Seite 43 von 87 ErsteErste ... 3339404142434445464753 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 645 von 1300
    Die ganze Klasse macht sich heute erst Gedanken, wass morgen in der Maschinenbau-Abschlussprüfung vorkommt. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von IvanDrago Ansehen ?
    Wieso kaufst du sie dann? Du siehst die doch und wenn sie dir nicht gefallen dann nimmst du sie nicht und willst bessere Ansehen ?

Wenn du sie dir nicht vorher hast zeigen lassen, bist du selbst schuld
    Das sind doch heutzutage Polaroid-Aufnahmen, bei denen ändern sich Helligkeit und Farbe im Verlaufe einiger Minuten nach der Aufnahme. Gut möglich, daß man so ein Foto zu früh gezeigt bekommt und sich dann das Bild noch weiter verändert.

Normalerweise bekommt man die doch auf der Spiegelreflex schon mal gezeigt, dann wird die Karte in nen Drucker geschoben mit Bildschirm wo man nochmal Sachen verändern kann und dann wirds so gedruckt. Bei mir hat das 1:1 gepasst mit der Vorschau und dem fertigen Bild.

Bei mir haben die nur mit Polaroid gearbeitet und ne Weile mit dem Foto herumgeschwenkt, auf daß es fertig werden möge.

Ansehen ? Zitat von Etern1ty Ansehen ?
    Normalerweise bekommt man die doch auf der Spiegelreflex schon mal gezeigt, dann wird die Karte in nen Drucker geschoben mit Bildschirm wo man nochmal Sachen verändern kann und dann wirds so gedruckt. Bei mir hat das 1:1 gepasst mit der Vorschau und dem fertigen Bild.
    Jup genau, so kenn ichs auch.

Ansehen ? Zitat von Coald Ansehen ?
    Kann ja sein das ihr das auch mal hattet und ihr jetzt wisst warum das so ist ...
    Könnte auch am Wetter liegen. Mal ist es heiß, mal warm, mal kühl... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Das sind doch heutzutage Polaroid-Aufnahmen, bei denen ändern sich Helligkeit und Farbe im Verlaufe einiger Minuten nach der Aufnahme. Gut möglich, daß man so ein Foto zu früh gezeigt bekommt und sich dann das Bild noch weiter verändert.
    Ansehen ?

Normalerweise bekommt man die doch auf der Spiegelreflex schon mal gezeigt, dann wird die Karte in nen Drucker geschoben mit Bildschirm wo man nochmal Sachen verändern kann und dann wirds so gedruckt. Bei mir hat das 1:1 gepasst mit der Vorschau und dem fertigen Bild
    ich kenns auch so, daher meine Verwunderung

Ansehen ? Zitat von j3n Ansehen ?
    Könnte auch am Wetter liegen. Mal ist es heiß, mal warm, mal kühl... Ansehen ?

Hmm danke, ich werde wohl mal abwarten müssen...

Ich dreh am Rad. Meine Klassenlehrerin will mir jetzt über 90 unentschuldigte Fehlstunden in ein bewerbungsrelevantes Zeugnis schreiben.
    Hatte aber jede einzige Stunde entschuldigt. Zum "Abgleich" jedoch verlangte sie mein Bewerbungsheft, welches ich ihr dann ins Fach legen lassen hab. Nu ist das Heft weg und das ist natürlich meine Schuld. Super Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von bballpro Ansehen ?
    Ich dreh am Rad. Meine Klassenlehrerin will mir jetzt über 90 unentschuldigte Fehlstunden in ein bewerbungsrelevantes Zeugnis schreiben.
    Hatte aber jede einzige Stunde entschuldigt. Zum "Abgleich" jedoch verlangte sie mein Bewerbungsheft, welches ich ihr dann ins Fach legen lassen hab. Nu ist das Heft weg und das ist natürlich meine Schuld. Super Ansehen ?
    beschwer dich , geh zum schulleiter.

Ansehen ? Zitat von powerx Ansehen ?
    beschwer dich , geh zum schulleiter.
    Wird auf meiner korrupten Schule nicht viel bringen, zumal meine Klassenlehrerin die stellvertretende Schulleiterin ist.

Ansehen ? Zitat von bballpro Ansehen ?
    Wird auf meiner korrupten Schule nicht viel bringen, zumal meine Klassenlehrerin die stellvertretende Schulleiterin ist.
    Droh mit einem Anwalt !

Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Droh mit einem Anwalt !

Ich hab noch den morgigen Tag. Werde mit all meinen Fachlehrern sprechen, da diese meine Entschuldigungen immer unterschrieben haben und sich wohl auch daran erinnern sollten.
    Sollte meine Klassenlehrerin nicht einlenken, bleibt mir wohl nichts anderes übrig als der Gang zum Anwalt.

linnsche
    Gast
    ich bin depri Ansehen ? fuck männer.............