Seite 47 von 87 ErsteErste ... 3743444546474849505157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 705 von 1300
    Ansehen ? Zitat von Detten Ansehen ?
    Gestern an einer Schaumparty gewesen... ich hatte Angst mich zu bücken, da waren so viele Männer :-O
    Pimmelparade Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wieder mit eltern geredet über studio.
    Verzweifelt-.-

Ansehen ? Zitat von powerx Ansehen ?
    Verzweifelt-.-
    Haben sie Angst, dass du dann bald aussiehst wie ein Bär, beharrt und so? Ansehen ?

Verzweifelt-.-
    Dann erst mal Verhandlungspause. Zeige Dich in den nächsten Tagen sehr traurig und bedrückt. Wenn Deine Eltern dann fragen was los ist, sagst Du es ist wegen des Studios. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Haben sie Angst, dass du dann bald aussiehst wie ein Bär, beharrt und so? Ansehen ?
    Keine Ahnung,sie sagen wenn dann melden sie mich nur für dei ferien an und wenn schule anfängt kann ichs vergessenAnsehen ?

Nutz das, wenn du erstmal angemeldet bist, Spaß dran hast, konsequent hingehst, wirds ihnen viel schwieriger fallen dich abzumelden. Parallel musst du natürlich auch was für die Schule tun, mag jetzt von nem 16 Jährigen doof klingen, aber zeig ihnen auch die Bereitschaft für die Schule zu arbeiten, vielleicht kannst du ja einen Kompromiss/Deal aushandeln, dass du dich ordentlich um die Schule kümmerst und parallel dazu ins Studio darfst.

Ansehen ? Zitat von TFK Ansehen ?
    Nutz das, wenn du erstmal angemeldet bist, Spaß dran hast, konsequent hingehst, wirds ihnen viel schwieriger fallen dich abzumelden. Parallel musst du natürlich auch was für die Schule tun, mag jetzt von nem 16 Jährigen doof klingen, aber zeig ihnen auch die Bereitschaft für die Schule zu arbeiten, vielleicht kannst du ja einen Kompromiss/Deal aushandeln, dass du dich ordentlich um die Schule kümmerst und parallel dazu ins Studio darfst.
    ich kenn meine eltern,nach den ferien melden sie mich eh ab ,weil ich hab das schuljahr grad so noch gepackt und sie meinen das ich das 10 nur mit nachhilfe schaffe und überhaupt keine freizeit warscheinlich nur fußball.
    Aber ne Hantelbank würden sie mir kaufen,aber ka .Ansehen ?

Da haben sie dann bessere Kontrolle, wann und wielange du tranieren gehen kannst; ist aber verständlich bei denen von dir genenannten Vorraussetzungen.

Kann man überhaupt Studios für nur 7 Wochen ordern?

Ansonsten ist das mit der Hantelbank doch ein gangbarer Kompromiß.

ich kenn meine eltern,nach den ferien melden sie mich eh ab ,weil ich hab das schuljahr grad so noch gepackt und sie meinen das ich das 10 nur mit nachhilfe schaffe und überhaupt keine freizeit warscheinlich nur fußball.
    Gib dir Mühe! Plane deine Tage und zeige ihnen, wie das ablaufen könnte. Sag ihnen auch, dass man zum Lernen einen Ausgleich braucht und man sowieso keine 5 Stunden am Stück ordentlich lernen kann. Zeig ihnen, dass die Kombination aus Studio und Lernen möglich ist, biete ihn an in den Ferien auch was für die Schule zu tun, parallel zum Studio. Frag nach einer Probezeit nach den Ferien, wo du Studio und Lernen kombinierst, wenns dann nicht geht, könnten sie dich immer noch abmelden.

Und was ganz wichtiges: Letztlich ist die Schule für dich, also bringt hier eine Trotzhaltung, gar nichts.

@Powerx: Da ich gelesen habe, dass Du kurz vorm sitzen bleiben standest, kann ich deine Eltern etwas verstehen. Sie haben Angst, dass Du jetzt nächstes Jahr das gleiche wieder machst und durch das Studio abgelenkt bist. Ich würde ihnen einfach einen Vorschlag machen und zwar würde ich einfach einen Tagesplan mit deinen Eltern zusammen machen. z.B. Nach der Schule, machst Du einfach deine Hausaufgaben, isst was und lernst. Danach kannst Du dann deine Freizeit haben und abends geht es dann um eine bestimmte Uhrzeit ins Bett. Schlage es deinen Eltern einfach mal vor.

EDIT; @TFK: Da haben wir ja beide die gleichen Gedanken. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von TFK Ansehen ?
    Gib dir Mühe! Plane deine Tage und zeige ihnen, wie das ablaufen könnte. Sag ihnen auch, dass man zum Lernen einen Ausgleich braucht und man sowieso keine 5 Stunden am Stück ordentlich lernen kann. Zeig ihnen, dass die Kombination aus Studio und Lernen möglich ist, biete ihn an in den Ferien auch was für die Schule zu tun, parallel zum Studio. Frag nach einer Probezeit nach den Ferien, wo du Studio und Lernen kombinierst, wenns dann nicht geht, könnten sie dich immer noch abmelden.

Und was ganz wichtiges: Letztlich ist die Schule für dich, also bringt hier eine Trotzhaltung, gar nichts.
    ich rede nochmal mit denen,aber wenns diesmal nicht klappt lass ichs ganz-.-

aber wenns diesmal nicht klappt lass ichs ganz-.-
    Sinn?

ich rede nochmal mit denen,aber wenns diesmal nicht klappt lass ichs ganz-.-
    Du solltest ihnen da jetzt erst mal eine Verschnaufpause gönnen, sonst fühlen sie sich von Dir zu sehr bedrängt und sagen schon aus Prinzip Nein.

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Kann man überhaupt Studios für nur 7 Wochen ordern?

Ansonsten ist das mit der Hantelbank doch ein gangbarer Kompromiß.
    Das Fitness-studio von mir hat keine Kündigungsfrist, man kann jederzeit wieder aussteigen

OT: Die Bedenken deiner Eltern finde ich berechtig, deswegen solltest du deinen Eltern klar machen, falls sie es dir erlauben, dass du dich auch mehr um die Schule kümmerst. Ich finde in diesem Sinn den Vorschlaug von DZB auch ziehmlich gut.