Seite 38 von 87 ErsteErste ... 2834353637383940414248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 1300
    Ansehen ? Zitat von Short Dawg Ansehen ?
    .....

: mach mich jetzt auf, fahre vorher mal inne apotheke und kauf mir baldrian - vllt bringts ja was gleich 8 tabs einzuwerfen, bei 3 hat es jedenfalls nicht gereicht.
    Schon mal GABA ausprobiert?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Sportabzeichen nicht bestanden-.-Ansehen ?
    Waren heute schwimmen..8bahnen in 6minuten(an sich ein katzensprung) aber habe voll den muskelkater in den schultern-.-kam 10sekunden zu spät an..

Das ist mies!

Kino.to wurde abgeschaltet und die mutmaßlichen Betreiber bei Razzien festgenommen (Quelle: Ansehen ? (darf ich Quellenangaben als Link posten? sonst bitte entfernen))

Da die Server allerdings auf dem Pazifikstaat Tonga stehen, wo Wert auf Diskretion der Betreiberdaten gelegt wird, erwarte ich persöhnlich, dass den Betreibern nichts handfestes nachgewiesen werden kann.

Ansehen ? Zitat von SonyX Ansehen ?
    Kino.to wurde abgeschaltet und die mutmaßlichen Betreiber bei Razzien festgenommen (Quelle: Ansehen ? (darf ich Quellenangaben als Link posten? sonst bitte entfernen))

Da die Server allerdings auf dem Pazifikstaat Tonga stehen, wo Wert auf Diskretion der Betreiberdaten gelegt wird, erwarte ich persöhnlich, dass den Betreibern nichts handfestes nachgewiesen werden kann.
    ah deswegen musste ich BBT heute woanders schauen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von SonyX Ansehen ?

Dieser Hass... Hoffe das die anderen Streamseiten offen bleiben -.-

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Ich habe den alten Telekomvertrag (call & surf comfort) gekündigt und einen neuen Vertrag mit der Telekom für bloße ISDN-Telefonie abgeschlossen, nachdem es zunächst hieß, eine zweite Amtsleitung (für das DSL von einem anderen Anbieter) sei verfügbar.

Das ist hier gerade das Problem, da nun scheinbar doch keine zweite Amtsleitung verfügbar ist, läuft zum 15. Juni mein DSL bei der Telekom aus, während gleichzeitig der neue Anbieter es mangels Leitung nicht liefern kann.

Abhilfe brächte lediglich, wenn ich meinen Telekom-Anschluß ganz aufgeben und zum neuen Anbieter mitnehmen würde. Aber: Der neue Anbieter bietet kein ISDN an, sondern ausschließlich Internettelefonie. Da wir das nicht wollten, habe ich den neuen Vertrag mit der Telekom gemacht, nur fürs Telefon. Somit ist aber die Amtsleitung bei der Telekom in Gebrauch und kann nicht an den neuen Anbieter abgetreten werden. In dem ISDN-Vertrag stecke ich nun auch 12 Monate fest, kann also nichts mehr ändern, als komplett zur Telekom zurückzugehen und den ISDN-Vertrag wieder zu call & surf comfort upzugraden. Damit wäre ich wieder bei 768er DSL inklusive laufenden Störungen und 24 Monate gebunden.
    oha ! Du kannst einem schon richtig leid tun mit deiner 768er Leitung.
    Vor allem da die liebe Telekom jetzt so groß werbung für ihr "Giganetz" macht.

Verstehe nur nicht warum die dich auf die 768er festnageln, wenn dir andere Anbieter erheblich mehr "Leistung" zusichern können.
    Bin mir ziemlich sicher das Benito Mussolini damals schon mindestens 2mbit hatte Ansehen ? .

Hab mit meinen Eltern heut drüber geredet das ich ins studio bald will...
    Ergebniss: Nein,weil ich sowas nicht brauche und es nix bringt weil es in der Familie liegt das ich dünn bin und das ich das auch nicht ändern kann--.-- was jetzt?Ansehen ?
    ICH WILL ABER PUMPEN GEHEN! Ansehen ?

Versuch deinen Eltern anhand von Argumenten klar zumachen, dass Du das ändern kannst. Ist doch Schwachsinn das dünne Leute nichts aufbauen können. Schau dir mal Rinchar an bzw. sein Profilbild, der war mal dünner als Du. Mit Disziplin und der richtigen Ernährung kannst Du ordentlich was reißen. Braucht alles nur Zeit. Zeig deinen Eltern z.b. den Kommentar.

Ansehen ? Zitat von LYCRIS Ansehen ?
    Versuch deinen Eltern anhand von Argumenten klar zumachen, dass Du das ändern kannst. Ist doch Schwachsinn das dünne Leute nichts aufbauen können. Schau dir mal Rinchar an bzw. sein Profilbild, der war mal dünner als Du. Mit Disziplin und der richtigen Ernährung kannst Du ordentlich was reißen. Braucht alles nur Zeit. Zeig deinen Eltern z.b. den Kommentar.

Ja ich hab denen schon alles gesagt und alles versucht aber sie wollen nicht..ich versuchs einfach morgen und übermorgen und überübermorgen und überüberübermorgen nochmal.

Ich habe mit 62kg auf 184 angefangen.... Ansehen ?

Das ist garkeine schlechte Idee, wird deinen Eltern zwar den letzten Nerv rauben Ansehen ? , aber damit sehen Sie, wieviel dir das bedeutet.

Hab mal jetzt grade in YouTube unter "Transformation" ein Video gesehen. Hoffentlich erklären deine Eltern sich bereit das Video anzuschauen
    Ansehen ?

Schause mal wie übertrieben der dünn der war, und wie der heute aussieht. Gute Veränderung, ist bei Dir doch sicherlich auch drin mit dem nötigen Ergeiz & der richtigen Ernährung.

Nachtrag... es ist unglaublich beschissenes Wetter, ich muss gleich mein Zimmer sauber machen und A.T.U. hat ne schlechte Auswahl.