Seite 41 von 87 ErsteErste ... 3137383940414243444551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 615 von 1300
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Bist Du auch Kunde bei der Tölekomm?
    Zum Kotzen dieser Abzockeverein. Ansehen ?
    Die wollen meinen Eltern wahrhaftig weismachen sie hätte kein Sonderkündigungsrecht, wenn sie für einige Jahre ins Ausland fahren. Wird jetzt über Anwalt fortgesetzt...
    Hinzu kommt, dass wir nicht unsere versprochene Leitungsleistung empfangen, sondern nur eine extrem reduzierte. Im Telefongespräch wurde versichert, dass die Leistung verfügbar sei, doch stand irgendwo klitzeklein im Vertrag, dass die Leitung unter Umständen reduziert ist...
    Zu der Telekomm zu wechseln war echt der größte Fehler den sie machen konnten.Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    welchen meinst du genau?^^
    Ansehen ? Zitat von chulin Ansehen ?
    Der Artikel Kohlenhydrat- und Fettkontroversen Teil 1.
    Exakt. Bin mal gespannt, was in den weiteren Teilen noch so kommt, vielleicht bekommt der Author ja noch die Kurve...

Ich finde meine Creatine Kapseln nicht...meine befürchtung: Papa hat sie weggeschmissen -.-

Ansehen ? Zitat von djyomen Ansehen ?
    Ich finde meine Creatine Kapseln nicht...meine befürchtung: Papa hat sie weggeschmissen -.-
    "keine steroide in meinem haus!" Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von linnsche Ansehen ?
    ooh wieso das?? woran liegts power?
    ja wenn mein lehrer mir morgen ne 3 gibt kann ich meine 5 in mathe ausgleichen wenn nicht dann muss ich wiederholen und er sagt das hängt davon ab wie ich heute mitarbeite aber ich kann nicht in die schule mein bein ist ganz dick und ich kann garnicht drauf gehen,vermute ist was gebrochen..naja fahr gleich zum artzt-.-

linnsche
    Gast
    dann schlepp dich trotzdem hin. das zeigt wille und mut!!! und tapferkeit! wenn du heut nicht hingehst dann denkt er sich, dass du dich drückst und gibt dir sicher nicht die 3!!! Ansehen ? manchmal muss man halt mit schmerzen leben um was zu erreichen Ansehen ? AUGEN ZU UND DURCH!!!

dann schlepp dich trotzdem hin. das zeigt wille und mut!!! und tapferkeit! wenn du heut nicht hingehst dann denkt er sich, dass du dich drückst und gibt dir sicher nicht die 3!!! Ansehen ? manchmal muss man halt mit schmerzen leben um was zu erreichen Ansehen ? AUGEN ZU UND DURCH!!!
    ja ich will ja auch aber mein körper lässt das nicht zu ich kann überhaupt nicht gehen ohne krücken , hoffentlich bin ich schnell beim artzt weg dann schaff iich vielleicht noch die letzten 2 stunden.

linnsche
    Gast
    ja dann mach das so! aber am besten ist du rufst in der schule an und entschuldigst dich gleich!!! dann weiß dein lehrer bescheid!!! und wenn du in die schule gehst gehst direkt zu IHM HIN das zeigt guten willen! wenn du dich drückst musst evtl noch n jahr wiederholen das wäre es nicht wert oder? Ansehen ?

ja dann mach das so! aber am besten ist du rufst in der schule an und entschuldigst dich gleich!!! dann weiß dein lehrer bescheid!!! und wenn du in die schule gehst gehst direkt zu IHM HIN das zeigt guten willen! wenn du dich drückst musst evtl noch n jahr wiederholen das wäre es nicht wert oder? Ansehen ?
    stimmt,ja angerufen hat meine mutter schon aber die sekreterin sagt das dann nur der klassenlehrerin. Naja falls ich es nicht schaffe schreib ich nen Freund ne sms das die den Lehrer bescheid sage soll das ich nicht kommen konnte. Aber hoffentlich kommts nicht so weit ,so ich fahr glaich zum artzt ,danke für die tipps(:

lg

Heute Schule, 8h Informatik -.-'

Ansehen ? Zitat von Detten Ansehen ?
    Heute Schule, 8h Informatik -.-'
    ich will heute sogar in dei schuleAnsehen ?

8h Informatik sind einfach eine Qual, weil der erste Lehrer kaum Deutsch spricht und der zweite Lehrer abwesend ist und eine Hexe ihn vertreten muss -.-

linnsche
    Gast
    @power kein ding Ansehen ? ich war schließlich auch mal jung Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Detten Ansehen ?
    8h Informatik sind einfach eine Qual, weil der erste Lehrer kaum Deutsch spricht und der zweite Lehrer abwesend ist und eine Hexe ihn vertreten muss -.-
    Ansehen ?