Seite 42 von 87 ErsteErste ... 3238394041424344454652 ... LetzteLetzte
Ergebnis 616 bis 630 von 1300
    Boah, der Tag fing so gut an. Training war spitze und alles... und dann musste ich heute Bewerbungs- und Passfotos machen und die Dinger sind der letzte Dreck. Wie kann man so blind sein?? Die Teile sind vieeeel zu hell. Ich sehe da drauf aus wie ein Toter. Ich könnte so ausrasten. Ich habe mich so darauf gefreut, endlich wieder vernünftige Passbilder zu haben und dann so ein Müll, den man nur in die Ecke werfen, sich aber niemals damit bewerben kann.

Ich raste aus.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich HASSE diesen Kackhausbeleg. Egal wie man dreht und wendet, darf eine maximale Länge 19,5mm werden. Die minimale Länge der Feder sind aber 19,4 mm. Ergo würden noch ganze 0,1 mm bleiben um die Feder oben und unten zu fassen...

Ist ja nix so, dass ich bestehen müsste, damit ich nicht geext werde -.-

Jetzt bekomm ich auch noch Kopfschmerzen wegen dieser Aufregerei... -.- Der Tag ist behindert!

Ich bin zu faul..... Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? hat jemand tips dagegen ... ?

Irgendwie läuft Training diese Woche voll doof...Gewichte gehen voll runter und kp wiesoAnsehen ? bin deswegen noch demotivierter -.-

Kann das vll daran liegen das ich zu wenig esse?

Tritt in den Arsch! @ skyce

Besser?^^

Ansehen ? Zitat von Coald Ansehen ?
    Irgendwie läuft Training diese Woche voll doof...Gewichte gehen voll runter und kp wiesoAnsehen ? bin deswegen noch demotivierter -.-

du bist 15 und trainierst schon mit gewichten?

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Boah, der Tag fing so gut an. Training war spitze und alles... und dann musste ich heute Bewerbungs- und Passfotos machen und die Dinger sind der letzte Dreck. Wie kann man so blind sein?? Die Teile sind vieeeel zu hell. Ich sehe da drauf aus wie ein Toter. Ich könnte so ausrasten. Ich habe mich so darauf gefreut, endlich wieder vernünftige Passbilder zu haben und dann so ein Müll, den man nur in die Ecke werfen, sich aber niemals damit bewerben kann.

Ich raste aus.
    Wieso kaufst du sie dann? Du siehst die doch und wenn sie dir nicht gefallen dann nimmst du sie nicht und willst bessere Ansehen ?

Wenn du sie dir nicht vorher hast zeigen lassen, bist du selbst schuld

Ansehen ? Zitat von powerx Ansehen ?
    du bist 15 und trainierst schon mit gewichten?

Joar, aber natürlcih nit mit zu vielen und ich achte stark auf die Ausführung der Übungen Ansehen ?

Joar, aber natürlcih nit mit zu vielen und ich achte stark auf die Ausführung der Übungen Ansehen ?
    Mein Trainingspartner hat auch mit 15 angefangen.

achso,na dann.

Keiner eine Idee?Ansehen ?

Woher sollen wirs wissen. Friss halt mehr

Ansehen ? Zitat von Etern1ty Ansehen ?
    Woher sollen wirs wissen. Friss halt mehr
    Kann ja sein das ihr das auch mal hattet und ihr jetzt wisst warum das so ist ...

Kann ja sein das ihr das auch mal hattet und ihr jetzt wisst warum das so ist ...
    ich denk das das wirklich an der ernährung liegt