es als bessere Alternative zu gar keinem Training ansehen.

Ich habe Keine Ahnung was ich machen soll,ich rede später nochmal und wenns sie nicht erlauben lauf ich einfach heimlich in Studio kauf mir einfach immer ne 10ner karte.

Hab ich auch mal so gemacht, ist auf die Dauer keine Lösung.

Was spricht denn gegen mehr als die Hantelbank - der Platz oder das Finanzielle? Falls es das Geld ist kannst du dem ja Abhilfe schaffen - sprich selber zahlen. Ansehen ?

Ich habe Keine Ahnung was ich machen soll,ich rede später nochmal und wenns sie nicht erlauben lauf ich einfach heimlich in Studio kauf mir einfach immer ne 10ner karte.
    Deine Ignoranz muss ich dann wohl auf dein Alter zurückführen und gebe es hiermit auf dir Vorschläge anzubieten, um mit der gegebenen Situation besser klarzukommen. Ansehen ?

ja sie sagen immer es geht nicht ums geld sondern um alles andere zeit schule und und und....
    ich mach das echt dann mit der 10ner karte dann müsste ich arbeiten gehen sparen und sachen verkaufen um immer geld zu haben. Ist machbar.

Robert meinte doch mit 125EUR biste dabei? Dann sparste eben noch etwas Taschengeld und zahlst selbst was drauf

Mit 10er Karten zahlst du dich dumm und dämlich, lass das bleiben..abgesehen davon weiß ich nichtmal ob Studios die an unter 16 jährige verkaufen dürfen (ich kenne die Rechtslage in DE nicht). Sei einfach froh über die Hantelbank, ggfls zahlst du noch etwas drauf damit es eine anständige ist, kauf dir dazu zwei kurzhanteln und du kannst schonmal einiges machen. Mal einige Auszüge was für Übungen dir damit schon offen stehen:

Brust: Bankdrücken, kurzhantel bankdrücken, Schrägbankdrücken, kurzhantel schrägbankdrücken, je nach Bank negatives Bankdrücken, negatives Kurzhantel Bankdrücken, Fliegende, Liegestütz

Schultern: Schulterdrücken (Lang und kurzhantel, Langhantel müsstest du aber umsetzen) stehend, Seitheben, Frontheben, vorgebeugtes Seitheben, reverse Fliegende, aufrechtes Rudern

Rücken: Kreuzheben, Langhantel-Rudern, Kurzhantel-Rudern, Überzüge

Beine: Ausfallschritte Kurzhantel & Langhantel, mit Umsetzen leichte Kniebeugen bzw evtl Frontbeugen, Kniebeugen mit Kurzhanteln, gestrecktes Kreuzheben

Bizeps: Lh-Curls, kh-Curls, Hammercurls, Kh-Curls sitzend, Kh Curls auf der Schrägbank, Konzentrationscurls

Trizeps: enges Bankdrücken, Kickbacks, Nosebreaker, sitzendes Trizepsdrücken

und das sind nur die Übungen die mir auf Anhieb eingefallen sind ohne groß nachzudenken - glaubst du echt das reicht nicht für einen 15 Jährigen der gerade erst beginnt? ;- )

ja sie sagen immer es geht nicht ums geld sondern um alles andere zeit schule und und und....
    ich mach das echt dann mit der 10ner karte dann müsste ich arbeiten gehen sparen und sachen verkaufen um immer geld zu haben. Ist machbar.
    Dann sag ihnen, dass 3 mal die Woche jeweils ca. ne Stunde ausreichend ist. Vllt. überzeugt sie das.