Seite 39 von 87 ErsteErste ... 2935363738394041424349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 585 von 1300
    Also bei manchen Andro-Artikeln kann man sich echt nur vor die Stirn langen

Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von LYCRIS Ansehen ?
    Das ist garkeine schlechte Idee, wird deinen Eltern zwar den letzten Nerv rauben Ansehen ? , aber damit sehen Sie, wieviel dir das bedeutet.

Hab mal jetzt grade in YouTube unter "Transformation" ein Video gesehen. Hoffentlich erklären deine Eltern sich bereit das Video anzuschauen
    Ansehen ?

Schause mal wie übertrieben der dünn der war, und wie der heute aussieht. Gute Veränderung, ist bei Dir doch sicherlich auch drin mit dem nötigen Ergeiz & der richtigen Ernährung.

Ja ich rede sogar heute abend nochmal mit denen !

Verstehe nur nicht warum die dich auf die 768er festnageln, wenn dir andere Anbieter erheblich mehr "Leistung" zusichern können.
    Das ist ganz einfach, die Telekom nutzt ihr Telefonnetz, um auch das DSL zu liefern. Da unser Dorf so winzig ist, haben wir keine eigene Vermittlungsstelle, sondern hängen an der eines mehrere Kilometer entfernten anderen Dorfes. Die DSL-Multiplexer sind somit dort installiert, es liegen mehrere Kilometer Leitungsweg mit entsprechenden Dämpfungsverlusten zwischen Multiplexer und meinem Modem. Daß hier das 768er DSL überhaupt noch geht, ist schon ein Wunder.

Der neue Anbieter hat voriges Jahr mit Fördermitteln des Konjunkturpaketes eine Glasfasertrasse neu errichtet, die auch an meinem Dorf vorbeiführt. Die Glasfaser endet ca. 500 m von meinem Haus, die Multiplexer stehen dort in einem grauen Schrank an der Straße. Entsprechend gibt es nur minimale Leitungsverluste und full Speed.

Klops: Obwohl die Glasfaser der Steuerzahler finanziert hat, haben die Penner der öffentlichen Hand bei der Vergabe nicht verfügt, daß dieses neue Netz allen Anbietern zur Durchleitung zugänglich sein muß. Der neue Anbieter ist ein Stadtwerk mit lediglich regionalem Betätigungsfeld, somit hat er (deutschlandweit betrachtet) keine marktbeherrschende Stellung, wie sie z. B. die Telekom hat. Das führt dazu, daß zwar die Telekom alle anderen durch ihr Netz lassen muß, nicht aber das Stadtwerk die Telekom durch das Netz des Stadtwerks.

Oder noch deutlicher: Das Stadtwerk würde ab Schrank an der Straße die "letzte Meile" der Telekom benutzen und hat darauf einen Rechtsanspruch. Natürlich nur, wenn noch eine Leitung verfügbar ist. Umgekehrt kann ich nicht als Telekom-DSL-Kunde durch das schnelle Glasfasernetz durchgeleitet werden, da dies dem Stadtwerk gehört, das andere Anbieter nicht durchlassen muß. Und wenn die auf so tolle Weise vor jeglicher Konkurrenz geschützt sind, nutzen sie das natürlich auch aus. Wer hier schnelleres Internet will, MUSS zu den Stadtwerken gehen.

Ansehen ? Zitat von TerryTate Ansehen ?
    Also bei manchen Andro-Artikeln kann man sich echt nur vor die Stirn langen

Ansehen ?
    welchen meinst du genau?^^

Scheißtag.

Grippe im Anflug
    Freundin abgesagt
    Papa ins Krankenhaus gebracht

Der Artikel Kohlenhydrat- und Fettkontroversen Teil 1.

TN, alles gute fuer Deinen Papa!

Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    TN, alles gute fuer Deinen Papa!
    Vielen Dank!

boa nee ich muss noch 2,5 stunden auf der arbeit aushalten... ich fühl mich total schlapp, bin hungrig und einfach nur kaputt... ich will heim!^^

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    boa nee ich muss noch 2,5 stunden auf der arbeit aushalten... ich fühl mich total schlapp, bin hungrig und einfach nur kaputt... ich will heim!^^

jammer lappen Ansehen ?
    ich muss noch bis morgen früh, um 0730 uhr ...

Ansehen ? Zitat von sunny666 Ansehen ?
    jammer lappen Ansehen ?
    ich muss noch bis morgen früh, um 0730 uhr ...
    oO wo arbeitest Du denn?

Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    oO wo arbeitest Du denn?
    im grössten kindergarten deutschlands.

linnsche
    Gast
    Ansehen ? Zitat von sunny666 Ansehen ?
    im grössten kindergarten deutschlands.
    ähm.....Arbeitsamt? Ansehen ?

@TN gute besserung für deinen Dad Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von linnsche Ansehen ?
    ähm.....Arbeitsamt? Ansehen ?

@TN gute besserung für deinen Dad Ansehen ?

nicht ganz Ansehen ? weiss nicht was schlimmer wäre, he he.