Seite 44 von 87 ErsteErste ... 3440414243444546474854 ... LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 660 von 1300
    ich kenns auch so, daher meine Verwunderung
    Meine letzten Paßfotos habe ich vor 4 Jahren machen lassen, das waren definitiv Polaroids, bei der ausgespuckten Fotografie wurde dann mit so einer komischen Viereck-Schere Bild für Bild ausgeschnitten (ich glaube da waren 4 kleine Bilder drauf).

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Meine letzten Paßfotos habe ich vor 4 Jahren machen lassen, das waren definitiv Polaroids, bei der ausgespuckten Fotografie wurde dann mit so einer komischen Viereck-Schere Bild für Bild ausgeschnitten (ich glaube da waren 4 kleine Bilder drauf).
    Paßfotos sind auch was anderes als BewerbungsfotosAnsehen ?
    Erstere werden in der Regel nicht nachbearbeitet, letztere schon.

bin Krank -.-.... war Ewigkeiten schon nicht mehr krankAnsehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Gute Besserung!

Mich regt dieses scheiß Arschgekrieche bei mir in der Arbeit und die damit einhergehenden guten Noten der Kriechenden auf. Desweiteren kommts mir so vor, dass die Noten allein am Namen und nicht an dem Geschriebenen in der bewerteten Arbeit festgemacht werden. Einfach zum Kotzen.

Desweiteren nerven mich die Leute, die dann im Sport nicht mitmachen, sondern lieber zum Arzt gehen, aber an anderen Tagen dann nachts um 2 Uhr aufstehen können, um Einsätze mitzufahren.

So, musste mal raus.

Was machst Du beruflich?

bei der bayrischen Polizei in Ausbildung

Ansehen ? Zitat von danni84 Ansehen ?
    Paßfotos sind auch was anderes als BewerbungsfotosAnsehen ?
    Erstere werden in der Regel nicht nachbearbeitet, letztere schon.
    Da wurde nix nachbearbeitet. Das war genauso wie Rob gesagt hatte. Die wurden genauso wie die Passfotos sofort ausgedruckt und rausgestanzt.

Dann hak das unter Scheissfotos ab und gehe zu nem anständigen Fotografen und lass neue machen. Ich kenne beide Möglichkeiten und das mit den Digitalfotos, die man sich erst auf dem PC angucken kann und ja oder nein sagen kann, ist bedeutend besser.

Oder bring sie zurück. Die Fotografen müssen doch selbst sehen, dass das keine guten Fotos sind.

Meine Quads sind von Dienstag noch so krank verkatert, ich weiß noch net, wie ich nachher heben soll.... Ansehen ?

"Duke Nukem Forever liefert, was eingefleischte Fans erwartet haben: Sexismus, Gewalt und markige Sprüche. Dennoch ist der Shooter ein Relikt der Vergangenheit, und nur wer sich 80er-Jahre Action-Trash wünscht, wird damit glücklich werden."

Aus welchem Grund sollte man das denn bitteschön spielen außer aus dem Grund dass man Sexismus, Gewalt und 80Jahre Action Trash erwartet ....

aus dem Grund dass man Sexismus, Gewalt und 80Jahre Action Trash erwarte
    So lange hätte ich niemals Geduld für ein PC-Spiel.
    Ansehen ?